3. Hotelbewertungen Bayern

Untere Sandstraße 32, 96049 Bamberg, Deutschland

Nr. 19 von 40 Hotels in Bamberg

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Preis Leistung passen nicht

Zimmer war extrem klein. Fernseher hat sich immer wieder nach 5 Minuten ausgeschaltet und es ließ sich auch an den Einstellungen nichts ändern. Hinter dem Fernseher war offensichtlich schon lange nicht mehr abgestaubt. Frühstück ist Massenabfertigung. Im Frühstücksraum war es sehr laut

Mega Lage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wir werden sicher wieder buchen.

Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden.

gutes,reichhaltiges Frühstück, reichlich Zeit für den Aufenthalt im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Reinigung nur alle 2 Tage ist ja noch ok, aber die Betten könnte man trotzdem machen, denn das braucht keine Ressourcen. Statt Gummibärchen könnte man etwas orginelleres anbieten, denn in vielen Hotels findet man diese vor.

Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

komme gerne wieder

Fehlende Handtücher im Spa und allgemein etwas vernachlässigt und veraltet

Tolles Gesamtbbild

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Frühstück und Betten top, Zimmereinigung Flop

Es ist beschildert, dass die Zimmer nur alle 2 Tage aus "Umweltschutzgründen" geputzt" werden. Unter Putzen verstehe ich fegen, wischen und saugen. Das finde ich tatsächlich überflüssig, dieses jeden Tag zu vollziehen. Tatsache ist aber, dass nicht einmal die Betten gemacht werden und auch keine frischen Handtücher -wenn nötig- hingelegt werden. Auch werden die benutzten Gläser und Tassen nicht ersetzt, man macht also selber das Bett und wenn man die extra aufgestellte Kaffeemaschine benutzt, dann stellt man sich hin und reinigt die Tassen im Waschbecken. Allerdings muss man dann die benutzten Handtücher zum Trocknen nehmen.. Das gilt auch für die Gläser, wenn man die Minibar genutzt hat. Das hat nichts mit "Umweltschutzgründen" zu tun, sondern sind einzig und allein "Sparmaßnahmen".

Die Lage des Hauses ist hervorragend, Frühstück sehr lecker, das Personal im Frühstücksbereich ist äußerst zuvorkommend und umsichtig, perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut

Die Zimmer werden nur alle zwei Tage gereinigt, diese Information wird nicht direkt kommuniziert. Und man hat auch keine Wahlmöglichkeit, wie in anderen 4 Sterne Hotels.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

sehr schön

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Im großen und ganzen gut

Mein Zimmer wurde nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt

Frühstück war sehr gut Lage war auch passend

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Eine Glasscherbe am Boden, in die ich getreten bin.

Sehr schönes Hotel

Zu empfehlen!

Unser Bad ist innenliegend und relativ alt - keine gute Lüftung. Der Wasserstrahl der Dusche für Hotelverhältnisse sehr stark

Die Unterkunft liegt Zentralbank dennoch etwas ruhig außerhalb des Trubels. Das Frühstück ist super!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schönes Hotel, großes Zimmer und leckeres Frühstück. Sehr gute Lage Anreise war per Bahn und das Hotel ist mit einem schönen Spaziergang durch die Stadt erreichbar.

Gut für Tagungen und Reisegruppen, schlecht für Romantik-suchende Urlauber

1. Ich habe Weihnachten 3 Nächte inkl. Frühstück gebucht und 504 € gezahlt, dafür habe ich Exklusivität erwartet. Aktuell hätte ich bei Booking.com 408 € zahlen müssen und direkt 369 € was dem Standard des Hauses entspricht. Ich werde nie wieder mit Booking.com buchen. 2. Booking.com hat nicht erwähnt, dass die Zimmer nur jeden 2. Tag gereinigt werden. Für den Preis erwartet man abends keine bösen Überraschungen mehr. In dem "exklusiven" Haus gab es keine Minibar auf dem Zimmer, dafür auf den Gängen Automaten, die mit ihrer Bestückung in jede Jugendherberge oder Studentenheim gepasst hätten. Für seinen Sekt oder ein zünftiges fränkisches Bier zum Abendfernsehn hätten wir Kilometer zur Bar laufen müssen (ruhige Zimmer - Jot-Wi-Dee) zu einer Bar, die Dank der Tagungsgäste und Busgruppen alles andere als ruhig war. Das Frühstück war gut, aber nicht exquisit. Zum exquisiten Frühstück gehören guter (nicht fettiger zu dick geschnittener, schlecht auf den Teller gehäufelter Lachs - mein Mann hatte ein Stück, das man nicht durchschneiden konnte), den es auch nur am letzten Tag von unseren 3 Tagen gab. Ich bin seit 17 Jahren im Außendienst und kann Hotels vergleichen, ich habe hier ein Rührei mit Pulverrückständen bekommen - widerlich, die nächsten Tage haben wir dann Spiegelei bestellt (in Margarine gebacken), frisch gepressten O-Saft oder einen Sekt zum Frühstück gab es nicht. Ich habe in einfacheren Häusern schon deutlich besser gefrühstückt. Lobenswert: das Service Team an der Rezeption, das schnell auf Reklamationen reagierte!!! Auch die Lage war super. So musste man das Restaurant nicht mit Hundertschaften von Gästen teilen, sondern konnte gepflegt (Das Esszimmer, La Villa) außerhalb essen. Ein letztes Manko: Es wäre schön, wenn man den wirklich kostbaren Deckenleuchter aus gefärbten Glas in der Empfangshalle einmal Staubputzen würde. Fotos vom Hotel habe ich z.B. von der Aselager Mühle, dem Bellvue in Boppard oder der Schönburg hier lohnte es sich nicht.

