3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Bewertungen für Rosenhof Broggingen

Hugsgasse 6, 79336 Herbolzheim, Deutschland

Nr. 10 von 19 Hotels in Herbolzheim

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Ein rundum toller und entspannter Urlaub
    • Standard Apartment

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Gastgeberin hat uns Informationen zu möglichen Ausflugszielen gegeben. Die Wohnung ist gepflegt und toll ausgestattet, selbst Spiele und Puzzle, auch für kleinere Kinder, sind vorhanden. Es sind schöne Spaziergänge in direkter Umgebung möglich, die Aussicht ist unschlagbar. Des Weiteren hat man eine gute Anbindung zu verschiedenen Ausflugszielen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Apartment mit Dusche

Sehr nette Gastgeberin! Geräumige überdurchschnittlich gut ausgestattete Ferienwohnung in ruhiger Lage. Es hat uns an Nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Absolut empfehlenswerte Unterkunft mit warmherziger Vermieterin
    • Apartment mit Dusche

Die Besitzerin des Bauernhofs ist eine sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin. Wir wurden mit wertvollen Informationen zu möglichen Reisezielen und leckeren Lebensmitteln versorgt. Die Kinder durften helfen, die Tiere zu versorgen und lernten, wie man gut und respektvoll mit ihnen umgeht. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, sauber und hervorragend ausgestattet, vor allem auch im Hinblick auf Spielmöglichkeiten für Kinder. Wir durften einen wunderschönen, erholsamen, interessanten und lehrreichen Urlaub verbringen und können den Rosenhof Broggingen sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Standard Apartment

Total angenehmer Aufenthalt auf dem Brogginger Rosenhof. Frau Blank macht es den Gästen sehr einfach, sich sofort wohl zu fühlen. Die Wohnung ist geräumig und hat alles für den täglichen Bedarf. Doppelbett und Schlafcouch sind gemütlich, man schläft hier sehr gut. In 2 Minuten ist man mitten in der schönen Natur und in 20 min am Europapark. Wenn wir wieder in der Gegend sind, buchen wir definitiv wieder den Rosenhof.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Angenehmer Aufenthalt für uns in guter Lage.
    • Apartment mit Dusche

Freunliche Besitzerin. Auf wunsch frische Eier und Salat vom Hof. Wohnung gut ausgestattet. Grosser Balkon. War alles sauber, und mit Handtücher, Badetücher und Bettwäsche ausgestattet und das ohne Aufpreis. Leider kein Geschäft oder Restaurant in der Nähe, das man zu fuss erreichen könnte. War für uns kein Problem brachten das von unterwegs mit. Zb zum Frühstücken. Gewürze Essig, öl sind vorhanden, so was hatten wir noch nicht. Wir waren sehr zufrieden, und werden es auch weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Standard Apartment

Nette Besitzerin, die sich sehr gut um uns gekümmert hat. Die Kinder durften die Tieren streicheln und es gab tolle natürlich bunte Eier.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Gastgeberin mit Herz!
    • Standard Apartment

Alles top. Unbedingt die Beschreibung lesen, v.a. bzgl. Check-In Zeiten. Ist eine private Unterkunft mit Charme, aber natürlich ohne 24/7 Service.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Wir zwei, meine Frau und ich, haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Apartment

Hier gibt es nichts negatives zu berichten.

Außergewöhnliche Apartmentwohnung in sehr angenehmer und ruhiger Lage nebst einer freundlichen u. zuvorkommenden Gastgeberin, welche selbst eine Geschäftsreise zu einem erholsamen Kurzurlaub werden lässt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Alles prima gelaufen , kommen auf jeden Fall Mal wieder
    • Apartment mit Dusche

Sehr nette Vermieter von der Ferienwohnung. Die Ferien war sehr sauber und auch liebevolle eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Schöner Aufenthalt
    • Standard Apartment

Alles war rundum wirklich toll. Die Ferienwohnung an sich und der Kontakt zu Frau Blank. Es gab sogar Kaffeepulver, Kräuter, Eier, Filter, Öl und Essig. Auch für unsere kleine Maus war alles da. Geschirr, Hochstuhl und sogar ein Bett (wenn benötigt). Frau Blank ist sehr fürsorglich und nett. Die Lage ist auch toll. 45 Minuten nach Colmar und ca. 15 Minuten in den Europapark. Wir waren im kleineren Apartment, welches kuschlig und gemütlich war. Da es in einigen Bewertungen um den Hund Carlos ging: ich bin eine ängstliche Mama, wenn es um die Kombination Hunde und Kinder geht. Carlos ist jedoch absolut kein Grund Angst zu haben. Da sind so manche kleine Hunde sehr viel gefährlicher. Carlos ist einfach sehr lieb, verkuschelt und aufgeschlossen. Nicht von der Größe beirren lassen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Apartment mit Dusche

Die Unterkunft war super. Sehr freundliche Gastgeberin, die sich auch liebevoll um unsere Enkelkinder gekümmert hat. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Wohlfühl-Gesamtpaket: Tolle Unterkunft, großartige Gastgeberin und wunderschöne Umgebung
    • Standard Apartment

Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Und wenn es etwas gibt, dass uns nicht gefallen hat, dann, dass die Zeit auf dem Rosenhof viel zu schnell vorbei war. ;)

