3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Glottertal
  5. Bewertung der Unterkunft schlossmühle - lean luxury boutique hotel

Bewertungen für schlossmühle - lean luxury boutique hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Talstraße 22, 79286 Glottertal, Deutschland

Nr. 7 von 13 Hotels in Glottertal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten. Sehr freundliches, bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Genuss und Entspannung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten ließ keine Wünsche offen. Das Bett sehr bequem, das Zimmer top sauber. Zusätzliches Bonbon: Begrüßung mit einem Gläschen Sekt und nicht zu vergessen die kostenlose Entspannung durch den Fluss, direkt unter dem Zimmer. Wir fanden es herrlich mit dem Wasserplätschern einzuschlafen.😇

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

...

Die Lage des Hotels war optimal und der Service sehr familiär. Top 👍 Frühstücksbuffet war sehr liebevoll angerichtet sowie reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

viel zu kleiner TV

großes Zimmer großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Schönes gemütliches Hotel
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Personal war sehr professionell, aufmerksam und freundlich. Mir persönlich hat die Herzlichkeit etwas gefehlt. Ansonsten aber alles top!

Vorweg, ich war nur eine Nacht zur Durchreise hier. Schönes, gemütliches Zimmer. Das Bad ist recht neu. Schöner Balkon mit seitlichem Blick auf die Weinberge. Frühstück war sehr lecker, frisch und eine tolle Auswahl. Tisch für das Abendessen am Besten reservieren. Das Essen im dazugehörigen Restaurant direkt nebenan ist auch frisch und super lecker. Ich wäre auf jeden Fall gerne noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren uns zu hart. Der Teppichboden ist zwar schön, aber Holzböden wären schöner.

Das Bad war sehr schön....der Servicemitarbeiter beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Es waren wunderbare Tage mit bestem Wetter im Glottertal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir konnten herrliche, weite Wanderungen machen, direkt ab Haustüre. Der kostenlose Transfer, z.B. nach Freiburg mit Bus und Bahn hat sehr gut funktioniert und wir waren im Hotel Schlossmühle bestens untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Angenehm
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Spitzenklasse sind die handgemachten Spätzle!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind einfach nur Klasse. Badezimmer war mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Kurzaufenthalt in Glottertal Schwarzwald
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unter was uns weniger gefallen hat, will ich mehr als Anregungen zur Verbesserung als echte Beschwerden schreiben. Vor dem Haus gibt es reichlich Parkplätze. Nur, wenn man zu einer Zeit zurück kommt, wo das Restaurant geöffnet hat, kann es vorkommen, dass man sich einen Platz in der Umgebung suchen muss. Hier sollte man vielleicht für Hotelgäste Plätze reservieren. Auf den Zimmern gibt es keine Minibar, obwohl dafür reichlich Platz wäre. Dies sollte man vielleicht überdenken! Es gibt zwar im Kellergeschoss einen Kühlschrank mit Getränken zur Entnahme. Aber, in meinem Fall war der sehr spärlich befüllt, auch will man bei plötzlichen Bedarf nicht unbedingt noch in den Keller gehen müssen. Der Frühstücksraum ist knapp. Kommt man zum falschen Zeitpunkt, dann sitzt man entweder beengt mitten im Raum oder bekommt keinen Platz. Am letzten Tag saßen wir wegen überfüllten Frühstückraum an einem Tisch in einem Durchgangsraum direkt vor der Rezeption. Wir brauchen zu einem ausgedehnten Frühstück etwas Ruhe und Atmosphäre. Dies kann man so leider nicht bekommen. Das Frühstück vor der Rezeption, wo ständig Leute in unmittelbarer Nähe vorbeilaufen oder stehen und lauthals etwas zu klären haben, konnten wir nur als unangenehm empfinden.

