3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Überlingen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Seepark Garni

Bewertungen für Hotel Seepark Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Forelle 1, 88662 Überlingen, Deutschland

super tolle Lage. Frühstück konnten wir im Freien geniessen

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Kommen gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Einige Parkplätze etwas eng. Keine Klimaanlage. Etwas begrenztes Essensangebot (Restaurants mit gehobener Küche) in unmittelbarer Nähe und sehr nahe an einem Campingplatz gelegen. Durch das Rauchverbot im Zimmer wurde draußen viel geraucht - ist dem Hotel aber nicht anzulasten!

Große geräumige, ruhige Zimmer mit Balkon und großes Bad. Prima Frühstück, das wegen des schönen Wetters durchgehend draußen eingenommen werden konnte. Eigentümer und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gratisticket für Busse und Bahn!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit Seeblick

Bei den Vorhängen im Schlafzimmer müsste man nachbessern. Sobald es hell wird ist es leider auch im Schlafzimmer hell.

Das Appartement war schön eingerichtet und sauber. Es liegt direkt am Bodensee. Frühstück haben wir einmal getestet: Es war alles vorhanden und es wurde immer für Kaffeenachschub gesorgt. Personal/Inhaber waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ruhige Lage mit Seesicht und nah zu vielen Ausflugszielen!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück draussen im Garten/Terrasse mit Sicht auf den See - Urlaub pur!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Sehr zu empfehlen, wir werden wieder kommen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschöne Lage direkt am See, moderne und gut eingerichtete Zimmer mit vernünftigen Ablagen, Frühstück regionale und frische Produkte, ruhig trotz Campingplatz nebenan, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Seeblick, aber 40 min zu Fuß bis Landungsbrücke
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück verbesserungswürdig. Raucher schmälern Balkonvergnügen und Seeblick. Man sollte Nichtraucherhotel daraus machen. Wenige Lokale für Abendessen in Nachbarschaft und einige nur mit Reservierung.

Seeblick. Frühstück am Wasser genial

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Garni Hotel Seepark. Wir kämen jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es sollte nicht nur für die allerersten Gäste Croissants haben. Ein Wasserkessel für Kaffee und Tee wäre wünschenswert, da man ausser dem Frühstück nicht dazu kommt da es kein Restaurant hat. Die Sonnenschirme auf der Terrasse haben in der heissen Sonne gefehlt. Auf verlangen erhielten wir einen.

Das Zimmer war tiptop und sauber. Die Betten waren super bequem. Schöner Balkon mit Seesicht. Schöne Terrasse um draussen zu Frühstücken. Die Lage war schön am See und sehr ruhig. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Ein sehr entspannter Kurzurlaub im noch ruhigen Nussdorf. Überlingen ist dagegen schon grenzwertig

Alles in Ordnung

Die ruhige Lage direkt am See, so richtig zum entspannen.

Erholsam und schön
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Hellhörige Zimmer (Fernseher von nebenan haben wir deutlich gehört, obwohl er wahrscheinlich auf normaler Lautstärke war). Zimmer war nicht klimatisiert, tagsüber sammelte sich große Hitze. Fenster kippen hat nachts nicht viel gebracht,mussten offen gelassen werden, was nicht optimal war.

Standort direkt am See, Supermarkt, Strandbäder, Fähre in unmittelbarer Nähe. Schöner Balkon mit Seeblick. Sehr freundliches, unaufdringliches Personal. Einfaches gutes Frühstück. Hygienisch und sauber.

Perfekt für uns

Rezeption nicht durchgehend besetzt

Einfach alles

TOP - gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Top Lage, nur ein paar Meter zum See mit eigenem Zugang. Der Mitarbeiter hat uns überaus herzlich begrüßt (obwohl außerhalb der Öffnungszeiten), er war sehr zuvorkommend. Auch seine Gastrotips waren absolut zutreffend. Obwohl wir am nächsten Tag schon früh abreisen mussten, haben uns der Mitarbeiter und die Frühstücksdame rechtzeitig das Frühstück gerichtet. Als ob man zur Familie gehört. Gerne jederzeit wieder. Chefin kann stolz auf Ihre Mitarbeiter sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Wir waren rundum zufrieden, Personal freundlich und Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmertür kann von aussen von jedem geöffnet werden, weil Türklinke vorhanden. Man muss immer absperren, wenn man sich drin aufhält.

ruhige Lage und Zimmer mit schönem Balkon mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Rundum gelungener Urlaub, idealer Standort um auch mit dem Rad auch Ausflüge zu machen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Beim Frühstück könnte man noch Rührei, oder/ und wachsweiches Frühstücksei anbieten.

