3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Oberstdorf
  5. Bewertung der Unterkunft Schittlerhaus

Bewertungen für Schittlerhaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonnenkopfweg 4, 87561 Oberstdorf, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Wir wurden total lieb empfangen, wir konnten immer Fragen stellen und hatten ständig Kontakt zu den Gastgebern, wenn die

nichts (:

Alles war super toll!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Tolle Unterkunft, gerne wieder und echt zu empfehlen.
    • Apartment 4 mit 2 Schlafzimmern

Das Bad war etwas klein, dennoch schön und vor allem sauber. Der Bodenbelag in den beiden Schlafzimmern war etwas gewöhnungsbedürftig. War ohne Schuhe etwas unangenehm beim laufen. Holzböden hätten wir schöner gefunden.

Brötchen Lieferdienst hat super geklappt und hat toll geschmeckt. Die Lage war perfekt, schön ruhig mit einem tollen Ausblick. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super gemütliche Unterkunft, sehr nette Vermieter, gute Lage, nichts auszusetzen
    • Apartment 6 mit 2 Schlafzimmern

Wir waren im Apartment Rehbraun. War sehr gemütlich, alles da, was man braucht. Mini-Bad, aber genügt völlig.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Wir hatten einen wunderschönen und ereignisreichen Ski-Kurztrip
    • Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft war mit vielen liebevollen kleinen Details eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Das Ehepaar Schittler hat uns sehr freundlich empfangen und uns alle Fragen beantworten können. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Super schönes Apartment - mit Zugang zum Pool inkl. Bergblick!
    • Apartment mit Sauna

Kleine, schöne Sauna im Apartment! Alles vorhanden was man braucht! Man hat die Möglichkeit den Semmeldienst zu nutzen! Schöne, saubere Wohnung, große Terrasse. Direkter Zugang zum Pool. Gerne wieder - Kann ich nur empfehlen :-)!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Wunderschöne, gemütliche Unterkunft in bester Lage, wo der Gast und sein Wohlbefinden an erster Stelle steht
    • Kleines Doppelzimmer

Im Schittlerhaus wird das Wohl der Gäste großgeschrieben. Ich habe schon viele andere Unterkünfte besucht, wo versucht wird an jeder Ecke zu sparen um Finanziell das meiste aus den Gästen „herauszuholen“. Nicht so hier! Jeder Wunsch, den man äußert, wird einem sofort (im Bereich des Möglichen natürlich) erfüllt. So viel Liebe und Hingabe für die Unterkunft, da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Die Ausstattung ist qualitativ hochwertig und sehr gemütlich und die Sauberkeit war wirklich 10/10. Für das Zimmer Spatz kann man die Küche im Untergeschoss nutzen, mir hat es an nichts gefehlt. Danke an Uschi & Gerhard für die wunderbaren Tage hier - ich werde definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Sehr schöner Aufenthalt in ruhigem Dorf unweit von Oberstdorf. Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment 3 mit 1 Schlafzimmer

Alles sehr geschmackvoll, gepflegt und durchdacht. Netter Vorratskeller mit ein paar regionalen Produkten. Sehr nett alles und es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

ich komme gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Eine Kleinigkeit.....das Haus ist ein klein wenig hellhörig.....hat mich nicht gestört....... wer aber nen ganz leichten Schlaf hat, wird ab und an wohl wach

Ein wirklich tolle Unterkunft. Sehr sauber, ruhig am Ortsrand gelegen. Clever und geschmackvoll eingerichtet. Brötchenservice, Getränkekühlschrankt etc runden das Ganze positiv ab. Denn Pool hab ich wegen Wetter leider nicht getestet....sieht aber auch schön aus

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Es war ein wunderschöner Urlaub und wir werden mit Sicherheit wiederkommen, dann allerdings am liebsten in eine der größ
    • Apartment 2 mit 1 Schlafzimmer

Aufgrund der kurzfristigen Buchung hatten wir die kleinste Wohnung im Haus. Aufgrund der gemütlichen Dachschräge hatten wir (1,80 und 1,87) keine ganze Stehhöhe in der Küche. Und die Glasschiebetür zwischen Schlafzimmer und Bad/Toilette ist tatsächlich nur etwas für sehr vertraute Paare.

