3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Diedersdorf
  5. Bewertung der Unterkunft Schloss Diedersdorf

Bewertungen für Schloss Diedersdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchplatz 5-6, 15831 Diedersdorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Diedersdorf

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Schöne Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Merkwürdiger Wasserhahn .... kein Einhandhebel sondern oldschool Knöpfe auch noch französisch was ich scheinbar nicht beherrsche. Hab mich gleich verbrüht. Umständlich. Zimmer ganz schön klein für den Preis.

Das Ambiente dem herum.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Im Zimmerpreis war kein Frühstück enthalten und musste mit 12,90€/ Person dazu gebucht werden. Der Preis und die Auswahl dafür am Buffet ist m.E. nicht verhältnismäßig, da habe ich schon eine bessere Qualität woanders gesehen. Aufgrund der Lage der Zimmer im Dachgeschoss sind die Zimmer recht warm und kühlen auch in der Nacht bei offenem Fenster nicht wirklich ab. Das Bad ist mit Wanne, also nicht barrierearm.

Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss über dem Landgasthof und war rustikal eingerichtet. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Leider war die Minibar warm.

Eine schöne Location für Familienfeiern und Feste jeder Art mit schöner Aussicht in die Natur.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

ich komme wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles gut - perfekt. nur daß das Wasser am Samstagfrüh gegen 7.30 Uhr fast kalt war, ist zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Eine herzliche Begrüßung erfolgte an der Rezeption des Hauses. Unkompliziert und sehr freundlich wurde auf alle individuellen Wünsche eingegangen. Die ruhige Lage im Grünen lädt zu einem entspannten Spaziergang ein. Ein vielfältiges und leckeres Speisenangebot rundet den Tag ab. Mein Zimmer war sehr schön groß, geräumig und blitzsauber. Ich freue mich schon auf meine kommenden Besuche.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Schöner Kurzaufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Anwesen und tolle Lage. In der Nähe ist auch ein Wasserski-Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Ruhiger Schlossurlaub in top Lage zu Berlin und Potsdam!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausschilderung zum Schloss ist einfach nur minimal vorhanden. Durch Austausch der Zimmerschlösser geht alles sehr schwer ....neue elektronische Schösser gingen noch nicht....Feinjustierung fehlte! Das Bad sollte als nächstes renoviert werden ...

Super ruhige Lage ,tolle MA und kostenfreier PP ! Gastronomie auch im Außenbereich sehr gut aufgestellt= sehr freundliche MA. Riesige Parkanlage , wenn keine Veranstaltungen sind = top zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Gut
    • Suite

Es gab einige Mängel im der ersten Suite: flackerndes Licht, undichte Duschtür, Duschkopf lose, Handtuchhalter am Waschbecken fehlte, Bett durchgelegen. Die Dame an der Rezeption war aber sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Sie bat uns eine andere Suite an, bei der im großen und ganzen alles in Ordnung war und bemühte sich sehr, uns den Aufenthalt angenehm zu machen, was ihr damit auch gelang. Danke dafür!

Die Victoria-Suite, in der wir letztlich waren, ist hell und groß und das, was man sich unter einem Schlosshotelzimmer vorstellt. Wer das Feeling sucht, in vergangene Zeiten einzutauchen und über dem hauseigenen Biergarten mit Balkon mit Blick in die Weite zu residieren, ist hier richtig. Das Hotel liegt an weiten Feldern gelegen, die zu Spaziergängen einladen und besitzt einen hübschen Schlossgarten mit vielen Attraktionen für Tagesgäste. Tagsüber viel los, am Abend ruhig (das gilt auch für Flugzeuge der Einflugschneise BER).

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay, aber nicht gut genug. Es sollte mehr auf Nachhaltigkeit geachtet werden. Kleinpackungen in Plastikverpackungen sind nicht mehr zeitgemäß. Biologisch-ökologische Speisen aus regionaler Quelle würden den Aufenthalt sehr aufwerten. Das WLAN war in unserem Zimmer nicht verfügbar, das Signal zu schwach.

Die Lage ist sehr ansprechend, leider durch Fluggeräusche vom nahen Flughafen belastet. Zimmer und Bad im Schloss sind gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

schöne Lage!