Die frische Honigwabe zum Frühstück. Der gute Service an der Rezeption. Da wir im Automaten nichts nach unserem Gusto gefunden hatten, hat er uns der Rezeptionist nach unserer 5 stündigen Anreise ein frisch gezapftes Kellerbier und Nachos (Brezeln waren nicht aufzutreiben) organisiert. Eine abgespeckte Zimmerreinigung am 2. Tag abends wurde auf unseren Wunsch ermöglicht. Z. Info: Betten machen ist nicht umweltschädlich. Wenn man den Service einspart, sollte man an diesen Tagen den Preis senken und sowieso vorab hierüber informieren. In exquisiten Häusern sollte es das nicht geben!!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Angenehmer Aufenthalt im gepflegten Ambiente des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Altstadt

Nichts negatives aufgefallen

Super Lage, exclusives Ambiente, Frühstück sehr gut, aber auch nicht ausgefallen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super schönes Hotel 😃🥰 wir kommen gerne wieder.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub über Ostern.

Es gibt keine Beanstandungen.

Die Stadt war fussläufig sehr gut zu erreichen. Im Zimmer fehlten einige kleine Details; z.B. ein Haken an der Wand für mal kurz den Mantel aufzuhängen. Hier musste immer der Kleiderschrank benutzt werden. Ausserdem fehlte mir eine Duschhaube im Bad. Dass Frühstüxk war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gut

Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Frühstück war top, große Auswahl

Angenehm für einen Kurzurlaub
    • Superior Plus Doppelzimmer

Umfangreiche Auswahl beim Frühstück und die Präsentation war lobenswert ökologisch. Vor Ort war alles zu Fuß erreichbar und das obwohl man nicht mitten im Trubel war.

Toll!
    • Executive Zweibettzimmer

Die Parkgebühren im Parkhaus sind mit 18€/Tag deutlich zu hoch! Wir konnten Gottseidank in der Nähe kostenlos parken.

Sehr gut! Ausgezeichnete Lage und das Hotel ist topp in Schuss! Viel und freundliches Personal!

• Superior Plus Doppelzimmer

Unten dem Begriff "Sustainability" werden Hotel Kosten optimiert auf Kosten der Kunden. Das heißt: nur jede zwei Tage wird das Zimmer aufgeräumt, geputzt und die Handtücher gewechselt. Man darf selbstverständlich das ablehnen, aber nur wenn man proaktiv das Personal anspricht.

Die Lage war top. Das Personal sehr freundlich . Das Frühstücksbuffet vielfältig und ausreichend

Auf jeden Fall empfehlenswert und wiederzukommen!
    • Superior Plus Doppelzimmer

Außergewöhnlich die Geschichte des Hotels! Sehr imposanter Bau! Schönes Zimmer, super Frühstück, tolle Bar, sehr nettes Personal, gute Lage!

Sonniges Oster-WE in Bamberg
    • Superior Plus Doppelzimmer

Das Frühstück war umfangreich und es wurde immer nachgefüllt. Der Bacon war richtig schön knusprig. Es hätte auch Sekt gegeben, aber ich hab mich für den täglich wechselnden Smoothie entschieden.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es waren sehr angenehme Tage
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker.waren wunschlos glücklich. Die Lage war top.Man ist knapp paar Minuten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Als Tagungshotel vermutlich toll, für Familien weniger geeignet

Elektrische Heizung direkt neben dem Bett, kleines Badezimmer.

Frühstück, Tiefgarage und Lage des Hotels.