3. Hotelbewertungen Bayern

Basierend auf 93 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Traumhafter Kurzurlaub
    • Suite mit Bergblick

Tolle Gastgeber, sehr saubere Unterkunft, sehr modernes Badezimmer, ausgezeichnetes Frühstück und ein traumhafter Blick vom Balkon. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Wir haben einen wunderbaren erholsamen Urlaub verbracht.

da gab es nichts :)

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber, sehr leckeres Frühstück, herrlich ruhige Lage mit einem wunderbaren Ausblick, geräumiges Appartement mit allem Drum und Dran

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Suite mit Bergblick

Die Gegend ist sehr ruhig. Der Balkon und der Bergblick sind herrlich. Das Frühstück war immer liebevoll zusammengestellt und reichlich. Wir haben uns sehr gut und gerne mit den Gastgebern unterhalten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Da gehen wir immer mal wieder hin!
    • Suite mit Bergblick

Unterkunft ist großzügig und sauber, Badezimmer mit bodengleicher Dusche, super! Vom Balkon aus herrliche Sicht auf die Berge! Die Lage auf dem Berg herrlich! Die Vermieter freundlich und zuvorkommend, das Frühstück absolut top!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

….es war super
    • Suite mit Bergblick

Wir können sagen unsere Erwartungen wurden übertroffen . Die absolut ruhige Lage mit Bergblick ,die Ausstattung und die Sauberkeit der Unterkunft, das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Gastgeber — wir sagen Danke und kommen bestimmt nochmals zurück.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Alle Erwartungen übertroffen

Super Personal , tolles Frühstück , bestes Wetter und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Suite mit Bergblick

Das Frühstück war sehr gut, Man konnte sich auch Verpflegung für den Tag mitnehmen. Wunderschöner Ausblick am Morgen mit Sonnenaufgang direkt am Balkon. Totale Ruhe durch die Abgeschiedenheit , nur Schafe mit ihren Glöckchen waren ab und zu leise zu hören.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Traumhafter Familien-Kurzurlaub
    • Suite mit Bergblick

Das Haus lag sehr schön im Tal mit Blick (und Sonnenaufgang) auf den Hochstaufn. Wir hatten ein Familienzimmer was sehr groß war mit einem separaten Raum für die Kinder. Das Badezimmer war modern und sehr groß. Unser Highlight war das Frühstück in der Gaststube was keine Wünsche offen lies. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und hat uns mit Tipps zu Ausflügen und Umgebung ausgeholfen. Der Schmuckhof liegt leicht außerhalb von Siegsdorf in Meisenau und war unser Hub für Ausflüge in die nahe bis weitere Umgebung. Das Preis-Leistung Verhältnis ist außergewöhnlich gut, sollten wir wieder Urlaub in dieser Region machen wird der Schmuckhof unsere Wahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Suite mit Bergblick

Die Unterkunft war sehr sauber und die Gastleute mega nett. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ich hatte auch Glück mit dem Wetter Anfang Oktober.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Lage, gastlichkeit, Zimmer, alles bestens

Frühszück super, Gastgeber sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Erholungsurlaub
    • Suite mit Bergblick

Der Ausblick aus dem Zimmer vom Balkon aus, wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Suite mit Bergblick

Der Aufenthalt in Siegsdorf/Schmuckhof war wunderbar. Die Gastgeber sind super nett, das Frühstück klasse, viel Platz in den beiden Zimmern, alles sehr sauber und ein toller Ausblick auf die Berge vom Balkon aus. Wir können es also sehr weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Einfach Traumhaft
    • Suite mit Bergblick

Viele Mücken in der Nacht . Aber die Gastgeber haben alles dafür getan die ungebetenen Gäste zu beseitigen.

