3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Friedrichshafen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Maier

Bewertungen für Hotel Maier Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poststraße 1-3, 88048 Friedrichshafen, Deutschland

Nr. 17 von 40 Hotels in Friedrichshafen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Elegantes Doppelzimmer

Das Frühstück fanden wir etwas zu teuer. Für 25Euro muss man sehr viel essen damit es sich lohnt. Es war aber sehr lecker und die Bedienung war super

Sehr freundliches Personal und Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Im großen Ganzen war der Aufenthalt ok, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allerdings überhaupt nicht. Das Hoten ist
    • Comfort Doppelzimmer

Als wir ins Zimmer eintraten, mussten wir erstmal Fenster öffnen, weil das unangenehm nach Klo gerochen hat. Der Boden war am ersten Tag nicht staubgesaugt und das Sofa im Zimmer ist ein nettes Angebot, aber die Bezüge könnten mal auch gewechselt werden. Föhn oder Hausschuhe findet man im Zimmer nicht. Frühstück ist sehr teuer für das, was angeboten wird, und könnte auch schneller gehen. Es gibt kein Buffet, sondern man muss alles einzelne bestellen und nachbestellen, was den Prozess sehr verlangsamt.

Wir haben im Hotel Maier drei Nächte während eines Kurzurlaubes am Bodensee verbracht. Die Zimmer und das Bad sind relativ großräumig und das Bett sehr komfortabel. Der Außenbereich ist sehr einladend, vor allem wenn das Wetter gut ist. Design-technisch ist alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

preis leistung

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Auf Lock
    • Kleines Doppelzimmer

Die kleine Tiefgarage mit den Parkplätzen für die Gäste des Hotel Maier, war Perfekt. Das kostenlose KurTicket, womit man kostenlos Bus und Zug fahren kann, war eine mega gute Sache, damit man mit dem Bus zur Friedrichshafener Promenade fahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Fahrradfreundliche und verkehrsgünstig gelegene und insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft.
    • Classic Doppelzimmer

Geruchsbelästigung im Bad aus der Toilette. Die Zimmer wirken etwas karg und könnten durch Dekorationen an Wänden freundlicher gestaltet werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks (25,- €) ist m.E. eher unverhältnismäßig.

Lage, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Die Unterkunft ist empfehlenswert. Das Restaurant bitte meiden!
    • Classic Doppelzimmer

Weniger gut war das Restaurant. Das Preis-/Leistungsverhältnis war unterirdisch. Die Portionen eher kleine Kinderportionen und auch für ein Feinschmeckerrestaurant definitiv zu klein und dadurch auch zu teuer!!! Zumal auch noch der Bediener recht unfreundlich war. Das geht besser.

Die Unterkunft und das Frühstück waren sehr gut.

Frühstück wurde serviert

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schönes Hotel mit etwas Luft nach oben, für meine Zwecke gut gelegen und sehr freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Die Höhenverstellung der Dusche war defekt.

Ich hatte eine schöne Zeit im Hause. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Das Frühstück ist super. Ich persönlich bin kein Freund von Lebensmittelverschwendung, daher wäre mein Wunsch statt des „Standard Brötchenkorbs“ den es zu Beginn gibt, dem Gast direkt eine Wahl zu lassen.Ebenso bei dem Wurst/Käse Mix, die Sorten „wählbar“ zu gestalten. Die Qualität und der Geschmack waren super. Auch das Essen im Restaurant abends war hochpreisig, aber sehr lecker. Ich hatte mir zwar bewusst nicht die allerbeste Zimmerausstattung aus den möglichen Optionen ausgesucht, da ich „nur zum Schlafen“ im Zimmer war, war aber doch etwas von der veralteten Ausstattung enttäuscht. Das Bett war exzellent und es war alles nutzbar. Die Minibar war inklusive, super danke dafür. Aber optisch drückend und veraltet und geruchlich muffig. Die kostenlose Parkplätze waren ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr empfehlenswert, werde wiederkommen.

Zu wenig Parkplätze direkt vor dem Haus.