Schönes großes Zimmer mit Flur, großes Bad und großer Balkon mit Liegestühle. Balkon überdacht. Durch den eigene Flur schön ruhig gegenüber möglichen Geräuschen aus dem Treppenhaus. Parkplätze direkt vor dem Haus. Das gesamte Personal war stets zuvorkommend und wirklich bemüht im Rahmen der Möglichkeiten behilflich zu sein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Da das Haus auch ein eigenes Restaurant betreibt, soll dies auch erwähnt werden. Ein wirklich uriges schönes altes Haus, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Speisekarte ist nicht groß, dafür wird alles frisch zubereitet. Wir haben dort 2 Mal gegessen. Meine Frau war jedesmal sehr zufrieden. Mein Essen war beim ersten Mal, wie man es nicht besser hätte machen können. Beim zweiten Mal, mit einem Steak, hatte ich leider etwas Pech. Man konnte es essen, wobei die Fleischqualität in keinem Verhältnis zur Bezifferung in der Karte und zu Preis stand. Für 32€ gab es nur ein unterdurchschnittliches Stück überwiegend zähes Fleisch. Ich kann mir von der Erfahrung des Vortrages her gut vorstellen, dass dies ein Einzelfall war. Es ändert nur für den Betroffenen leider nichts am Ergebnis. Die Beilagen waren dafür (wieder) sehr gut. Insgesamt überwiegen natürlich die positiven Erfahrungen und mit der Unterkunft waren wir voll zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr entspannter Aufenthalt Einfach gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Suite mit Whirlpool

Eher viel Strassenlärm

Schöne Suite

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Sehr zufrieden
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Sehr gepflegtes und sauberes familiengeführte Hotel. Überschaubares, aber wirklich gutes Frühstück. Sehr schönes Fachwerkhaus! Einziges Manko: An der Taubertalstraße gelegen. Die Straßengeräusche waren aber trotz offenen Fensters nicht unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Reichhaltiges Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Das dazugehörige Restaurant läd zum Verweilen und genießen der sehr guten Badischen Küche ein.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Würde wieder kommen, wenn es sich ergibt.
    • Suite mit Whirlpool

Das Frühstück ist einfach kontinental aber reichlich bis zum Schluß nachgefüllt. Die Zimmeraustattung ist hervorragend. Die Lage an der Straße und am Gartenlokal erst ab 22.00 Uhr recht ruhig. Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Sehr angenehm. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, sehen wir uns wieder.
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Das Restaurant geschlossen war.

Das Zimmer und das Bad waren super geräumig. Schöner Balkon. Dusche könnte etwas größer sein.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Schöner Gasthof , wo das Preis- Leistungsverhältnis passt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Lage direkt an der Straße, dadurch recht laut .

Sehr gutes Restaurant , schönes neues Bad und super Matratze . Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl . Wasser kostenlos auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Wir kommen gerne wieder, auch für etwas länger.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts auszusetzen.

Sehr freundlicher Empfang, tolle geräumige Zimmer mit großem Balkon mit Blick auf den Bach, sehr idyllisch und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

entspricht leider nicht ganz den Erwartungen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es fehlt an zuvorkommender Gastfreundschaft. Pflegeprodukte werden nicht aufgefüllt. Kleine Defekte werden nicht behoben

Grosses Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

sehr freundliche und gemütliche bleibe.

eigentlich nichts.

sehr freundliche und gemütliche bleibe. familie gutmann hat sogar auf bestellung blumen und sekt auf zimmer geliefert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Gut

Direkt an der Hauptstraße 😞

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Keine Beanstandungen

Ein kleines ,gemütliches Hotel mit sehr schönen Zimmern. Frühstücksbuffet voll ausreichend, für jeden was dabei. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Leider an der Hauptstraße - laut

Das Zimmer sehr exklusiv und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Einfach mal den Frühstücksraum heller gestalten, morgens die Gardinen dort öffnen und wenn ein Außenbereich schon vorhanden ist, auch den Gästen zumindest anbieten...

Für einen Kurztrip gut geeignet. Zimmer für den Preis ok.