3. Hotelbewertungen Brandenburg

Steindamm 2e, 17279 Lychen, Deutschland

Nr. 31 von 31 Hotels in Lychen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3)

Es gibt die Möglichkeit sich kostenlos ein paar Kanus mit Paddel und Schwimmweste auszuleihen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gelungene Auszeit im ruhiger Lage direkt am See
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3)

Sehr gepflegte und moderne Anlage mit direktem Zugang zum See. Sehr gut ausgestattete und saubere Ferienwohnung mit vielen Möglichkeiten. Das Ausleihen eines Kanus ist kostenlos möglich. Die Lage ist angenehm ruhig und etwas außerhalb der Stadt, aber mit dem Auto überhaupt kein Problem und zu Fuß auch in nur 15-20 min erreichbar. Für Familien mit Kindern hervorragend geeignet, große Wiese, Spielplatz und Trampolin vorhanden, Zugang zum See ist gesichert.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Tolle Unterkunft am See
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5)

Nachmittags bis abends kann man die Terrasse nicht beschatten, man muß ein großes Laken mitnehmen und Klammern.

Sehr ruhige Lage direkt am See mit eigenem kleinen Badestrand und Kanus. Für Familien und Wassersportler ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2)

Es ist eine sehr schöne Anlage. Man kann sich am See sehr gut erholen. Auch für Angelfreunde ist hier die Lage perfekt.

Top Urlaub mit toller Lage am See
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2)

Es gab nix was uns nicht gefallen hat

Top Lage und due Ruhe vor Ort.Wir hatten einen superschönen Kurzurlaub über Ostern. Die Ausstattung der Küche und der FW war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Es gibt nichts.

Die Ausstattung der Ferienwohnung und die Größe waren perfekt. Alles sehr sauber und gepflegt. Auf Wunsch haben wir auch noch ein Kinderbett erhalten. Eine sehr schön gestaltete Anlage. Wir waren im Winter dort, wahrscheinlich im Sommer noch schöner für Familien.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1)

Die Terrasse ist so gelegen, daß man wenig Privatsphäre hat. Das sind immer ca. 4 Wohnungen nebeneinander und jeder läuft an der Terrasse vorbei. Für Pärchen hätte man die Wohnung ganz ans Ende machen sollen. Und es gibt keine Vorhänge (außer im Schlafzimmer)oder Rollos an den Fenstern, jeder kann da durchsehen besonders Abends, wenn Licht an ist.

Die Lage direkt am See man hatte einen schönen Ausblick. Boote konnte man kostenfrei nutzen. Die Unterkunft ist zweckmäßig ausgestattet mit allem was man braucht. Die Anlage ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Auszeit am See
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4)

Sehr großzügige FeWo nur wenige Schritte zum See.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Es hat uns sehr gut gefallen

Liegestuhl hat gefehlt

Sehr ruhige Lage . Wohnung ganz neu eingerichtet See am Haus Boote zur Benutzung vorhanden

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2)

Uns hat die Ferienwohnung sehr gut gefallen und das sehr gepflegte Grundstück. Auch der direkte Zugang zum See und das man die Boote kostenlosen nutzen durfte. Für Kinder gab es einen Spielplatz und ein Trampolin. Leider waren wir mit unserem 3 jährigen Kind ganz oben in der Wohnung, für uns etwas weit weg vom Spielplatz. Mit Kindern wäre es angenehmer in den unteren Ferienwohnungen zu sein so hat man sie besser im Blick. Die Anlage wird Abends immer verschlossen. Zu unserer Zeit war es auch angenehm ruhig, wirklich sehr erholsam. Es gibt auch jede Menge Ausflugsziele die ca. 30min von Lychen aus in jede Richtung liegen und auch in Lychen selber.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Entspannung für die ganze Familie mitten in der Natur
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3)

Gefallen Harburg s eigentlich alles. Toll wäre noch eine Waschmaschine für Gäste und Insektenschutz vor den Fenstern.

Sehr schöne Lage, Anlage sehr gepflegt, Wohnungen sehr sauber und gut ausgestattet; Mitarbeitende sehr freundlich und hilfsbereit; Möglichkeit kostenlos Boote auszuleihen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Alles in allem war es ein super Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2)

Die Matratze sind leider sehr weich, ist vllt Geschmacksache, aber man versinkt schon sehr drin.

Die Küche war sehr gut ausgestattet, gemütliches Wohnzimmer, sehr modernes Bad und super Möglichkeit mit Gruppen zu reisen. Wir hatten 3 Wohnungen direkt nebeneinander mit je 2 Zimmern, konnten super draußen gemeinsam sitzen, vor allem zum gemeinsamen Essen war das toll. Grill Möglichkeit ist ebenfalls vorhanden. Der Seezugang ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2)

Für uns war einfach alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr guter Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5)

Schade, daß kein WLAN vorhanden war.

Die Ausstattung in der Küche war sehr gut. Ausreichend Geschirr und Töpfe, super. Geschirrspülertaps, Geschirrhandtücher, u. a. alles schon vorhanden, super. Die farbenfrohe Bettwäsche, super. Für die Kinder Spielplatz und Hüpfburg, super.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Wir würden jederzeit wieder einen Urlaub hier verbringen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1)

Die Einkaufsmöglichkeiten waren nur mit dem Fahrrad bzw. Auto zu erreichen.

Die Lage direkt am See war sehr gut, man konnte sich ein Kanu ausleihen, was kostenlos war.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

..... einfach schöne Gegend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3)

Die Ferienwohnung ist schön groß und geräumig, ideal für Oma, Opa und Enkel. Der Haumeister ist super nett und wir konnten ohne größere Anweisung täglich mit dem Boot auf dem herrlichen See paddeln. wir hatten Glück mit dem Wetter und somit einen sehr naturverbundenen Urlaub. Danke

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2)

Die Anlage ist wunderschön, alles sehr gepflegt und absolut ruhig. Das Wetter war nicht so optimal, sodass wir mehr unterwegs waren als in der Anlage mit privatem Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3)

Tolle Anlage direkt am See. Nette Gastgeber. Schöne, angenehm große Ferienwohnung mit Terrasse und Seeblick. Außerdem ein schöner Ort. Wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Da gibt es nichts.

Super schöne Anlage mit schöner Aussicht. Direkt am See,man kann Wasser und Natur und diese idyllische Ruhe genießen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1)

Die Unterkunft lag am Großen Lychener See, vom Appartment waren es wenige Schritte zum kleinen privaten Strand. Für Wassersportler und Radfahrer ein perfekter Ort für eine aktive Erholung inklusive Zeit und Raum für Entspannung. Im Appartment mit eigener Terrasse war wirklich an alles gedacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Für ein verlängertes Wochenende im Sommer war es eine sehr schöne und komfortable Unterkunft.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3)

Die Ausstattung ist modern aber etwas steril und wirkt dadurch nicht sehr gemütlich. Steh- oder Wandlampen würden helfen. Es gibt kein W-Lan.

Die Ferienwohnung war sehr gut und modern ausgestattet inklusive Geschirrspüler und Haarfön. Es gibt einen separaten Parkplatz. Die Anlage liegt direkt am See und es ist traumhaft ruhig. Es gibt einen Grillplatz und man kann auch bei Regen unter dem Vordach sitzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Es entsprach alles unseren Erwartungen und hat uns gut gefallen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4)

Sehr gepflegte Anlage mit Spielplatz, Trampolin und großer Rasenfläche und Grillhaus. Direkter Zugang zur Badestelle am See. Zum öffentlichen Strandbad zu Fuß 10 Minuten Gehzeit. Haus 5.2 ist Teil eines Doppelhauses und hat einen sehr schönen großen Wohnraum mit Essplatz und 6 Stühlen und bequemen Sofa und Küchenzeile. Modernes Bad mit großem Duschbereich, zwei große Schlafräume. Ausreichend Schränke und Haken. Große Terrasse mit Möbeln. Es hat uns sehr gut gefallen, die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Kanus können kostenlos genutzt werden. Ein beachtlicher Sternenhimmel in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Es hat alles gepasst.

Nichts.

Eine weitläufige, ruhige und sehr gepflegte Anlage. Besonders für Kinder ideal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2)

Wir haben eine Kelle und Auflaufform vermisst.

Sehr schöne und liebevoll gepflegte Anlage, die zur Erholung einlädt. Die Seeoase ist weitläufig und verfügt über einen Zugang zum See, Grillmöglichkeiten, Spielplatz mit Trampolin. Die Wohnungen sind groß und modern eingerichtet.