Über unsere Zeit im Rosenhof gibt es ausschließlich Gutes zu berichten. Wir sind rundum glücklich gewesen und haben mit guten Erinnerungen und etwas Abschiedsschmerz diesen tollen Ort wieder verlassen. Die Gastgeberin ist eine zuvorkommende, freundliche und charmante Lichtgestalt, die sich sehr kümmert und bemüht war, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ob kurze Gespräche auf dem Hof oder der Kontakt vor unserer Anreise, die Kommunikation war stets prima. Der Rosenhof selbst ist bereits ein Erlebnis. Die Gastgeberin ist sehr tierlieb, weshalb neben ihr auch ein Hund, zwei Pferde, Hühner und Bienen auf dem Hof leben. Carlos, der Hofhund, ist ein großer Knuddelbär, der sich garantiert über gelegentliche Streicheleinheiten freut. Und Broggingen selbst ist ein wunderbarer Ort, um sich fernab vom Trubel der Großstadt zu erholen. Die schönen Blumen, die sich überall auf dem Grundstück befinden, erzeugen direkt eine Wohlfühlstimmung. Die Unterkunft ist großzügig ausgestattet, liebevoll eingerichtet und gut geschnitten. Das Wohnzimmer lädt zum Lümmeln auf dem Sofa ein, die Küche inklusive Essbereich zum gemeinsamen Essen und Spiele spielen und der große überdachte Balkon, der sogar ums Eck verläuft, verspricht einen schönen Abendausklang. Großer Pluspunkt ist natürlich die tolle Lage des Rosenhofs. Es gibt viel zu entdecken in der Umgebung. Da sind zum einen die unglaublich schönen Wanderwege des Schwarzwalds. Es gibt etliche Thermen, die zur Entspannung einladen, wie z.B. die Balinea Therme in Bad Bellingen. Darüber hinaus ist der Europa-Park gerade einmal 20 Min mit dem Auto entfernt. Und wer auf das Auto auch einmal verzichten möchte, kann einen Spaziergang in die nahe gelegenen Weinberge oder ins Dorf unternehmen. Die Lage, die Gastgeberin, die Unterkunft und das Drumherum haben unsere Erwartungen übertroffen, weshalb wir sehr gerne 10 von 10 Sternen geben und gerne wieder zurück kommen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Standard Apartment

Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung im Dachgeschoss. Ausstattung alles vorhanden, sogar Kaffee und Tee. Trotz der Hitze war die Wohnung angenehm kühl!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Jederzeit wieder.
    • Apartment mit Dusche

Da gibt es nichts zu sagen.

sehr nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Standard Apartment

Das Glockengeläute der Dorfkirche.

Sehr herzliche Aufnahme, sehr gut ausgestattete Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Wunderbar
    • Apartment mit Dusche

liebevolles romantisches Ambiente,Rosenblüten wohin das Auge fällt, Tiere am Hof,,ruhige Lage, sehr sauber, gutes Bett, Gemüse, Eier,Salat und Honig direkt vom Erzeuger in Bio Qualität. aufmerksame und stets freundliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Apartment mit Dusche

Sehr gemütlich eingerichtete,saubere Wohnung mit tollem Balkon! Die Gastgeberin ist sehr freundlich und wir konnten leckeren BioSalat und selbstgemachten Honig erwerben! Unsere Kinder(und wir) waren begeistert von den Tieren und den Rosen! Wir empfehlen den Rosenhof weiter!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

• Standard Apartment

Eine wirklich sehr schöne und sehr gemütliche Ferienwohnung., die mit viel Liebe und Bedacht eingerichtet wurde.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Leider viel zu kurzer Aufenthalt, die Umgebung liefert viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten!
    • Standard Apartment

Sehr freundliche sympathische Gastgeberin, immer ansprechbar, unkomplizierte Abwicklung. Wohnung super sauber, sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

• Apartment mit Dusche

Toller Ferienhof mit herzlicher Gastgeberin. Schöne Lage. Optimal mit Familie. Tiere sind gepflegt und optimal versorgt. Carlos ist ein echter Schmusebär. Julius und Salomon haben ein tolles Leben auf dem Hof.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

Übertrifft bei Weitem das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Apartment mit Dusche

In dieser Unterkunft erwartet Sie eine persönliche, liebevolle, engagierte Gastgeberin, die schon so Vieles alleine geschafft hat und stets bemüht ist Ihre Räume weiter zu entwickeln und gut für die Bedürfnisse Ihrer Gäste zu sorgen. Sie ist sehr kinderlieb, macht Ihnen stets Angebote für Ihr Wohlergehen und kennt sich in der Gegend sehr gut aus. Am Umgang mit Ihren Tieren erkennen Sie den achtsamen Menschen. Ich hätte nie gedacht, dass ein so altes Haus sich wieder so herrichten lässt, und das mit eigener Kreativität und eigener handwerklicher Arbeitskraft. Genießen Sie ebenfalls die interessante Teeauswahl. Von duftendem Rosentee bis beruhigendem Neurotee ist alles dabei.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2022

• Standard Apartment

Das Bett ist für 2 Erwachsene etwas schmal aber für einen Kurzurlaub ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

Wunderbar
    • Apartment mit Dusche

Sehr schöne ländliche Lage, man kann sich wunderbar erholen. Alles sauber, sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Hund Carlos hat toll aufgepasst. Ich kann die Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Mein Aufenthalt war nur kurz aber sehr nett, alles wunderbar.
    • Standard Apartment

Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war ohne Verpflegung. Dafür konnte ich uns selber wunderbar alles vorbereitet. Die Küche ist tip top ausgestattet.