3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Meersburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel & Gästehaus Seehof

Bewertungen für Hotel & Gästehaus Seehof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unterstadtstrasse 36, 88709 Meersburg, Deutschland

Nr. 14 von 20 Hotels in Meersburg

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

War nett

Kuchen am Nachmittag war teils noch gefroren

Frühstück sehr pompös, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Rundum war alles sehr schön und entspannt.

Frühstück war Top, Zentrale Lage, Nahegelegene Fähre nach Konstanz,

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Das Zimmer war sehr klein

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Das Frühstück ist super

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gutes Hotel in "Alten Mauern"
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Gästehaus bzw. Hotel wurde kein Frühstück angeboten und musste im Hotel Wilder Mann(ca. 200 m entfernt eingenommen werden. Das Angebot war allerdings sensationell.

Das Hotel liegt unterhalb der Alten Burg am kleinen Hafen.. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war im Gästehaus, wenige Meter entfernt vom Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und die Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches Personal, super Lage und unfassbar leckeres Frühstück mit allem was man sich wünscht.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Badtür ist nur aus Glas und schließt nicht gut. Das muss man mögen.

Die Lage ist super. Nur einmal um die Ecke und schon ist man am See. Das Frühstück im ca. 200 m entfernten Hotel "Wilder Mann" ist super gut und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein sehr schöner Aufenthalt in Meersburg.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr netter Empfang. Fahrräder waren sicher untergestellt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig mit nettem Personal (eifrig, aufmerksam, umsichtig) mit tollem Ausblick auf den Bodensee.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Da wir unser Zimmer Richtung Terrasse hatten war es manchmal etwas laut wenn andere Gäste zum Rauchen gegangen sind oder abends noch zusammen saßen.

Wir haben im Nebengebäude übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet. Das Frühstück im dazugehörigen Hotel war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits beim Frühstück hat man den Blick aufs Wasser, traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Empfehlenswert

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Seeblick

War nicht immer leicht in den Restaurants in der Umgebung Platz zu bekommen und Essen war auch nicht immer perfekt, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Nähe zum Zentrum aber auch für Ausflüge Egal ob Hotelpersonal oder auch ausserhalb des Hotels, Freundlichkeit pur

ein
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel ist super gelegen, direkt am Hafen in mitten dem Altstadtteil von Meersburg. Wir konnten unsere Fahrräder in einer Garage einschliessen lassen und in den Genuss des reichlichen Frühstückbuffets kamen wir im Hotel Wilder Mann, 3 Gehminuten von unserem Gästehaus entfernt. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder :)

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir kamen leider abends nicht ins Hotel, weil der Self Check-in nicht funktionierte. Mussten deshalb um Mitternacht den Notdienst anrufen. Statt einer Entschuldigung wies uns der Inhaber daraufhin, früher zu kommen....obwohl wir telefonisch unsere verspätete Ankuft wg Stau mitgeteilt hatten. Nicht sehr nett und Service orientiert. Schade. Hätte nicht seinmüssen! Hotel und Frühstück haben uns sonst gut gefallen.

Die Lage und das Frühstück

• Deluxe Zimmer

Kleines Bad mit komischer Raumaufteilung. Ich empfehle, nicht mit dem Auto anzureisen. Die Parkplätze in Meersburg sind etwas ausserhalb & teuer. Obwohl wir eine Parkkarte vom Hotel hatten, war nach 11h Schluss mit der Pauschale & die übrigen Stunden musste man extra bezahlen.

Schönes, grosses, renoviertes Zimmer mit Balkon & Bick auf den See. Komfortables Bett, Minibar & genügend Stauraum. Super Frühstück im Partnerhotel Wilder Mann welches 5 Gehminuten entfernt ist. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir wurden sehr nett empfangen. Der Check In verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Die Betten super bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Auch die Lage ist schön zentral. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schönes kleines Hotel mit super Lage
    • Deluxe Zimmer

Beim Fernsehen keine privaten Sender. Das parken ist etwas umständlich. Es wird nur Bargeld für die Parkkarte akzeptiert und auch beim Auschecken gab es keine Flexibilität das Auto etwas später abzuholen.

Die Unterkunft ist super gelegen. Direkt am See und das Deluxe Zimmer mit dem kleinen Balkon und dem See direkt davor wirklich schön. Auch die Ausstattung war gut und für 1. Nacht komplett ausreichend. Das Frühstück war sehr gut und wirklich lecker. Es ist in einem Partnerhotel mit sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Perfekt für Kurzaufenthalt in Meersburg und Umgebung

Grosse Unterschiede bei den Mitarbeitenden. Manche verbreiten keine zolle Stimmung und sind nicht zuvorkommend, andere sind genau umgekehrt. Das Zimmer hat zwar alles was man braucht füdr einen Kurzaufenthalt, jedoch sind die Badezimmer eher klein.

Wir hatten ein Doppelzimmer im normalen Hotel, nicht im Gästehaus. Die Lage ist perfekt um Meersburg und Umland zu entdecken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Restaurants und alles nötige ist in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Einfach nur schön

Da gibt's nix

Das Frühstück war Weltklasse

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Immer wieder gerne!

Man musste zu einem anderen Hotel zum frühstücken laufen

Mitten im Zenrum😃

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war fantastisch! Die Lage einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Es war alles bestens

Meersburg ist immer eine reise wert

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Problematisch war, das Parken vor dem Hotel zum be- und entladen. Dies ist laut Beschreibung möglich. Die Parkplätze waren über eine Stunde von zwei anderen Gästen belegt. Sonst standen aufgrund eines Baustelle keine Plätze zur Verfügung. Von einem Mitarbeiter wurden wir gleich nach der Ankunft belehrt, dass es im Hof keine Parkplätze gibt und wir diesen nicht benutzen sollen. Das Parken im Hof war nicht unsere Absicht, wir wollten lediglich wenden und außerhalb des Geländes einen Parkplatz suchen. Schön wäre gewesen, wenn wir vor der Belehrung begrüßt worden wären.

Tolles Hotel mit Seeblick und in zentraler Lage. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Perfektes Frühstück zum Genießen und Verweilen im nahegelegenen Hotel Wilder Mann

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Preis- Leistung: Matratzen mäßig, Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug und enge Stiegen. Ich laufe gerne Treppen, aber mit Gepäck und über 60...war grenzwertig. Personal an der Rezeption war zwar freundlich, aber so eine Art herablassende Freundlichkeit.

Sauberkeit top, Frühstück im Hotel Wilder Mann fantastisch. Lage sehr gut. Personal im Hotel Wilder Mann absolut klasse.