3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Passau
  5. Bewertung der Unterkunft Schloß Ort

Bewertungen für Schloß Ort Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ort 11, 94032 Passau, Deutschland

Nr. 11 von 28 Hotels in Passau

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

10 Euro für den Parkplatz extra zu bezahlen zum Zimmer dazu

Wir hatten ein riesiges, schönes Zimmer, das Frühstück war sehr reichhaltig und der Ausblick von der Terrasse gigantisch; man läuft ein Stück durch die Gassen ins Zentrum, aber wir fanden die Lage an der Ortsspitze wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Top
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gute und ruhige Lage am Rande der Altstadt. Alles war bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Es ist ein absoluter Traum am schönsten „Ort“ ( Schloss Ort) von Passau zu übernachten!
    • Comfort Doppelzimmer

Ich war überwältigt von der zauberhaften Lage des Schlosses. Die äußerst geschmackvolle Ausstattung der Suite und der Ausblick über den Inn lassen uns wie im Paradies fühlen! Einzigartig! Applaus!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Romantisches Hotel in Bestlage
    • Comfort Doppelzimmer

Das Badezimmer könnte noch verbessert werden, z.B. war die Toilettenspülung etwas gebrochen.

Absolut traumhafte Lage direkt am 3-Flüsse-Eck. Die komplette Altstadt war fußläufig erreichbar. Restaurant im Hotel war nicht geöffnet, aber diverse Möglichkeiten in der Nähe vorhanden. Der Blick aus dem Hotelzimmer war direkt auf den Inn. Die Zimmer waren sehr groß und sehr ruhig. Kostenloser Hotelparkplatz im Hof, aber nicht für größere Autos geeignet, da nur durch einen engen Torbogen erreichbar. Sehr nettes Personal die das Hotel erst vor ein paar Monaten übernommen haben.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Riesengrosses ruhiges Zimmer mit Aussicht zum Inn an buchstäblich "Spitzen"-Lage von Passau. Parkplätze vorhanden, gutes Frühstück und freundliches Personal.

• Comfort Doppelzimmer

Sehr freundlicher und netter Empfang 😍 insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein absolut gelungenes Wochenende in einer wunderschönen Umgebung
    • Comfort Doppelzimmer

Perfekte Lage am Fluss, die Altstadt/Zentrum super zu Fuß erreichbar. Wunderschönes und super renoviertes Gebäude, sehr freundlicher Service und Personal. Gemütliches Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wir würden wieder kommen
    • Comfort Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden.

Die Lage des Hotels war wunderbar. Der Blick aus dem Zimmer auf den Inn sehr schön und romantisch. Die Ausstattung des Hotels modern, hell und sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war lecker, alles da was man braucht. Wir bekamen frisch zubereitete Rühr/Spiegeleier. Also insgesamt ein schöner Wohlfühlort.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Comfort Einzelzimmer

Tolles Hotel mit einzigartigen Ausblick auf den Inn. Lage sehr Zentral gelegen. Freundliches Personal. Zimmer sehr modern und sauber. Es hat an nichts gefehlt. Werde auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen!!!

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Alles hat gestimmt.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Hotel. Service und Frühstück waren top. Die Lage ist dazu etwas ganz Besonders und der Kaffee auf der Terrasse ein echtes Highlight. Ich komme in jedem Fall wieder.

Perfekt um Passau zuerkunden , alles fussläufig erreichbar

Leider gab es aus technischen Gründen kein Frühstück

Super Nettes Personal, top Lage , sauberes modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

Toller Service. Und das, obwohl wir über die Weihnachtsfeiertage dort waren! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten auch über die Feiertage Brötchen bzw. Semmeln. Und eine super Aussicht auf den Inn und Passau. Ich habe in vorangegangenen Bewertungen Negatives über die Parkplätze gelesen - ja, die Zu- bzw. Abfahrt ist beengt. Das rechtfertigt m.E. nach jedoch keine negative Bewertung. Das Gegenteil ist der Fall - man hat kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Erste Wahl in Passau

Top Lage Schöne Zimmer Herzlicher Service

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Junior Suite mit Flussblick

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel befand sich in einer ruhigen Lage, das Zentrum konnte dennoch schnell zu Fuß erreicht werden. Das Zimmer war sehr gemütlich, sehr sauber und mi Blick auf den Inn. Genial war das Wohn und Schlafraum in der Suite getrennt waren. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel jedem empfehlen, wenn wir wieder nach Passau kommen dann nur in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Ein tolles Hotel direkt am Wahrzeichen der Stadt (Dreiflüssekreuzung)
    • Comfort Doppelzimmer

Zwar verfügt das Hotel über einen persönlichen Parkplatz, gleich daneben. Jedoch ist die Anfahrt etwas "kompliziert". Man fährt an der Haustür in einem 90°-Winkel nach links und muss dabei links die Hauswand und rechts die Stufen zur Tür beachten. Dabei ist die Straße so eng, dass man selbst mit einem kleinen Auto Schwierigkeiten hat...

Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Nachts hört man kein einziges Geräusch. Die Lage direkt am Wasser ist herrlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. In wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt. Das Personal und die Inhaberin sind super freundlich! Man fühlt sich einfach wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Comfort Doppelzimmer

Mann kann nicht alles immer negativ bewerten. Es ist so wie es ist und damit gut.

Sehr schönen Blick zum Inn und der Donau. Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage war sehr zentral und man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Passau ist immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

"Frühstück Getränke" auf Rechnung zusätzlich neben Frühstück auf Rechnung, nicht verstanden

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück fein

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Gutes Hotel, wenn man eine schöne Aussicht haben möchte. Kommen Sie ohne Auto und frühstück draußen.
    • Comfort Einzelzimmer

Erstens war es schwierig, den Hotelparkplatz zu finden. Sobald man ihn gefunden hat, ist es schwierig, durch die enge Einfahrt zu fahren. Nachdem ich es mehrmals versucht hatte, gab ich auf und dachte, ich parke woanders. Man kann die Spuren von Kratzern an den Wänden sehen, die die Leute beim Einfahren mit ihrem Auto hinterlassen haben. Dann kam ein Mann vor das Hotel und informierte mich, dass ich durch eine andere nahe gelegene Straße auf den Parkplatz fahren sollte. Auch das war mit meinem SUV schwierig, aber irgendwie erklärte mir der Mann, wie und wo ich das Auto manövrieren musste, um hineinzukommen. Am nächsten Morgen beim Auschecken an der Rezeption stellte ich fest, dass nicht alle Parkplätze auf dem Parkplatz für Hotelgäste reserviert sind. Ein paar davon sind für die Nachbarn reserviert. Es gab kein Hinweisschild auf dem Parkplatz. Und wissen Sie was, ich hatte mein Auto auf dem reservierten Parkplatz geparkt. Hoffentlich erhalte ich keine Anzeige. Das WLAN war wirklich schlecht. Das Badezimmer ist sehr klein. Beim Frühstück gibt es nur wenige Optionen, wenn man bedenkt, wie viel sie für das Buffet verlangen (15 €).

Die Lage des Hotels ist gut. Vom Fenster aus kann man den Inn sehen. Das Zimmer war groß genug und sauber, das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

ok aber viel zu teuer dafür dann.
    • Comfort Doppelzimmer

25€ pro Hund zu verlangen ist ein absoluter Spitzenwert, in anderen Hotels bekommt man für deutlich weniger noch einen Napf und Futter. Auf meine Mails über Booking wurde nicht geantwortet. Auch kein Hinweis, daß die Durchfahrtshöhe zum Parkplatz sehr eingeschränkt ist.

Lage ist super zentral

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024