3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Nr. 9 von 47 Hotels in Bodman-Ludwigshafen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Ein Traum
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausgesprochen gute Lage, wunderschönes, modernes, voll ausgestattetes Apartment mit mega Terrasse und Zugang zum Naturpool! Einfach rundherum perfekt und schön!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Toller erholsamer Sommerurlaub mit der Familie, unser Hund war willkommen, wir kommen wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhige Lage, mega Terasse, traumhafter Pool, kurze Wege zum Wald- wir haben einen Hund :-) Familie Hönig sind klasse Vermieter, sehr um das Wohlsein ihrer Gäste bemüht!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das zweite Schlafzimmer war nicht direkt in der Wohnung integriert, sondern über den Hausflur zugänglich.. Bei nur einem Wohnungsschlüssel musste der Nutzer des separaten Zimmers immer klingeln, um in die Wohnung zu gelangen. Zudem war das Zimmer leider etwas dunkel, feucht und muffig. Die Reinigung der Wohnung vor dem Bezug war nicht ganz optimal. Das Eisfach im Kühlschrank war sehr vereist und enthielt noch Sachen der Vormieter, die Filterkaffeemaschine war offensichtlich sehr lange nicht benutzt worden und der Wassertank sowie die Thermokanne in einem sehr unsauberen Zustand. Der schicke Gasgrill ist von mehreren Vornutzern leider nicht gereinigt worden. An der kleinen Terrassentür zur Nachbarwohnung fehlten die "Streben", sodass Haustiere nicht unbeaufsichtigt auf der Terrasse bleiben können. Das Internet ist nur bis 23.00 Uhr eingeschaltet. Hat uns zwar weniger gestört, wurde aber bereits in der Vergangenheit bemängelt und eben nicht geändert.

Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Der Vermieter war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Lage der Wohnung ist ideal; nah am See sowie den Einkaufsmöglichken. Man kann alles bequem zu Fuss erreichen. Die Ausstattung der Wohnung ließ kaum Wünsche offen. Ungestörtes Sonnenbaden auf der großen Terrasse; großer und sauberer Gemeinschaftspool.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Hatten sehr schöne Tage dort. Würden diese Wohnung immer wieder anmieten und dann auch gerne für länger.

gibt es nichts

Super schön eingerichtet, tolle Aussicht, schön große Terrasse und ein schöner sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

perfekte Erholung in kurzer Zeit

dass Handtücher extra kosten

bzgl Ausstattung wurde bei der Einrichtung an alles gedacht! sehr luxuriös. tolle Lage, Hosts sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Eine tolle Wohnung zum Sich-Wohlfühlen und Erholen!

ein 2. Sonnenschirm für die grosse Terrasse fehlt

Tolle, funktionale Inneneinrichtung mit viel Flair zum Detail in allen Räumen (Designermöbel, Boxspringbett, grosse Dusche, schönes Geschirr), grosse Terrasse mit Grill, Hunde sind willkommen. Und das Beste: der Naturpool zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Unser Aufenthalt war unvergesslich, wir werden da wieder hingehen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat ohne Ausnahme alles gefallen.😍😍 Wir haben uns sooo wohl gefühlt dort. Geschlafen haben wir wie Babys, die Betten sind unglaublich gemütlich, die duschen unheimlich groß und die Sauna und der Naturpool erst. 🥰🥰😍😍 Wir sind schwer beeindruckt was für eine Arbeit die Gastgeber da hinein gesteckt haben. Eine einzigartige wahre Kunst steckt in diesem Appartement. Wir können wirklich nur allen die Ruhe wollen, wert auf Sauberkeit und modernes wohnen mit einem gewissen Flyer vom Vintage legen und eine unvergessliche Zeit am Bodensee mit der Familie verbringen wollen weiter empfehlen. Zudem sind die Gastgeber unbeschreiblich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren mit unseren Kindern dort, 10 Jahre alt und 10 Monate alt beide haben sich sehr wohl gefühlt. Es hat uns in diesem Appartement an nichts gefehlt, es fühlt sich an wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Super Moderne Unterkunft !!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren rund um zufrieden und würden wieder kommen :)

Die Unterkunft war sehr modern, neu und sehr schön eingerichtet man hatte viel Platz und alles was man in einer Ferienwohnung braucht. Familie Hönig war sehr lieb und gastfreundlich. Alles hat problemlos funktioniert. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Wir reisten mit 2 Kleinkindern und hatten noch das kleine Schlafzimmer im Gang bekommen. Wir hatten eine rießen Terasse nur für uns. Lage war top. Zu Fuß konnte man an die Promenade, den Edeka, Restaurants, Bäckereien, etc. erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Symphatisch, zum Wohlfühlen, hochwertig, jederzeit gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Außergewöhnlich geschmackvoll und hochwertig eingerichtet! Besonders erwähnenswert das bequeme Boxspringbett. Besonders erwähnenswert die sofortige Bereitstellung des Pools. Himmlisch: die Ruhe! Ich habe mich vom ersten Moment wie zuhause gefühlt! Danke auch für die Eier der hauseigenen Hühner. Unkompliziertes Ein- und Auschecken! Die riesige Terrasse ist der Hammer! Super dass es so ein Domizil als FEWO gibt!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Wunderschöne Ferienwohnung mit netten Gastgebern und toller Ausstattung :) Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023