3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Ginsheim-Gustavsburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Peter Schaefer

Bewertungen für Hotel Peter Schaefer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 51, 65462 Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ein bisschen muffig. Aber schöne Lage am Altrhein

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gerne wieder

Die Lage am Wasser ist sehr schön, die Geschäftsleitung ist freundlich und gesellig. Das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon mit Kühlschrank. Wir waren dort auf Montage und für diesen Zweck und um Abends noch entspannt zu sitzen ist es die richtige Adresse.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Für die zwei Übernachtungen ohne Frühstück war es ok

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich.

Die Lage am Altrhein ist sehr schön und für uns gut gelegen. Das Zimmer war auch immer sauber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Es ist schon ein in die Jahre gekommenens Hotel, fast wie ein Museum. Es gibt einen renovierten Teil, den ich aber nicht kenne. Vielleicht ist es dort moderner

Das das Hotel am Wasser liegt. Bad und Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Muss nicht sein

Das Bad war sauber, der Rest etwas angestaubt.

Das Hotel hat seine besten Jahre gesehen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Das Hotel gehört aufgeräumt und renoviert.

Die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Leider eine Unterkunft, die keinen Wert auf Äußerlichkeiten und Sauberkeit im und ums Haus legt. Ein großer Kühlschrank direkt neben dem Bett. Die Bilder erwecken ein falschen Eindruck.

Die Lage! Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Erstklassige Lage mit viel Potential, aber Corona hat dem Hotel den Gar ausgemacht!
    • Dreibettzimmer

Die Fotos auf der Booking.com Seite stimmen leider absolut nicht mit der Wirklichkeit überein. Leider, weil das sehr nette Personal uns wirklich leid tut. Sie geben ihr Bestes. Man kommt sich vor wie in einer verkehrten Welt. Das Hotel hat einen traumhaften altmodischen Charme, der aber leider gefühlte 3 Jahre nicht gepflegt wurde. Überall Spinnweben und Staub der die vergangenen guten Zeiten zur Nichte macht. Wir haben für eine Übernachtung nicht das ganze Hotel gesehen, wir können nur den Trackt, in dem wir uns bewegt haben beurteilen. Und der war echt gruselig. Die Gegenstände auf der prachtvoll beleuchteten Terrasse von den Booking.com-Bildern sehen leider anders aus als in der Realität. Das Hotel wird nachts nicht verriegelt, Türen sind für JEDERMANN geöffnet.

Die Lage war ausgezeichnet! Unser Zimmer war großzügig gestaltet für 3 Personen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Naja

Überall im Haus mangelt es an Sauberkeit, der Duschkopf total verkalkt, die Fugen teilweise schimmelig, Zigarettenbrandlöcher im Waschbecken. Balkon dreckig, alles voller Spinnenweben, das gesamte Haus wirkt schmuddelig und wenig einladend. Hat leider die besten Jahre hinter sich.

Die Lage war für unsere Zwecke prima. Der Ausblick nach hinten ist sehr schön - wäre der Balkon netter/sauberer, könnte man den Blick genießen...

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

es gibt keine Parkplätze mehr und kein Frühstück.

alles andere ist nicht mehr so wie wir es kannten. es ist in die Jahre gekommen muss dringend etwas dran getan werden.

nur der sehr bemühte Inhaber

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

• Familienzimmer

- keine Übereinstimmung mit den Fotos bei booking - Zimmer war im Nachbarhaus, das eine aktive Baustelle ist - sehr laute Unterhaltungen der nebenan wohnenden Bauarbeiter. Nach einem Anruf um 2 Uhr nachts beim Betreiber wurde es etwas weniger, dennoch erst gegen 7 Uhr morgens mit Stühle scharren tatsächlich beendet worden.

idyllische Lage am Fluss in einer kleinen Strasse

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Schönes Hotel mit schlechtem Service

Wir hatten mündlich und per Mail drum gebeten, ein Zimmer im Erdgeschoss oder mit Aufzug zu bekommen, da meine Mutter Knieprobleme hat und keine Treppen steigen kann. Mir wurde über Booking per Mail zugesagt "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Unterkunft Ihrer Anfrage nachkommen kann. Für diesen Service fallen für Sie keine weiteren Kosten an." Leider hatten meine Eltern dann ein Zimmer in einem Altbau des Hotels im ersten Stock mit einer steilen Treppe ohne Aufzug. Nach einem Telefonanruf, um mich nach einem Aufzug zu erkundigen, hieß es dann" Es ist ein Altbau, hier gibt es keinen Aufzug". Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich kein Zimmer im Hotel gebucht.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Hotel grundsätzlich sieht sehr schön aus.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Lage war super, Hotel sehr alt, Personal sehr nett
    • Dreibettzimmer

Sauberkeit statt Dreibettzimmer Zweibettzimmer

die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Wenn man unbedingt in Gustavsberg übernachten will, ist das Hotel okay.

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Frühstück für 12,50 EUR hätte frische Früchte und Joghurt beinhalten können. Kaum Körnerweck. Fand ich nicht so gut. Auch gab es kaum Parkmöglichkeiten.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Zwischenstopp Mainz
    • Standard Einzelzimmer

Das Hotel hat keine eigene Parkplätze. Freie Parkplätze sind schwer zu finden. Es gibt kein Frühstück im Hotel, jedoch ca. 300 m enfernten ist ein Kaffee.Leider erst ab 9 Uhr geöffnet.Die Zimmer im Hotel sind sauber aber das Bad könnte renoviert werden.

Diese Unterkunft ist für einen Zwischenstopp ideal. Über die Autobahn aus der Mainz City schnell zu erreichen.Einfaches Hotel aber Sauberkeit und Service sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Viele Stechmücken; enges Badezimmer.

Unkomplizierte Abwicklung; schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Personal grandios- der Rest eher okay

Leider war das Personal wegen Corona aus und somit gab es kein Frühstück, dass wir zubuchen hätten können. Wir mussten am nächsten Morgen zum Bäcker, der ca. 1,2km entfernt ist, fahren. Als private Person total machbar, für unsere Geschäftsreise wäre es eine Zeitersparnis gewesen, direkt im Hotel Frühstücken zu können. Der Balkon lag voll mit Müll und Zigaretten. Die Klimaanlage war defekt, bei 30 grad und einem Zimmer unter dem Dach, ist dies nicht so witzig. Preis-Leistung stimmen hier leider nicht überein. Das Zimmer wäre max. 60€ Wert gewesen.

Der Besitzer des Hotels ist ein super sympathischer Mann mit kleinem Hund. Er war sehr zuvorkommend und hat uns alles erklärt. Das Zimmer lag direkt mit Blick zum Wasser und durch den Balkon hatte man einen schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Das Hotel befindet sich -Stand Juli 2022 - im Umbau, überall stehen alte, zu entsorgende Möbel, im Treppenhaus und teilweise auch im Frühstücksraum war es staubig.

Die Lage direkt am Rhein, die Freundlichkeit des Frühstückskellners, sichere Unterstellmöglichkeit für Ebikes waren gut!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Standard Einzelzimmer

Keine Begrüßung nur Blatt mit Namen und Schlüssel. Die ganze Ncht Geräuschvoll der Abzugventilator in einem Wandschrank.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Superior Einzelzimmer

Statt der gebuchten Einzelzimmer erhielten meine Kollegin und ich eine Wohnung mit zwei Doppelbetten. Der Schrank in meinem Zimmer ließ sich nicht schließen, da der Boden darunter schief war. Auch die Tür zum im ehemaligen Wintergarten eingebauten Bad ließ sich nicht schließen und das Zimmer dadurch nicht abdunkeln. Der Drücker für die Toilettenspülung war zerbrochen und nur teilweise vorhanden. Auf dem Balkon stand ein gefülltes altes Weinglas und ein voller Aschenbecher. Die Wohnung war zu diesem Preis völlig überteuert.

Der Inhaber war extrem freundlich und die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Leider waren das Bad und die Gänge nicht so sauber.

Nähe zum Wasser und zur Veranstaltungslocation Nonnenau.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

Brausekopf in Dusche konnte nicht festgestellt werden, verschmutzter Balkonboden (Taubendreck)

Sehr netter Mann der das Frühstück zubereitet hat, die Lage des Hotels. Täglicher Tausch der Handtücher

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021

Nur bei geringerem Preis nochmals oder bei Sommerwetter.
    • Standard Einzelzimmer

Bilder auf Booking zu Realität nicht deckungsgleich. Das sollte überprüft werden. Preis wäre ok gewesen bei Ausstattung gem. Selbstdarstellung auf Booking. Keine ebenerdige Dusche uns Parkettstück hat gefehlt.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

für ein WE okay, zum Übernachten reicht es

kein Service, Personal war nicht zu sehen, bei Fragen und Problemen war lediglich eine Telefonnummer hinterlegt, am Wochenende wird auch kein Frühstück angeboten, es sei denn, man bestand ausdrücklich darauf. in der Nähe gibt es aber ein sehr schönes Café, wo man vorzüglich frühstücken kann

schöne Lage, Zimmer war okay