Überragendes Frühstück, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Doppelzimmer Smart Plus

Wellness Bereich / Sauna ist in einem sehr schlechten Zustand Lage direkt an der Durchgangsstrasse

Die Zimmer im Neubau sind top Parkplätze direkt am Hotel Frühstück ist kein Buffet, sondern wird serviert -

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Kleines Doppelzimmer

Ich hatte wohl ein älteres Zimmer mit entsprechendem Charme und leider kaputter Kühlschranktür.

Sehr freundliches Personal, angenehmes Erscheinungsbild in den allgemeinen Räumen. Schön, dass es eine Sauna gibt, auch wenn da noch Luft nach oben ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Premium Doppelzimmer

Der Service und das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Gut

Bad ist sehr klein! Die Duschabtrennung ist in die Jahre gekommen. Teppichboden ist schon lange aus den Hotels verschwunden! Der Preis für eine Nacht ist der Ausstattung nicht angemessen! Das gleicht die kostenlose Minibar nicht aus.

Freundliches Personal und das Bad wurde gut gereinigt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Doppelzimmer Smart Plus

Frühstück war nicht inklusive, war aber sehr gut

Das Frühstück mit am Platz Service und das Restaurant waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Kurzbesuch am Bodensee
    • Traditionelles Doppelzimmer

Lage direkt an der alten Bundesstraße mit viel Durchgangsverkehr. Zimmer im Altbau unter dem Dach mit vielen Schrägen und teilweise veralteter Ausstattung. Das Frühstück kostet 25€ pro Person extra. Gerade für Familien mit Kindern ist das nicht gerechtfertigt.

Narrensprung am 03.02.2024 fand direkt um die Ecke statt. Lage fußläufig zum Bodensee. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Eine gute und gepflegte Adresse für einen Ausflug an den Bodensee. Wir würden das Haus weiterempfehlen. Auf die unserers
    • Doppelzimmer Select

Unser Zimmer befand sich zum Garten hin, was mit dem Weitblick ganz angenehm war. Leider begann es in der Nacht zu stürmen und bedingt durch eine metallene Wendeltreppe welche an der Gebäudeecke befestigt war an welcher unser Zimmer lag, ergaben sich über mehrere Stunden sehr laute und ruhestörende Geräusche, die uns den Schlaf raubten. Schade, eine zweite Nacht hätten wir nur in einem anderen Zimmer verbracht.

Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das hauseigene Restaurant hat eine feine und exklusive Karte und die Diner Empfehlung des Kellners war ein kulinarischer Volltreffer. Das servierte Frühstück liess keine Wünsche offen und wir wurden auch immer wieder gefragt ob wir noch etwas möchten. Top!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Sehr angenehm und komfortabel

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre für mich sehr schön, um einen Tee aufgießen oder auch eine Wärmflasche füllen zu können.

Das Zimmer war sehr schön, praktisch, geschmackvoll und geräumig. Da ich auf einem Familienbesuch unterwegs war, kann ich mich zum Frühstück nicht äußern und ohne Auto brauche ich auch keinen Parkplatz. Aber dass die Bushaltestelle in bequemer Nähe ist, ist für mich als Bahnfahrerin sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Doppelzimmer Select

Sehr modernes Zimmer (DZ Selekt) im Stammhaus. Gut ausgestattet. Das vegetarische Menu zum Abendessen war sehr lecker. Gute Service. Frühstück war ok. Sauna Bereich war auch toll. Das Hotel ist total empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Wir hatten einen schönen Urlaub, wurden sehr gut betreut.
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplätze direkt am Hotel, Große und geräumige Zimmer. Frühstück haben wir keines gebucht, das kann ich nicht beurteilen. Wir haben die Sauna sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Tolles Frühstück am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Längere Wartezeit beim Frühstück und eine zu teure Speisekarte welche nicht zum Hotel passt

Sehr sauberes , großes Zimmer , zeitgemäßes Design

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Das erste mal, dass ich für eine Zahnbürste zahlen musste (kleine fertig Kits für die persönliche Pflege tun es auch).