3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

Nr. 2 von 139 Ferienunterkünften in Wismar

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Schöne Ferienwohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Besitzer stellten allerdings ein Trocknungsgerät zur Verfügung

Sehr schön und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, sauber, freundliche Besitzer. Er war alles vorhanden was man für einen Urlaub als Familie benötigt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles gut. Es gibt nichts zu meckern

Eine schön eingerichtete Wohnung. Viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Toller Urlaub, kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gemütlich und liebevoll eingerichtet. Gut ausgestattet und sehr sauber. Freundliche Gastgeber. Kurzer Weg in die Altstadt. Die gut ausgebauten Radwege laden zu ausgedehnten Fahrradtouren ein.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

jederzeit wieder!

da fällt uns nichts ein

sehr schöne und modern eingerichtete FeWo Top ruhige Lage mit sehr netten Vermietern an ALLEN Fenstern Fliegengitter Einliegerwohnung für eine gute Woche für ein Pärchen Top

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Super Apartment und sehr nette Vermieter.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Apartment, mit allem was man benötigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Perfekt war auch der kostenlose Parkplatz direkt vor der Tür. Der Alte Hafen war fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar. Wir können dieses Apartment nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Absolut empfehlenswert 👍🏻
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden sehr nett vom Vermieter begrüßt. Das Apartment ist sehr modern mit einem super Raumkonzept eingerichtet. Hervorzuheben ist die angenehme Atmosphäre und die Sauberkeit. Überall sind zahlreiche Steckdosen vorhanden. Auf der kleinen Terrasse haben wir an einem Abend gegrillt. In der Küchenzeile ist alles vorhanden, um sich selbst zu verpflegen. Backofen mit Mikrowelle, Herd, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirrspüler. Am großen Esstisch kann man bequem die Mahlzeiten zu sich nehmen oder spielen. Eine Kuschelecke lädt zum gemütlichen Fernsehabend ein. Parken kann man auf dem Hof oder vor dem Grundstück.Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und empfehlen diese Unterkunft gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage, gute Ausstattung, nette Vermieter, alles da was man braucht. Alles wie auf den Bildern. Das Wohngebiet ist sehr ruhig, wir konnten gut parken und hatten die Fahrräder dabei. Wismar ist auch zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

klare Empfehlung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber,sehr freundlich und unkompliziert. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ideal für eine Familie.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr stilvoll eingerichtete Ferienwohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr ordentliche Ferienwohnung, stilvoll eingerichtet, viel Fläche in Regalen. Sehr freundliche Vermieter. Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war eine wunderschöne Woche. Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Vorallem im Sommer angenehm kühl. Die Vermieter sind sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wismar ist eine wunderschöne Stadt. Unsere Ferienwohnung war fantastisch. Wir fühlten uns sehr wohl. Ganz in der Nähe ist die Bushaltestelle. Damit kann man entspannt zum Hafen fahren.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung befindet sich im Keller, deshalb etwas dunkler und Kühler. Das haben wir im Vorfeld gewusst, damit kein negativer Punkt Das Schlafzimmer ist etwas schmal, sodass wenig Platz für den seitlichen Einstieg ins Bett war.

Freundliche Vermieter Neuwertige Ausstattung, Alles da, was man benötigt. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Wohnung, sehr nette Vermieter, gute Lage, sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte.ä

Es war eine sehr schöne und saubere Wohnung liebe voll ausgestattet. Die Besitzer waren sehr freundlich und nett.Die Lage war auch sehr Zentral man konnte alles schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab einen herzlichen Empfang. Die Wohnung ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber. Alles was man so braucht war da. Die Unterkunft liegt zentral, Einkaufsmöglichkeiten und die Innenstadt sind schnell erreichbar. Ein super toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Rundum perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gar nichts. Wir haben uns von Anfang bis zum Ende mehr als wohl gefühlt und sollten wir noch einmal in Wismar Urlaub machen, würden wir diese Wohnung sofort wieder buchen.

