3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Fischen im Allgäu
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Rosenstock - Erwachsenenhotel - Adults only 15 plus

Bewertungen für Hotel Rosenstock - Erwachsenenhotel - Adults only 15 plus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berger Weg 14, 87538 Fischen im Allgäu, Deutschland

Nr. 3 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Der Service war in allen Bereichen (Empfang, Restaurant, Zimmer) wirklich außerordentlich gut und freundlich. Wir hatten Halbpension und sowohl das Frühstück als auch das 4-Gang Abendmenü waren ein absoluter Genuss. Der Wellnessbereich bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

Schönes langes Wochenende
    • Junior Suite

Frühstück mit großer Auswahl. Abendessen als Menü. Schönes Zimmer. Gute Ausgangslage für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Sehr erholsamer , ruhiger Urlaub in einem schönen Ambiente . Wir kommen wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Insgesamt hat uns alles gut gefallen.

Sehr gutes Frühstück. Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Perfekt und erholsam

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Super leckeres Essen ! Alles sauber. Wirklich ein absolut tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Kleines Doppelzimmer

Wellness nach check out eher nicht gern gesehen. Keine Umkleide im Wellnessbereich Nur Teilweise renoviert.

Hervorragendes Frühstücksbuffet Freundliches Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Sehr freundliche Personal , wunderschöner Wellness Bereich, das ganze Hotel eine Wohlfühl Oase. Bin sehr begeistert, einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Stilvolles Hotel in schöner Lage
    • Comfort Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern...

Der Aufenthalt war wirklich toll. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und extrem bemüht ohne zu verkrampfen. Die Ausstattung ist modern mit einer Spur Allgäu. Das Frühstück ist sehr opulent und das Abendessen sehr lecker. Auch meine für meine Frau die sich rein vegetarisch ernährt war immer was dabei.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Wir hatten ein paar schöne Tage und können dieses Hotel weiter empfehlen . Wir würden wieder kommen
    • Comfort Doppelzimmer

Die Lage war gut , man war schnell in der Fußgängerzone wo es einige Gaststätten hatte. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber . Der Wellnissbereich war sehr schön und sauber . Das 4 Gänge Menü war sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Super Hotel zum Erholen. Sehr freundliches Personal

Tolles Menü am Abend und fantastisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Ein einzigartiges Erlebnis!
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab keinerlei Beanstandungen.

Man konnte in einer Art entspannen die einzig artig war. Es wurde jeder Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Das 4 Gänge Menü war sehr lecker. Der Pool hat eine angenehme Temperatur.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Ein wunderbares sehr persönliches Wohlfühlhotel mit hohem Komfort
    • Comfort Einzelzimmer

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Abreise war für mich und meine Frau alles perfekt. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist liebevoll, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es wurde dabei an jede Kleinigkeit gedacht. Das Frühstücksbuffet mit vielen Bioprodukten war einfach phänomenal. Das Abendmenü schmeckte oberlecker und empfanden wir als sehr bekömmlich. Der Wellnessbereich sowie die angebotenen Anwendungen erfüllten unsere Erwartungen zu 100 %. Hervorzuheben ist der große, gut temperierte Innenpool. Wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Rosenstock.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

wir kommen bestimmt wieder
    • Junior Suite

Alles! Insbesondere der sehr freundliche Service im Restaurant zu allen Zeiten, die schöne Ausstattung, das sehr gute Frühstücksbuffet (ohne jedes Plastik) der schöne Spa Bereich, unsere Suite und der sehr freundliche Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ansich alles sehr sehr schön bei euch. Leider hatte die Sauna erst ab 12:00 Uhr mittags offen, weswegen man vormittags keine Möglichkeit hatte, vor der Abreise noch diese nutzen zu können, auch wenn man dafür bezahlt hatte. Liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Teilweise unterschiedliche Ebenen nur über Treppen erreichbar.

Freundlicher Empfang. Laden des Autos zu vergünstigtem Preis 35ct./kWh . Leicht erreichbar in der Nähe der Hauptstraße. Sauna und Poolbereich modernisiert. Sehr gutes Frühstückbuffet. Abendessen nur mit eingeschränkter Auswahl als Halbpension.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Wundervolles Hotel mit exzellentem Service

Der Aufenthalt war fantastisch. Das Menu am Abend und das Buffet am Morgen waren fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zu Mittag gibt es eine kleine Karte. Abendessen nur als Halbpension/Menu (mit Auswahl) aber auch sehr lecker. Hallenbad und Sauna sind sehr schön. Im Ort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Auf Wunsch wird man bei der Anreise vom Bahnhof abgeholt. Bei Abreise auch wieder zurück zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Hier kann man dem Alltag entfliehen.
    • Kleines Doppelzimmer

In meinem Morgenmantel waren Haare und auch an dem Kleiderschrank hing ein Haar. Für den Preis könnte man hier und dort Reparaturen durchführen. Konkret: Der Fußboden in der Dusche war zum Beispiel beschädigt. Und auch der Wasserhahn im Wellnessbereich gehört ausgetauscht. Zusätzlich dazu, auch die Halterung für die Seife. Kleinigkeiten , aber das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Sonst sehr sauber und gepflegt.

Ein sehr schönes Hotel. Das Frühstücksbüfett ist perfekt. Alles was das Herz begehrt. Und auch das Abendessen war hervorragend. Der Wellnessbereich modern und zu unseren Zeit auch wenig los.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Das gesamte Ambiente, sowie das Team, schafft wunderbare Wohlfühlmomente..
    • Kleines Doppelzimmer

Der Wellnessbereich war an manchen Tagen sehr überfüllt. Man hat sich schnell eingeengt und gestört gefühlt. Dies war jedoch nur kurzfristig der Fall. Hauptsächlich bei schlechtem Wetter, sowie bei An-oder Abreisetage.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles da !! Einfach vielfältig, perfekt.. Die Einrichtung ist sauber und stilecht eingerichtet..man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Die Betten waren recht klein

Sehr schöner Wellnessbereich und ein tolles Frühstück. Das die Hotelbar geöffnet ist nach „Bedarf“ ist auch toll fürs Wochenende 😄

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Außergewöhnliches Hotel mit hohem Erholungswert

Im Hotel ist spürbar, dass nicht nur konsequent über viele Jahre in das Haus und seine Ausstattung (Zimmer, Pool mit Wasserlounge, Bar, Aufenthaltsbereich) investiert wurde, sondern dass es den Gastgebern auch am Herzen liegt, dass es den Gästen gut geht. Gepaart mit einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, einem Restaurant, dass auf hohem Niveau Speisen zubereitet, und Personal, das gut ausgewählt Freude an Arbeit und am Umgang mit den Gästen hat, können wir das Hotel - nicht zu vergessen auch wegen seiner Lage - nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Tolle Wohlfühloase

Toller SPA-Bereich, die Zimmer sind sehr elegant gestaltet. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Kleines Doppelzimmer

Hervorragendes Frühstück. Sehr schöner Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Junior Suite

Wir haben nichts vermisst! Das Hotel hat einen hohen Standard versprochen und auch alle unsere Erwartungen erfüllt. Sehr schöne ruhige Lage mit Bergblick! Tolles Inndoorpool mit ansprechenden Ruhemöglichkeiten, fantastisch!