3. Hotelbewertungen Bayern

82442 Altenau, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Altenau

7,2

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Wir haben eine schöne Urlaubswoche in Altenau verlebt. Der Dorfwirt ist mindestens einen Besuch wert.

Wasserkocher defekt

Die Ferienwohnung ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Die im Haus wohnenden Vermieter sind sehr verständnisvoll und tolerant. Auch eine kleine Feier ist kein Problem. Fehlende Kleinigkeiten wie Müllbeutel, Kaminholz, Kaffeefilter, Geschirrspülertabs, … werden sofort nachgeliefert und auch das Wlan bereit gestellt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vermieterin nicht sehr freundlich, hat Angst, man könne etwas beschädigen .Filzpantoffeln in der Wohnung. Wohnzimmer mit schweren Möbeln vollgestellt.

Sonnenbalkon mit schöner Aussicht, Ruhe, gute Betten. Gute Küchenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

2,0
    Störenfried Behandlung anstelle Willkommen Sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden als Unwillkommene Eindringlinge behandelt. Auf 3 Wegen versuchte ich unsere beruflich bedingte spätere Anreise mitzuteilen. Begrüßung mit den Worten, wissen Sie eigentlich wie spät es ist und meine Versuche wurden in Abrede gestellt. Wir gingen nicht gerne in das Appartement mangels Gast sein dürfen Gefühl. Bei Abreise muss Vermieterin erst noch einmal hoch kommen, wofür? Grüßen ist schon ein zu hoher Anspruch. 4 x Schuhe abwischen um diese dann vor der Tür abzustellen. Auf der Innentreppe ein Schild mit, nicht betreten. Das Störenfriedgefühl kann die gute Ausstattung, nur die Badewanne ist im Einstieg sehr hoch, nicht wett machen.

2 Toiletten, Sauberkeit, Lage, Anbindung zu Passionsspiel, Parkplatz am Haus, Infomaterial, Ausstattung, Balkon, Größe, sehr ruhig, Platz in den Schränken

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Enttäuschend