Sehr schone Lage, ruhig,direkter Zugang zum See hinterm Hotel, aber auch Strandbad mit sehr gutem Restaurant in der Nähe. Fahrradeinstellmöglichkeit war vorhanden. Sehr geschmackvoll eingerichtetes, modernes Zimmer. Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Allerdings, waren die Eier immer hart gekocht. Frühstück bis 10.30 Uhr kam uns sehr entgegen.

Schönes ruhiges Haus mit netten Mitarbeitern
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Balkone hellhörig, Zigarettenqualm wehte rüber Etwas mehr Käseauswahl am Buffet wäre schön.

Schöne ruhige Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Balkon mit schönem Blick auf den See. Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Obstsalat, mit Möglichkeit auf schöner Terrasse mit Seeblick zu frühstücken. Der Service ist hilfsbereit und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Erholsam

Freundliche Bedienung / gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr schöne und ruhige Gegend. Mit öffentlichen Verkehrsmittel kam man überall gut hin auch Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Tolles Appartment in gute Lage am Bodensee zum Wiederkommen.
    • Apartment

Wenn man auf ganz, ganz hohem Niveau unbedingt meckern will: Eine Geschirrspülmaschine wäre top. Wegen der Südseite wird es im Appartment im 2 Stock warm. Klimaanlage wäre toll. Aber die Appartments im 1. Stock oder an der anderen Seite sind schon schattiger.

Sehr schönes, relativ großes und helles Appartment mit einem tollen Bad. Großer Balkon Südseite. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Direkter Zugang zum See mit Liegewiese. Bäckerei ca. 300 m entfernt. Supermarkt Kaufland 100 m entfernt. Nette Chefin und nettes Pesonal. Alles gut organisiert. Frühstück wurde wegen Selbstversorgung nicht in Anspruch genommen, sah aber reichhaltig aus.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Ein sehr schöner, erholsame Aufenthalt in angenehmer Umgebung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!

Das Hotel liegt sehr ruhig an einem Park direkt am See. Der Empfang war sehr freundlich, das komplette Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem sehr schönen Balkon und seitlichem Seeblick. Das Frühstück ist reichhaltig und eventuelle Zusatz-Wünsche werden sofort erfüllt. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lädt zum weiteren Verweilen ein. Bei schönem Wetter kann man auch die gemütliche Terrasse nutzen. Fußläufig (ca. 2 Minuten) gibt es eine Schiffsanlegestelle, von dort aus kann man z. B. auf die Insel Mainau fahren. Es war ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Eine Unterkunft, die man wieder buchen kann.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstücksbüfett war sehr gut und reichlich. Zimmer hatte einen ausreichend großen Balkon mit Blick in die Bodensee-Anlagen und den See. Die Lage war gut: Vom Haus war man in kurzer Zeit am See. 500 m waren ein Einkaufszentrum mit Tankstelle. In der Gegenrichtung konnte das Info-Zentrum und auch diverse Lokalitäten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sehr schöne Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Lage wunderschön, herrlicher Seeblick, auch von seitlichen Zimmern aus, große schöne Zimmer und Bad, Frühstück klein, aber fein

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nur eine Anmerkung: Eine Ablage zum eigene Sachen in der Dusche abzustellen wäre noch toll...aber das ist nur ein kleiner Tipp ;)

Alles war einfach perfekt! Zimmer groß und sauber! Wasserblick! Service Personal super freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

der Blick, die Ruhe, die Menschen. alles bestens. sehr freundlich und entspannte Lage.

nix.

Wir kommen gerne wieder!

Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Super Unterkunft, wo wir immer wieder sehr, sehr gerne hingehen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Kettenraucher auf irgendeinem Nachbarbalkon, aber damit muss man halt leben...

Top Lage direkt am See. Sehr gutes Frühstück

Hotel direkt am See war super, das Zimmer hatte seitlichen Seeblick