Das Haus, die kleine Ferienwohnung und das Grundstück mit Pool waren sehr geschmackvoll gestaltet. Der Empfang von Frau Schittler und Team war reizend - es war jederzeit jemand erreichbar die Ausstattung der Wohnung ist sehr hochwertig inkl. Nespresso Maschine, Kapseln und Milchschäumer.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wunderschöne schnucklige Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Es war rundum einfach alles toll, die Unterkunft ist so schön und mit soviel Liebe eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen 🙃

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Eine sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft mit sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

jeder Zeit wieder!
    • Apartment mit Sauna

ein Träumchen von Wohnung, sehr stilvoll eingerichtet, alles picobello sauber! sehr nette Hausbesitzer , hat alles bestens geklappt! sehr zu empfehlen!!! danke für die schöne Zeit !

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

es hat alles gepasst ,FW. und Umgebung super...
    • Apartment 7 mit 1 Schlafzimmer

der Außen-Pool war nicht beheizt. ...

der Ferienwohnung ,Schittlerhaus, gebe ich meine beste Bewertung, es war mal wieder eine erholsamer Kurzurlaub und die Unterkunft hat sehr dazu beigetragen, und die unkomplizierte Übermittlung zum Einschecken in der Ferienwohnung... war super..

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Ein perfekter Kurzurlaub, der zum Wiederkommen verpflichtet…
    • Apartment 2 mit 1 Schlafzimmer

Das stimmige Konzept der Einrichtung. Es war alles qualitativ hochwertig und die Ausstattung gut. Im hauseigenen Weinkeller gab es neben Wein auch Bier, alkoholfreie Getränke sowie Marmelade, Honig, Kaffee, Tee und Bioeier zu erwerben.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Tolle Ferienwohnung in super Lage.
    • Apartment 4 mit 2 Schlafzimmern

Tolle Unterkunft, hochwertige Betten, Matratzen und Decken. Ausstattung wunderbar. Kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

alles

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Alles super. Gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Stilvoll und gemütlich eingerichtet, sehr nettes Personal, sehr sauber. Oberstdorf ist mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Preis-Leistung passt. Wir waren in dem Zimmer ,,Spatz‘‘. Bei 2 Personen wird es eng, aber es reicht aus. ,,Klein aber fein!‘‘ ;-) Da sich in dem Zimmer keine Küche befindet, kann die Küche im UG genutzt werden. Sehr stilvoll eingerichtet. Alles nötige vorhanden. Inkl. gemütlicher Essecke! Es hat und sehr gefallen! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Perfekt als Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten in Oberstdorf und Umgebung
    • Kleines Doppelzimmer

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten zwar nur ein kleines Schlafzimmer(mit sehr schöner Einrichtung), konnten aber eine vollausgestattete Küche im Keller für uns alleine nutzen. Toll war auch der Brötchendienst und die Verfügbarkeit von verschiedenen teils regionalen Lebensmitteln, von denen wir uns gerne bedient haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022

Sehr schöne, gepflegte Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung. Das herzlich/freundliche Personal ist ebenfalls e
    • Apartment 6 mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war geschmack- & stilvoll eingerichtet. Der unkomplizierte Zugriff auf Getränke, frische Eier und der Brötchenservice rundeten dies perfekt ab.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Große Küche, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Wanderurlaub in Obersdorf
    • Kleines Doppelzimmer

Tolle Lage des Hauses Guter Ausgangspunkt zum Wandern. Brötchen Service war super. Herr und Frau Schittler super freundlich und hilfsbereit tolle Tips.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

ein äußerst gelungener Urlaub in einer schönen Ferienwohnung mit der Liebe zum Detail
    • Apartment 1 mit 1 Schlafzimmer

Die Tür ins Bad im Zimmer Rosenrot war mit zu wenig milchigem Glas ausgestattet. der Partner kann einem direkt vom Bett aus beim Toilettengang zuschauen.

alles in allem sehr gut; Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Wunderschöne und unvergesslich
    • Kleines Doppelzimmer

Brötchenservice und der Pool waren unschlagbar. Die Ausstattung der Wohnungen sind einfach mega schön und die Küche ist perfekt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Tolle Zeit in einer super Unterkunft 👍🏼
    • Kleines Doppelzimmer

Wunderschön ausgestattete Ferienwohnung, sehr gepflegtes Haus mit tollem Panorama,Service top und empfehlenswert, bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen , D