3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Letzter Heller 5, 34346 Hann. Münden, Deutschland

Nr. 5 von 13 Hotels in Hann. Münden

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Daumen hoch!

Alles in Allem sehr zufriedenstellend!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Wir waren nicht das letzte Mal im " Schlaf schön" :-)

Die Besitzerfamilie empfing uns sehr herzlich. Die Grillabend, der an diesem Tag im Innenhof stattfand war überragend, alles war stimmig, die Auswahl des Gegrillten, die persönlichen Gespräche mit dem Personal ( v.a. Juniorchef und Seniorchefin), die Atmosphäre.... Rundum einfach toll. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Es war sehr schön!

Die Betten waren mir etwas zu weich, aber für 2 Nächte war es okay!

Das Frühstück war sehr gut, eine gute Auswahl und vor allem. Kaffee bis zum abwinken

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Immer wieder gerne!

Extrem freundliches Personal, unaufdringlich hilfsbereit und aufmerksam. Bei Ankunft Einladung zum "Angrillen" mit hervorragen Angeboten von Plancha-Grill. Hervorragende Qualität und Super-Service durch das gesamte Personal!!! Am nächsten Morgen ein gutes Frühstücksbuffet, das uns gut in den Tag ließ.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Für die Durchreise geeignet, wenn man keinen großen Luxus erwartet

Wir fanden die Zimmertemperatur etwas niedrig, daher war es abends ungemütlich, im Zimmer zu sitzen. Leider konnte man nicht vom Bett aus Fernsehen gucken, da sich der Fernseher im Wohnraum befand. Es befand sich ein Wasserkocher im Zimmer, leider jedoch kein Instant-Kaffee oder Konservenmilch. Da wir Frühaufsteher sind und als erstes morgens einen Kaffee zubereiten, war es gut, dass wir eigene Vorräte dabei hatten. Beim Verstellen der Stehlampen und dem Versuch, den Fernseher etwas zu drehen, mussten wir feststellen, dass leider nur oberflächlich Staub gewischt wurde. Die Hinterseiten wurden wohl übersehen. An Tag 2 mussten wir feststellen, dass zwar der Mülleimer geleert wurde, jedoch die Betten nicht aufgeschüttelt waren und weder Bad, noch Böden, Tisch etc. gesäubert wurden. Handtücher wurden nicht gewechselt. Das wäre zwar nicht schlimm, wenn man die Wahl gehabt hätte -wie in anderen Hotels auch. Ein ungemachtes Bett hatten wir jedoch noch in keinem Hotel!

Die Unterkunft war einfach eingerichtet, machte einen ordentlichen Eindruck. Mit dem Auto war alles gut zu erreichen, ansonsten war in der fußläufigen Umgebung gar nichts. Das Hotel lag an der Durchgangsstraße - dennoch war es nachts sehr ruhig...Die Inhaberin war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück ausreichend, aber einfach. Das Essen in dem dazugehörigen Restaurant war richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Toll

Keine Mängel

War alles zu unserer Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

proma

Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Gute Übernachtungsmöglichkeit als Zwischenstopp.
    • Comfort Vierbettzimmer

Mutet an wie ein altes Schullandheim. Einfache Zimmer, den Preis fand ich etwas hoch für den Standard.

Parkplatz stand zur Verfügung, Flexibilität beim Check-In war super. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir waren rund-um zufrieden.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück und eine tolle Lage. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Manchmal ist? Atmosphäre und Gastfreundlichkeit mehr als nur Lage.

Etwas mehr Ablageflächen im Zimmer wären für mich gut gewesen.

Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Inhaber machen das was sie tun mit Leidenschaft und sind unglaublich hilfsbereit und super freundlich. Es ist eine tolle Atmosphäre im Hotel und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

In Ordnung, komme wieder

Kühl

Bett hervorragend Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

gemütlich und gut gelegen mit sehr nettem Personal zu einem sehr fairen Preis/Lesitungsverhältnis

"Neubau" bzw. Anbau an das historische Gebäude könnte mal die eine oder andere Sanierung gebrauchen

sehr gemütliches, gut gelegenes Hotel (oberhalb der Strasse, daher gut zur erreichen und dennoch ruhig), freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Es gab nichts zu beanstanden

Das Zimmer was sehr gemütlich und gut ausgestattet. Wir haben für unsere zwei Übernachtungen sogar ein upgrade bekommen. Das Frühstück war sehr gut. Sehr liebevoll angerichtet, abwechselungsreich und einfach nur lecker, in einem geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum. Weiterhin hat uns die Ausstattung mit Bildern und Kunstgegenstände lokaler Künstler sehr gefallen. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Von uns eine ganz klare Weiterempfelung, gerne jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Gut

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und war auch nicht an allen Stellen sehr sauber, sicherlich auch dem Personalmangel geschuldet. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht angebracht. Ansonsten haben wir uns dennoch dort wohlgefühlt.

Die Gastgeber waren wirklich sehr freundlich und haben sich sehr um die Gäste bemüht. Die Speisen im angeschlossenem Restaurant waren sehr gut, ebenso das Personal dort.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Freundliches Personal aber nicht so sauber

Auf den ersten Blick war das Zimmer sauber, aber auf den zweiten haben wir dann zum Beispiel gesehen, dass das Fliegengitter einige Löcher hat und wir sie erst provisorisch zukleben mussten. Es waren einige Spinnweben etc. im Zimmer.

Die Lage an der Autobahn hat man in der Nacht nicht gemerkt ( keine Autos gehört ) und man ist schnell in Hann. Münden. Das Hotel eignet sich gut als Zwischenstopp auf einer längeren Reise. Das Frühstück war auch gut mit Bäckersemmeln, anstatt Aufbackware. Und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr freundlich, sauber und idyllisch!

Leider hatte das interne Restaurant am Abend geschlossen, so dass wir nach einer eh schon langen und anstrengenden Autofahrt abends nochmal in den nächsten Ort fahren mussten.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und nett hergerichtet. Es gab alles, was das Herz (der Magen) begehrt, auch gluten- und laktosefreie Produkte. Alles frisch und hygienisch. Die Besitzerin des Hotel führt ihren Laden mit viel Liebe!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg in den Norden Deutschlands.
    • Comfort Vierbettzimmer

Sehr gutes Frühstück,gutes Abendessen .Das Hotel ist von der A7 sehr gut zu erreichen.Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Schön aber abseits.

Schon ziemlich weit außerhalb.

Gefühlt mitten im Wald. Außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Gut

Lage Gesamtzustand des Hauses.

Gutes Frühstück. Nette Wirtin.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Geschmackvolle Einrichtung des Zimmers, Haus und Frühstücksraum. Sehr gutes Frühstück im hellen Raum. Nettes Personal. Lage direkt an der Werra mit schöner Gartenanlage und Sitzmöglichkeit draußen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Comfort Vierbettzimmer

Sehr nette Hotelbezitzerin, schöne zentrale Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Familiengeführtes schönes kleines Hotel

Wir hatten Zimmer zur Rückseite, da war es nachts ruhiger ..durch die Nähe zur Autobahn/Straße/Zugstrecke ist teilweise laut..das sollte man wissen, wenn man etwas sensibler ist.

Sehr freundliche Gastgeber und Personal.. Zimmer schön und Betten bequem.. Schöner Biergarten und urige Gaststätte.. Frühstücksraum in ausgebautem alten Gemäuer und mit allem was man sich zum Frühstück wünscht .. Ca. . 4 km vom Zentrum entfernt...alleinstehend und ringsherum schön grün.. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen.. Parkplatz direkt am Haus und kostenfrei..

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Ein kleines hübsches Familien-Hotel ausserhalb des Dorfes mit Hotelparkplatz. Gutes Frühstücksbuffet. Grosses Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Die Sauberkeit im Zimmer, speziell Bad und Toilette war nicht optimal

Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen im direkt angeschlossenen Restaurant, schöne Lage, gutes Frühstück