Kosten Frühstück Auswahl Frühstück

Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

das Haus ist sehr schön, es fehlt das gewisse etwas beim Kundenkontakt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

ich finde es zu hellhörig. Besonders durch den Laubengang. Wenn der Koffer darüber gezogen wird ist es sehr laut. es sind zu wenig Steckdosen zum Laden im Zimmer

ich mag Hotels mit Geschichte. die Absprache mit dem Zimmerschlüssel hat gut geklappt

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Wiederkommen ist hier ein MUSS.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz vor dem Dorf, in ca. 1500 m Entfernung!

Ein tolles Hotel, direkt neben dem Schloß, in einem prächtig umgebauten Bauernhof. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Alles war gut

Wunderbare Lokation, schönes Hotel in toller Lage, gutes Essen im Hotelrestaurant "Schmiede"

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Sehr guter Ort für Familientreffen.

Tolles Gesamtambiente mit alten Gebäuden, die urig als Bäckerei, Restaurant oder Unterkunft genutzt werden. Weitläufige Spazierrundgänge mit dem Hund sind möglich. Kinder können auf der großen Wiese oder dem Spielplatz spielen. Super für ein Familientreffen geeignet. Sehr großer Biergarten für die Erwachsenen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Hinweis auf Parkplatz für Hotelgäste am Tor zum Schloss wäre wünschenswert. Kleiner Hinweis bei den Unterlagen zum Check in wäre toll das Pferdestall zu hat und die Reservierung in der Schmiede vorgenommen wurde

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Für eine Übernachtung prima, für länger eher nicht.

Das Essen war vom Preis-/Leistungsfaktor nicht sonderlich gut. Ist natürlich immer Geschmackssache. Es war ok, aber dafür letztlich etwas teuer. Und ausgerichtet auf Massenabfertigung, die schnell gehen muss. Getränke und Essen innerhalb weniger Minuten. Da fragt man sich, was da schon wie vorgegart war. Das gilt auch für das Frühstück. Das Buffet war ok, aber 12,90 Euro/Person nicht angemessen. Kaffee in Thermoskannen auf dem Tisch mit mehr oder weniger lauwarmem Kaffee und auch sonst eher lieb- und gedankenlos. Z.B. ein Teller mit unterschiedlichen Weichkäsen (Camenbert etc.), aber kein Messer zum schneiden. Insgesamt für eine Übernachtung ok, für länger nicht unbedingt.

Das Zimmer war gut und dem Preis angemessen. Die Lage des Hotels ist klasse. Es war drumherum und in den Biergärten des Schlosses nicht soviel los, was wir sehr angenehm fanden. Wir waren nicht zum feiern dort. ;-) Es war alles vor Ort, was man für eine Übernachtung brauchte. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur wenige km entfernt ausreichend. Die Lage mit viel Grün drumherum sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein sehr schönes Landhaushotel. Uriger Speiseraum mit sehr leckeren Gerichten. Sehr leckeres Frühstück ! Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

Gut

Betten zu weich und Service beim Frühstück

Frühstück, Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Sehr empfehlenswert, wenn man nicht in der Stadt übernachten muss oder möchte.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man nicht von Haupthaus ins Frühstückzimmer kommt, wird man zunächst nicht wahrgenommen und muss auf sich aufmerksam machen. Es ist dann nicht offensichtlich, dass das Frühstückbuffet in einem anderen Raum aufgebaut ist.

Die Lage des Schlosses ist super. Es hat große Außenbereiche die zur wärmeren Jahreszeit zum Verweilen einladen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Für eine dienstliche Übernachtung okay
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war es nicht möglich die Heizung aufzudrehen , trotz Minustemperaturen , also war es ungemütlich und kalt im Zimmer . Auch wenige verfügbare Steckdosen vorhanden .

Es war okay für eine Nacht .

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Für eine Übernachtung jederzeit wieder

Der Standort ist nahe einer Kirche und man kann auch nachts die Kirchenglocken hören.

Das Frühstück war sehr gut.

Übernachtet am Februar 2022

• Suite

sehr schöne Suite mit tollem Ausblick auf die Felder

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

War Alles gut!

Sehr schöne Anlage mit tollem Ambiente. Sehr freundliches Personal, Gemütliche Zimmer.