Wir haben uns in der Unterkunft Sandstrand mehr als wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich vom Sohn der Familie empfangen, der uns alles gezeigt hat. Auf dem Tisch stand ein lieber Ostergruß und ein paar nette Worte geschrieben. So kommt man direkt im Urlaub an. Die Wohnung selbst lässt keine Wünsche offen. Von Zahnstochern über Tee, Spülmaschinentabs, Klopapier und Backpapier ist wirklich alles vorhanden was man so braucht. Die indirekten Beleuchtungsmöglichkeiten und eine voll ausgestattete Küche haben uns ebenfalls sehr gefallen. So konnten wir uns problemlos selbst versorgen. Die Betten waren schön fest und es ist garantiert für jeden Kopf das passende Kissen vor Ort. Dier gesamte Wohnung war blitzsauber und liebevoll eingerichtet. Wir sind sehr viel unterwegs und haben schon viele Wohnungen gesehen - es sind diese ganzen Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Hier ist wirklich jemand mit Herz dabei und das merkt man. Die Lage war für uns ebenfalls perfekt. Man ist innerhalb kürzester Zeit an einem Supermarkt und in Wismar selbst. Aber auch Strandbad Boltenhagen, Insel Poel, Lübeck, Rostock und natürlich Schwerin sind nicht all zu weit. Wir haben in der Woche viel gesehen und können die Wohnung Sandstrand nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Tolle Ferienwohnung mit exzellenten Gastgebern!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da gibt es definitiv keinen Punkt zu nennen!

Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und ansprechend möbliert. Hier wurde an alles gedacht. Das Schlafsofa ist mit einer extra Matratze ( plus Matratzenschutz) ausgestattet, sodass man hier sehr bequem schlafen kann. Hier wird Hygiene und Sauberkeit groß geschrieben, sodass man sich wirklich gleich wohlfühlen kann. Die Gastgeber sind sehr sympathisch und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Super Unterkunft für 3 Personen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Vermieter, uns hat es an nichts gefehlt. Weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Traumurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Freundliche Aufnahme durch die Besitzer der Wohnung ..

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Erholsamer Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat alles gut gefallen!

Eine sehr saubere und gut gelegene Ferienwohnung mit separatem Eingang und eigener Terrasse. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ideal für zwei Personen. Vom Kochlöffel, übers Fliegengitter bis zur Kuscheldecke ist alles vorhanden. Trotzdem gab es freie Schubladen für die eigenen Sachen. Die Betten sind sehr bequem! Internetverbindung war stabil und sehr schnell. Die Schlüsselübergabe hat unkompliziert funktioniert, wir wurden persönlich und herzlich empfangen. Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig vorhanden. Die Wege zur Insel Poel mit schönen Stränden und Wanderwegen und in die Innenstadt von Wismar waren nicht weit. Wir können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Ausgezeichnet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es könnte vielleicht ein Staubsauger in der Wohnung sein .

Sehr schöne und ruhige Lage.. Im ganzen wunderschön sehr nette und Freundliche Vermieter. Ein großes Dankeschön für den wunderbaren Urlaub...😊👍👍👌👌

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Baustelle auf den Weg in die Altstadt.

Sehr schöne und saubere Ferienwohnung. Es war alles vorhanden was man braucht im Urlaub. Nette Überraschung zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Svhöne, moderne, gut ausgestattete Ferienwohnung; nette Vermieter, immer wieder gerne.

alles gut!!

Freundlicher persönlicher Empfang; unkomplizierte Einweisung und Abreise; schöne, geräumige Wohnung; pragmatisch geschmackvoll eingerichtet, gute Ausstattung - es hat an nichts gefehlt; sehr ruhige Lage mit Parkplatz "direkt vor der Tür"; insgesamt haben wir eine sehr schöne Zeit dort verbracht, immer wieder gern. Danke an Famile Matthes.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Ich komme gerne wieder