3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Buckow
  5. Bewertung der Unterkunft Gasthaus Stobbermühle

Bewertungen für Gasthaus Stobbermühle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wriezener Straße 2, 15377 Buckow, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Buckow

7,3

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Schönes kleines Hotel mit kleinen Fehlern.

Wasser war max lauwarm. Kein Personal, kein Frühstück nachbuchbar.

Lage sehr schön ordenliche Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Suite

Die Doppelzimmer im alten Gebäude sind schon etwas in die Jahre gekommen und leider gab es kein warmes Wasser, die Heizung war kaputt. Das wurde aber sehr großzügig bei Abreise entschädigt vom Hotel. Leider entspricht das Frühstück für 16 Euro pro Person nicht den Erwartungen, einfache harte Brötchen und Brot, Marmelade, Honig billig in kleinen Abpackungen , wenig Auswahl für den Preis. Das Personal war aber sehr bemüht, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, Wünsche zu erfüllen.

Die Lage ist perfekt, man kann gut zu Fuß vieles erreichen. Unterschiede gibt es bei den Zimmern, super waren die Suiten ausgestattet, alles ordentlich und sauber. Überdurchschnittlich zuvorkommend ist das gesamte Personal, für alle Belange gab es eine Lösung. Besonders die beiden Mädels sind einfach genial, freundlich und extrem flink. Sehr gutes Essen am Abend , gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Beste Lage - Tipp für Nebensaison

Das große Fenster war einfach verglast, man hört das Rauschen des Stöbbers, was eigentlich auch schön ist. Die Kopfkissen mochte ich nicht so. Es gab leider kein Frühstück, da das Restaurant Montag Ruhetag hat. Aber beim Bäcker 150 m weiter gab es Frühstück.

Entspannt und freundlich wurde ich empfangen. Mein Zimmer "Bacchus" blickte in den ruhigen Hof und vom.Bad auf das angeleuchtete Mühlrad. Goldene Wasserhähne u. Fenstergriffe, eine große Eckbadewanne, stilvolle Vintage oder gut auf Alt gemachte Möbel gaben dem Zimmer Charme. Günstig und sehr ruhig in der Nebensaison.

Die Freundlichkeit des Personals war sehr positiv. Außerdem habe ich dort zu Abend gegessen und gefrühstückt. Beide Mahlzeiten waren sehr empfehlenswert.

Die Küche war nur mit 1 Topf ausgestattet. Auch ein scharfes Messer oder eine Pfanne fehlte.

In der Suite unterm Dach kann man der Stobber lauschen: ich habe traumhaft geschlafen. Das Personal und der Chef waren zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Die Gaststube ist schön.

Frühstücksbüfet eintönig und mit 15 ,- € zu teuer für diese Miniauswahl an Speisen

sehr freundliche Servicekräfte tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Suite

kein Buffet zur Selbstbedienung und zum Auswählen. Keine warmen Speisen (Rührei o.a.) oder Leckeres, was man nicht selbst zu Hause täglich hat. Dafür bescheidene, zugeteilte Wurst-Käse-Obst Etagere (pro Zimmer) auf dem Frühstückstisch. Preis dafür echt zu hoch angesetzt. Andere Gäste gingen einfach ohne zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Immer gern wieder

Matratzen dringend erneuerungsbedürftig

Schöne Lage, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Schöne Umgebung, tolles Zimmer u freundliches Personal
    • Suite

Es ist etwas komisch zu den Zimmern zu gelangen. Der Weg führt an Toiletten u Küche u einen Lagerraum vorbei. Hier nimmt man auch mal Eindrücke u Gerüche wahr, die der Gast vllt. nicht sehen u riechen müsste. Auch zur Orientierung wäre an der Tür zu den Toiletten, ein Hinweis super, dass es dort auch zu den Zimmern / Suiten geht. Aber das kann man an sich hinnehmen.

Die Ausstattung des Zimmers war wirklich gut und vor allem nicht abgelebt. Entweder wurde mal alles renoviert vor einiger Zeit oder es wird alles gut gepflegt und Instand gehalten. Wir hatten zudem in unserer Suite genügend Platz. Alle waren zu unserem Hund super freundlich, er war hier herzlich willkommen. Das Frühstück wurde am Tisch bereits eingedeckt. Es wurde stets aufmerksam gefragt, ob wir noch etwas haben möchten. Eine extra Nachfrage nach Brot wurde sofort erfüllt. Echt klasse. Die Sauberkeit ist wirklich gut, hier gab es nichts zu bemängeln im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gut

Das Frühstück zu teuer und leider war der Fernseher defekt!

Die Lage war super, sehr zentral! Die Eckbadewanne war ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

keine WLAN auf dem Zimmer erreichbar

Frühstück gut und angenehme Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Für einen Kurzurlaub immer wieder gerne!

Es ist eben etwas in die Jahre gekommen. Diesen morbiden Charme muss man mögen.

Die Zimmer sind groß, aber alles etwas old style. Doppelte Fenster. Das Bett war hart, wenn man es so mag.... Super Frühstück, sehr nette Menschen arbeiten im Hotel.....

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Romantische Kulinarik
    • Suite mit Whirlpool

Das Zimmer zeigte leider einige Gebrauchsspuren. Das Oberlichtfenster war nicht verdunkelbar, das Rollo war defekt. Im Winter kaum ein Problem, da eher später Sonnenaufgang. Das Hotel verfügt nicht über eigene Parkplätze, sondern es ist ein öffentlicher Parkplatz in etwa 80m Entfernung zu nutzen.

Sehr idyllische Lage, ein perfekter Ort für Romantik in ruhiger Atmosphäre. Zuvorkommend freundliches und sehr aufmerksames Personal, das auch in kleinem Mitarbeiterkreis bei Chef angefangen den Gästen jederzeit Wünsche erfüllt. Die regionalen Zutaten zur ausgezeichneten Küche sind eine Verlockung für den Feinschmecker, der auch ausgefallene kulinarischen Ideen liebt. Diese kann man in angenehmer Umgebung . sogar am lodernden Kamin) genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

kein Wlan in der Suite

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wir kommen bei Gelegenheit gern wieder.
    • Suite

Da gibt es nichts. Den Wasserschaden verbuchen wir unter Pech.

Wir waren für 1 Nacht im Hotel. Hatten ein tolles Zimmer, welches wir wegen eines Wasserschadens abends leider verlassen mussten. Die Mitarbeiter haben trotz später Stunde schnellstens ganz toll reagiert und uns ein kleines Zimmer im Anbau zur Verfügung gestellt. Kulanterweise wurde uns der gesamte Zimmerpreis erlassen. Wir mussten nur das Frühstück, das sehr gut war, bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Die Beleuchtung im Zimmer ist zwar gemütlich, aber am Abend nicht lesetauglich. Eine Standlampe neben dem Tischchen könnte hier Abhilfe schaffen.

Sehr schönes Haus, ausgezeichnete und ruhige Lage, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Leider klappte es mit dem WLAN auf dem Zimmer nicht. Unten ja, aber in der 3. Etage, wo unser Zimmer war, nicht. Von Seiten des Personals kam nur der Hinweis, man möge es doch noch einmal versuchen .... keine wirkliche Hilfe.

Sehr schönes Zimmer mit einer kleinen Küche sogar. Trotz fehlendem WLAN haben wir uns da sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Suite mit Whirlpool

Essengeruch (Fisch) im gesamten Haus, auch bis ins Zimmer. Das Frühstück ist einfach und ausreichend, aber mit 15.-€ zu teuer. Die Küche ansich recht hochpreisig.

Die Suite mit Whirlpool ist sehr geräumig. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch o.k. Kostenloser Parkplatz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut! Die Atmosphäre wohltuend. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Kurzer Urlaub in der Nähe und doch sehr erholsam!

Die Badtür hatte unten so einen großen Abstand, dass man alles im Bad auch im Zimmer hörte

Ruhig und dennoch zentral

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Nettes Hotel im Herzen der Märkischen Schweiz

Zuwenig Steckdosen zum Aufladen unserer mobilen Endgeräte. Komischer Geruch im Zimmer (Teppich?). Preis/ Leistung stimmen leider nicht. Unsere Essen war einerseits gut (Blutwurst) andererseits unterirdisch ( aufgewärmter Fisch und Bratkartoffeln).

Das Romantikhotel Stobbermühle liegt im Zentrum von Buckow unweit des Schermützelsee. Unser Zimmer lag zur Strassenseite und ab den Morgenstunden war der Durchgangsverkehr präsent. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber und die Einrichtung zweckmäßig. Keine Klimaanlage, dafür ein Tischlüfter zur individuellen Nutzung. Das Personl war zuvorkonmend und freundlich. Das Frühstück (15 €/P) war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Alles gut🙂

Sehr schöne Lage und sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Brandlast im Treppenhaus (Sitzkissen)

Tolle Lage im Ort Sehr freundliches Personal Schöne Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ein nettes gemütliches Hotel
    • Suite

Da wir gerne mit offenem Fenster schlafen, war es dadurch ziemlich laut, verursacht durch das Rauschen des Mühlgrabens.

Das Personal war sehr nett und bemüht, uns zufrieden zu stellen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig.