3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

Bewertungen für Hotel Restaurant Sonnenlay

Flurgarten 19, 54536 Kröv, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Kröv

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

Unsere Gruppe 5 Männer kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche Wirtin , schönen große saubere Zimmer ,Tolle Terrasse , eine Garage mit Ladestation für unsere E bike , Frühstück im großen hellen Raum.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Ein wunderbares kleines Hotel mit großartigem Service

Da fällt uns für das Hotel Sonnenlay absolut nichts ein....

Das Hotel Sonnenlay in Kröv ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Fahrrad- oder Wanderurlaub an der Mosel. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit Moselblick. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wenn man einen leichten Schlaf hat, wäre ein Zimmer zur Hofseite wegen dem teils starken Verkehrs an der Straße zwischen Mosel und dem Hotel empfehlenswert. Der Service im Sonnenlay ist absolut bemerkenswert! Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen und ist dazu noch sehr abwechslungsreich. Für ein gutes Abendessen empfiehlt sich auch das Restaurant Sonnenlay mit sehr leckeren Speisen zu fairen Preisen. Im Sonnenlay ist der Gast wirklich noch König. Die Großen der Hotelbranche könnten sich hier noch einige Beispiele mitnehmen.😊 Die Lage des Hotels ist perfekt für Fahrrad-Touren. Die Fahrradwege sind größtenteils sehr gut ausgeschildert. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und eine sehr geräumige Garage zum abstellen der Räder inkl. Steckdosen als Lademöglichkeit für E-Bikes. Zum Be- und Entladen gibt es extra Stellplätze um den Weg zu den Zimmern zu verkürzen. Das Hotel ist, bedingt durch die Bauart des Gebäudes, nicht barrierefrei. Wir würden sofort wieder dort Urlaub machen. Das war wirklich großartig! Vielen Dank dafür 😊

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Geschmackvoll eingerichtet. Parkplätze direkt vor dem Haus möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Wunderbare Auszeit vom Alltag
    • Großes Doppelzimmer

Zimmer sehr sauber und geräumig, abwechslungsreiches Frühstücksbufett, Hotel liegt direkt an der Mosel. Besonders erwähnenswert ist die tolle Unterstützung durch Frau Zöll bei der Geburtstagsüberraschung für meine Frau.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Garage wo die Gäste ihre E-bikes unterstellen konnten war ausreichend groß und mit genügend Stecker versehen um die Akkus aufzuladen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

• Großes Doppelzimmer

Einfach nur schön. Das Zimmer war sehr schön,die Betten fast perfekt, wie auf den Bildern, das Frühstück war super jeden Morgen eine andere kleine Idee. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Einfach schön, tolle Lage, schönes Zimmer, extrem netter Empfang!!! Danke!!!
    • Economy Einzelzimmer

Sehr herzlicher Empfang! Tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Das Hotel hat eine super Lage. Es liegt direkt an der Mosel und am Moselradweg. Das Zimmer ist sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. Sehr bequemes Boxspringbett. Und alles sehr sauber!! 👌 Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Und sehr nett angerichtet 🫶 Die Fahrräder können sicher in der Garage untergestellt werden . Es gibt sogar die Möglichkeit, die verschmutzten Fahrräder mit einem Schlauch abzubrausen. . Super Service 👍 Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles sehr familiär.👌 Das Hotel ist sehr zu empfehlen!👏 Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Sehr schöner Aufenthalt

Sehr gutes Frühstück, freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Rundum ein gelungener und schöner Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.
    • Budget Doppelzimmer

Unsere Zimmer hätte etwas größer sein können aber für einen kurz Urlaub absolut ausreichend. Gemütliche Zimmer mit Balkon und schöner Aussucht. Das Zimmer war sauber und gepflegt.

Sehr freundliches Personal, ruhig gelegenes Hotel. Frühstück mit ausreichender und guter Auswahl. Abendessen nach der Speisekarte war auch sehr zu empfehlen. Rundum waren wir gut versorgt, gibt es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Weinselige Tage an der Mosel

Die Betten waren für uns gewöhnungsbedürftig, kann aber auch Ansichtssache sein. Das Restaurant schloss um 21:00 h. Es wäre schön gewesen wenn man dort noch ein, zwei Stunden bei einem guten Glas Wein, den es dort gab, hätte sitzen können. Aber wir denken mal so ein Arbeitstag im Hotel ist lang und Personalmangel gibt es ja überall.

Hotel mit Blick auf die Mosel an der Bundesstraße gelegen, aber trotzdem ruhig. Nette Chefin, Essen im Hoteleigenem Restaurant sehr gut, Frühstück gut. Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, Garage für Ebikes mit reichlich Steckdosen zum Laden der Akkus vorhanden. Fußweg zum Zentrum des Ortes mit 10 Minuten Laufzeit auch gut machbar.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Man fühlt sich fast wie zuhause.

Besser geht nicht.

Bei diesem Hotel passt alles. Freundliche hilfsbereite Menschen, gute Küche und ein feines Frühstück. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten. Es gab einen Wohnraum und ein Schlafzimmer. Sehr großer Balkon und Toilette getrennt von der Dusche - sehr praktisch. Das Frühstück war mit viel Liebe im Detail vorbereitet und hielt jeden Tag eine kleine Überraschung bereit. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit tollem Frühstück in guter Lage an der Mosel.

kein Grund zur Klage

Sehr freundlicher Empfang, reichhaltiges und sehr gutes Frühstück, sauberes geräumiges Zimmer, sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder mit der Möglichkeit zu laden. Ruhige Lage am Ortsrand mit Moselblick.

Immer wieder gerne 😀😀😀

Es war alles super

Wir waren zum 3. mal im Hotel Sonnenlay. Und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Wir haben auch am Abend im Hotel gegessen, sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Pure Erholung
    • Budget Doppelzimmer

Der sehr nette Umgang und das leckere Frühstück. Abends kann man auch hervorragend im Restaurant Essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr schönes Hotel !

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Wochenendtrip. Nicht ganz preiswert aber sehr gut!

Außergewöhnliches und sehr gutes Frühstück, Sehr freundliches Personal und absolut servicebereit

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Alles bestens! Gerne wieder

Gute Lage direkt an der Mosel, ruhig, gute Ausstattung, sehr sauber, perfektes Frühstücksbuffet mit nettem Service. Parken direkt am Haus, gutes Wlan

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Budget Doppelzimmer

Leider hatten wir im Zimmer das Problem nach abschließen der Toilettentür diese nicht mehr aufzubekommen, ebenfalls wäre es schön gewesen, unter dem Waschbecken das Schränkchen nutzen zu können, auch das klemmte. Das sind aber nur Kleinigkeiten über die man hinwegsehen kann. Preis Leistungsverhältnis stimmt und das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Sehr gute Lage, Bushaltestelle ist in ca. 50 m zu erreichen. Von dort aus kann man gut nach Traben-Trarbach oder Bernkastel Kues fahren. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wer mag kann dort auch gut zu Abend essen. Ebenfalls empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Wir würden jederzeit wieder kommen!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr sauber, leckeres Frühstück, tolle Lage, sehr nettes Personal und eine gute Küche

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Top Adresse in Kröv

Alles top!! Sehr schönes gemütliches Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Bequeme Boxspring Betten, gemütliche Sitzecke, Bad mit sehr guter Dusche und sogar ein Vergrößerungsspiegel war vorhanden. Wasserkocher mit Tee und Kaffee und die Möglichkeit ein oder mehrere Gläser Wein zu trinken um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Abends konnte man in der Gaststube gemütlich sitzen und ein qualitativ hochwertiges Abendessen einnehmen. Alle Sterne und gerne einmal wieder!!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage👍

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Einfach Perfekt vom Zimmer bis zum Frühstück.

Die Lage an der Hauptstraße, die aber Nachts kaum befahren ist

Ein ganz großes Lob an die Besitzerin, für die liebevoll eingerichteten Zimmer und die routinierte Umsorgung Ihrer Gäste, immer mit einem Lächeln. Wir waren begeistert von dem umfangreichen außergewöhnlichen Frühstück. Das Superior-Zimmer mit separaten Sitzbereich, war sehr nett eingerichtet und lies keine Wünsche offen. Der Blick von der geräumigen Terrasse zur Mosel und zur Ruine waren wunderbar.