Ein wahnsinnig tolles Haus in einer traumhaften Gegend mit dem schönsten Ausblick den man sich vorstellen kann. Wahnsinnig tolle freundliche und liebe Gastgeber. Ein tolles Frühstück. Saubere große renovierte Zimmer. Ein tolles Bad. Alle 2 Tage wird alles sauber gemacht. Für den Preis in der Hauptsaison unschlagbar. Wir sagen nochmal danke danke danke.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wer sich hier beschwert, sucht nach Problemen. Es war super, gerne wieder!
    • Suite mit Bergblick

Super Frühstück! Sehr leckerer Kaffee, auch bezüglich (vegetarischer) Auswahl nicht enttäuscht worden. Zudem wurden noch Papiertüten gereicht, um sich Brötchen für später mitzunehmen. Wirklich Klasse!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Suite mit Bergblick

Wir haben uns im familiären Kreis sehr wohlgefühlt. Der Schmuckhof ist ein guter Startpunkt für Ausflüge ins Chiemgau. Ein Auto ist allerdings von Vorteil, da die Pension sehr ruhig und etwas außerhalb auf einer Anhöhe liegt. Die Wohnung ist sehr sauber und komfortabel im landestypischen Stil eingerichtet und hat alles was benötigt wird, inklusive einem wunderschönen Panorama. Dazu noch ein ausgezeichnetes Frühstück und sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder, 😘

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

So lieben und kennen wir den Chiemgau
    • Suite mit Bergblick

Frühstück war super !!! Inhaber überaus freundlich und hilfsbereit, haben uns super Tips für gutes Essen in der Nähe gegeben. Kommen gerne jederzeit mal wieder. Bauernhof aus dem Ursprungsjahr 1750 mit viel Liebe und Herzblut renoviert und es dabei noch geschafft den Ursprung sichtbar zu erhalten. Haben Sonderwünsche bereits vor der Anreise, Blumen, Sekt usw. super und mit viel Geschmack erfüllt. Lage für Ruhesuchende traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Suite mit Bergblick

Das Frühstück war sehr gut. Familie Baumgartner hat uns nett betreut. Das Haus liegt etwas außerhalb, sehr ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es gerne weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Alles top wir kommen gerne wieder

sehr familiäre ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Schmuckhof, an dem es uns an nichts fehlte. Vielen Dank!
    • Suite mit Bergblick

Uns hat alles sehr gut gefallen, man sollte nur wissen, dass man im Haus der Familie lebt (in einer eigenen Suite mit Badezimmer etc.) und man als einzige Gäste dort wohnt. Das Haus ist auch einigermaßen hellhörig. Wer also Wert auf totale Anonymität legt, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Wer sich nicht daran stört, dass es etwas intimer ist, trifft mit dem Schmuckhof die perfekte Wahl.

Das toll gelegene Appartement ist sehr sauber und gepflegt, es wurde modernisiert und renoviert. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, man wird von den Gastgebern bedient und sehr zuvorkommend behandelt. Das Haus liegt schön ruhig in der Natur und man ist trotzdem in einigen Minuten auf der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Suite mit Bergblick

Die Lage ist prima, Vermieter sind sehr nett, das Frühstück ist super!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Traumhafte Zeit
    • Suite mit Bergblick

Es gab absolut nichts was Missfallen hat

Nette ,aufmerksame hilfsbereite Gastgeber. Familiäre Atmosphäre. Geräumige moderne Zimmer und Bad. Regelmäßige Reinigung. Ein Frühstück was keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Schmuckhof mit Wohlfühlambiente und hervorragendem Frühstück!
    • Suite mit Bergblick

Wir waren 1 Woche in dieser tollen Unterkunft. Hier passt einfach alles. Die Wohnung war extrem sauber, da jeden Tag gereinigt wird. Die Ausstattung ist typisch bayrisch gemütlich und ausreichend für einen schönen Aufenthalt. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Kommunikation im Vorfeld der Reise und die Unterstützung für die Frühstücksüberraschung, zum Geburtstag meiner Frau, waren perfekt. Genau wie der Kuchen. Das Frühstück ist einzigartig, liebevoll angerichtet und mit tollen Produkten aus der Region. Jeden Tag gab es ein wenig Abwechslung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Nicht zu vergessen, der wundervolle Blick in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Wir kommen liebend gerne wieder!
    • Suite mit Bergblick

Super super nette Gastgeber. Ein außergewöhnlich gutes umfangreiches Frühstück. Frisch renovierte Wohnung. Absolut ruhige Lage in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Suite mit Bergblick

Wir haben die Zeit im Schmuckhof sehr genossen. Das Hotel liegt sehr ruhig und man hat eine wunderschöne Aussicht. Wir hatten eine Unterkunft mit Wohn- und Schlafzimmer und somit sehr viel Platz.. Auch das Bad war komplett neu. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet und ließ keine Wünsche offen.