3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen

Bewertungen für Privathotel Riesenbeck

Sünte Rendel Str. 5, 48477 Riesenbeck, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Riesenbeck

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

außergewöhnliches Hotel, unkompliziert und an alles gedacht!

sehr tolles Konzept, das „ 24/7 Wohnzimmer“ ist sehr gemütlich! wein und Bier Auswahl hervorragend und Preislich top! Ladekabel überall und superschnelles WLAN Wurde jeden Tag gefragt ob ich gut geschlafen habe! sehr Familiär wenn man man sich was zu essen bestellt ist Besteck,Teller, Gläser und sogar ein Grill vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage...gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

Gute Lage...mir hat besonders die individuelle liebevolle Gestaltung der Zimmer und Flure gefallen...das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Großes Doppelzimmer

Sehr modernes Hotel mit tollem Self-Service-Konzept.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Sehr schöne Zimmer mit stimmigen Gesamtkonzept
    • Comfort Doppelzimmer

Die Kissenbar hätte mehr Auswahl haben können, wenn diese schon angepriesen wird. Obstsalat wäre beim Frühstück schön gewesen.

Über E-Mail habe ich die Zugangsdaten zu meinem Zimmer sowie die Zimmernummer erhalten. Damit konnte ich direkt in mein Zimmer durchgehen. Das Zimmer war sehr schön und stimmig zum Thema "Springreiten" eingerichtet. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Das Badezimmer war modern und ebenso schön gestaltet. Mein Fahrrad konnte ich in einer Fahrradgaragen, die mit Werkzeugen, Druckluft etc. ausgestattet war sicher für die Nacht unterstellen. Da in dem Zimmer große, voluminöse Kissen eingedeckt waren, schaute ich mir die Kissenbar an, doch diese war dürftig. Daneben gab es aber kühle Getränke zu einem annehmbaren Preis. Zur besseren Orientierung waren Restaurants in der Nähe aufgeführt. In der Nacht schlief ich gut, da sich die Zimmer abdunkeln ließen. Beim Frühstück am Morgen wurden frische Rühr-und Spiegeleier angeboten. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Herausragender Aufenthalt im Privathotel Riesenbeck mit kleinen WLAN-Problemen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es während unseres Aufenthalts ein kleines Problem mit dem WLAN auf dem Zimmer. Dies führte dazu, dass der TV-Empfang nicht funktionierte, was etwas enttäuschend war.

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich im Privathotel Riesenbeck in Riesenbeck zu übernachten, und insgesamt war mein Aufenthalt wirklich herausragend. Das Hotel besticht durch seine einladende Atmosphäre, die liebevoll eingerichteten Zimmer und den ausgezeichneten Service. Das Personal war überaus freundlich und stets bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren makellos sauber, stilvoll dekoriert und boten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit nach einem ereignisreichen Tag. Das Frühstücksbuffet war ein weiteres Highlight. Die Auswahl war umfangreich und qualitativ hochwertig. Alles in allem kann ich das Privathotel Riesenbeck wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einem charmanten Hotel mit exzellentem Service und Komfort ist, wird hier definitiv fündig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wir durften hier 2 Tage lang mit 17 Personen einen 80-Jährigen Geburtstag perfekt feiern!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

- Die außerordentliche Gastfreundschaft und der außerordentliche Service - Die Ausstattung des Hotels mit viel Liebe für das Detail und perfekter Zweckmäßigkeit - Das Wohnzimmer mit Zugriff auf tolle Getränke - Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis - Das morgendliche gemeinsame Frühstück - Die Atmosphäre im Hotel - Die Lage des Hotels in einer schönen Landschaft mit tollen Gastronomie-Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Ein wirklich schönes Konzept der Ansprache, der Innen Architektur… Hannes der Gastgeber, man fühlt sich wie ein Teil des Teams, ich komme sehr gerne wieder … bis bald

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sehr geschmackvolle Einrichtung, genial gelöster Service, super freundliches Personal beim Frühstück. Glatte 10 Punkte

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Immer wieder gerne, es ist schön bei euch

Hier her zu kommen, ist wie nach Hause kommen, ich genieße meine Aufenthalte hier immer sehr

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Ein Geheimtipp für Fahrradurlauber
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr modernes und komfortables Hotel in guter Anbindung an den Radweg (Dortmund-Ems-Kanal). Die Hoteldame war stets freundlich und hat immer gefragt, ob uns etwas fehlt oder sie noch etwas für uns tun kann. Die Auswahl beim Frühstück war vollkommen ausreichend. Die neu renovierten Deluxe Zimmer sind super! Die Dusche mit den Bildern aus alten Zeiten ist ein echter Hingucker. Eine Fahrradgarage mit Steckdosen, kleiner Werkstatt und Kompressor ist ebenfalls vorhanden - ein absoluter Pluspunkt für uns E-Biker.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Ein erwachsen gewordenes Hostel. Sehr angenehme Atmosphäre
    • Comfort Doppelzimmer

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit Motiven/Fotos der historischen Umgebung . Getränke auf Vertrauensbasis.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Ich habe mich wohlgefühlt und werde das Hotel wieder buchen, wenn ich in Riesenbeck übernachte.
    • Deluxe Doppelzimmer

gar nichts

Zimmer und Gemeinschaftsraum befinden sich in einem Topzustand. Die Selbstbedienung ist perfekt erklärt und organisiert. Die Preise sind akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

TOP
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Individuelles, persönliches, modernes und stilvolles Hotel - sehr zuvorkommender Gastgeber - 24h Stunden Wohnzimmer zum lesen, schnacken o.ä. - absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Mal anders wohlfühlen
    • Studio mit Balkon

------

Das etwas andere Hotel. Man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Altes Gebäude liebevoll und geschmackvoll renoviert. Am besten ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Ein tolles, außergewöhnliches und persönlich geführtes Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden! Alles super!

Wir waren mit der gesamten Familie vor Ort, Familienwochenende mit 4 Generationen. Das Hotel ist superschön und individuell mit ganz viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Gastgeber "Hannes" ist supernett und hat ein sehr leckeres und außergewöhnliches Frühstücksbuffet gezaubert. Alles in Allem ein tolles Hotel!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Fasst so schön wie nachhause zu kommen 😍

War alles super.

Sehr schöne Unterkunft!! Sehr sehr freundlicher Gastgeber. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Außergewöhnliche Zimmer und tolles Konzept!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Absolute Begeisterung
    • Comfort Doppelzimmer

Wir sind zu viert mit Fahrrädern angereist und wir konnten sofort unsere Fahrräder in den absolut gut durchdachten Fahrradraum abstellen. Dass ganze Hotel hat uns sehr gefallen, urgemütlich, so dass man sich sofort willkommenl fühlt. Ihrem Slogan " Auszeit von Hotelketten" wird es absolut gerecht. Dass 24 Stunden Wohnzimmer ist der absolute Hammer und auch das Frühstück ist total liebevoll und lecker gezaubert. Ausserdem sind alle total nett und freundlich...wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Ein Ort zum Wohlfühlen 😊
    • Comfort Doppelzimmer

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre. Es ist sehr schön eingerichtet, so dass man sich rundherum wohlfühlen kann. Das Bett war super!

Perfekt organisierter Spätanreise-Checkin per Code, sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel
    • Großes Doppelzimmer

Wir mussten wegen eines Termins früher frühstücken als eigentlich vom Hotel vorgesehen. Für diesen Fall gäbe es eine eigens dafür vorgesehene Online-Kontaktmöglichkeit. Kaum hatten wir unseren Wunsch nach früherem Frühstück geäußert, kam umgehend eine freundliche Bestätigung, daß das kein Problem darstellen würde. Das Frühstück war pünktlich vorbereitet und das Buffet ließ wirklich keine Wünsche offen. Das zuvorkommende Personal hat uns obendrein sogar noch mit Eierspeisen versorgt.

• Comfort Doppelzimmer

Neben dem sympathischen Chef und den modernen Zimmern, hat uns das Frühstück sowie das Konzept der Snacks gefallen!

Jederzeit gerne wieder 😀

Sehr schön und detailreich modernisiertes Hotel mit „eigenem“ Konzept

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war das perfekte Hotel was man selten findet!Da fühlt man sich wie Zuhause und man hat alles was das Herz begehrt 😉