3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Berchtesgaden
  5. Bewertung der Unterkunft Sportpension Färbinger

Bewertungen für Sportpension Färbinger Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlauer Freie 36, 83471 Berchtesgaden, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Freundliche, funktionale, sehr saubere und geräumige Wohnung bei den besten Gastgebern
    • Apartment mit Balkon

Die Wohnung liegt im zweiten Stock und ist nur über Treppen erreichbar. Die Treppe vor der Wohnung ist recht steil und der Absatz vor der Wohnungstür ist schmal. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist die Wohnung daher nicht geeignet.

Die Pension liegt sehr ruhig in Höhenlage mit Blick auf die umliegenden Berge. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Urlaub braucht. Frau Leo ist eine sehr nette Gastgeberin und jederzeit ansprechbar. Wir wurden mit 2 Piccolo-Flaschen Sekt und einem kleinen Marmorkuchen begrüßt 😃. Die Wohnung hat in jedem Schlafzimmer ein En-Suite-Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken sowie ein weiteres großes Badezimmer (mit Wanne) beim Wohnzimmer. So könnten theoretisch 5 Personen komfortabel übernachten. Vom Balkon hat man einen grandiosen Ausblick auf die Bergwelt. Im Garten gibt es eine schöne Liegewiese mit Liegestühlen und einem recht großen Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gern wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben nichts auszusetzen,dieLage ist super,zu vielen Ausflugszielen ist es nicht weit.Das familiäre Ambiente hat uns sehr angesprochen,wir hatten eine supernette Pensionswirtin, wir erhielten von ihr viele gute Tipps . Das Frühstück lies nichts zu wünschen übrig.😃

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Sehr gerne wieder!!!

Die herzliche Freundlichkeit der Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Erholung von Anfang an
    • Doppelzimmer mit Balkon

Susanne ist eine unkompliziert, zuvorkommende und hilfsbereiten Gastgeberin. Die Aussicht von Zimmer acht und beim Frühstück auf den Watzmann sind phänomenal. Super Ausgangspunkt für MTB und Rennradtouren.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Sehr ruhig gelegen, toller Blick auf die Berge. Gastgeber sehr nett

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten hier einen tollen Aufenthalt bei einer sehr lieben Gastgeberin, Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt, Ich würde diese Pension auf jeden Fall weiter empfehlen. :) Eine Sache hat mir persönlich besonders gut gefallen und zwar die Sauberkeit! Nicht nur die Anlage selbst ist sehr sauber sondern auch die Zimmer. Wow selten SO saubere Zimmer gesehen. :))

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Wunderschön, wir kommen wieder!

Alles super

Wir wurden sehr nett begrüßt. Die Unterkunft war blitzsauber und alles was man braucht ist vorhanden. Der Ausblick vom Wohnzimmer und vom Balkon atemberaubend. Auch der Poolbereich ist wirklich schön

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Eine schöne Ferienwohnung in perfekter Lage
    • Apartment mit Balkon

Eine sehr nette Gastgeberin die sich sofort um jedes Anliegen gekümmert hat. Unsere Kinder wurden genauso herzlich begrüßt und behandelt wie wir. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Ferienwohnung war groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

sehr gut

sehr freundliche Wirtin

Hier fühlt man sich pudelwohl
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr geräumiges und gemütliches Apartment, zwei große Balkone mit Sicht auf die Berge Sehr freundliche Gasthausbesitzerin, die uns tolle Tipps für Ausflüge gegeben hat

Sehr entspannter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da gab es wirklich nichts zu beanstanden! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Bad. Das einzige, was ich noch für gut befunden hätte, wäre eine Teekanne gewesen. Wasserkocher war vorhanden. Aber das mindert einen wirklichen tollen Aufenthalt kein bisschen 😊

Die Pension hat eine super Ausgangslage für Wanderungen. Mit dem Auto bis zum Königssee ist es nicht weit. Super nettes Personal, ein wirklich herzlicher Empfang und eine genau so liebevolle Verabschiedung. Tipps für Wanderungen und Info's über das Wetter gab es jeden Tag. Sehr leckeres Frühstücksbüffet, was keine Wünsche offen ließ. Es gab für alle Gäste sogar ein kleines Osternest. Alles war ordentlich und sauber.

Unbedingt zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leckeres Frühstück mit Allem Guten aus der Region. Ausgesprochen liebe Gastgeberin mit spannenden Geschichten und Background. Für Wanderfreunde ideal gelegen und wer Steigungen liebt ... Preis / Leistung optimal . Aussicht vom Balkon sensationell.

Angenehm entspannt!

Nichts zu bemängeln.

Sehr ruhige Lage. Toller Ausblick. Mega sympathische Gastgeberin. Angenehm wohnliche Zimmer. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

sehr empfehlenswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette Wirtin, es gab sogar einen Begrüssungskuchen.Man fühlt sich einfach willkommen.Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Die Wohnung ist groß und ausgezeichnet. Wir danken Frau Leo für Ihren Gastfreundliche Art.

Nicht

Alles

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Die Zimmer waren sauber & gemütlich, das Frühstück war klasse & die Vermieterin war super lieb, aufmerksam und immer gut gelaunt. Tolle Lage zum Laufen & Wandern. Wir kommen sicher wieder! Danke für den schönen Urlaub! :)

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Eine sehr schöne Unterkunft,alles sauber und in einem ordentlichen Zustand Auch die Gastbeberin ist immer mit Rat und Tipps für Unternehmungen anzusprechen Habe mich in den 6 Tagen wo ich dort Gast war sehr gut erholt. Werde dieses Haus weiterempfehlen. Von mir ganz klar NOTE 1 !!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Oberau ist die optimale Lage Österreich und das Berchtesgadener Land zu erkunden
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück ist sehr gut und die Lage optimal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Sehr nette Vermieterin und Top Lage, werden wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Pension ist total authentisch in der Region. Die Gastgeberin ist total nett und herzlich und steht mit Rat und Tat zur Seite und natürlich mit tollen Ausflugstipps. Wir waren schon oft in Berchtesgaden....aber hier zum ersten Mal und würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Frau Leo ist sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderung. Frühstück mit herrlichen Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Wir würden wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts, es war alles bestens

Wir würden diese Unterkunft wieder buchen. Der Ausblick vom Balkon war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Toller Urlaub als Familie
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es hat uns ALLES super gefallen. Das Zimmer war sauber und super ausgestattet. Ganz toll war der Pool, vor allem nach einem Wandertag den Abend am Pool ausklingen lassen. Der Garten absolut toll für Kinder. es ist alles mit viel liebe eingerichtet und es sind alle sehr herzlich. Wir kommen definitiv wieder ❤️

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Für die etwas sehr "dünnen" Busverbindungen, v. a. am Wochenende, ist unsere Gastgeberin ja nicht verantwortlich.

Das Zimmer war perfekt und genau so, wie beschrieben, vorallem der sehr große Balkon gefiel uns ausgezeichnet. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück recht gut und mehr als ausreichend. Ganz besonders hervorzuheben war Frau Leos große Kompetenz uns in jeder Hinsicht bei Fragen zu unseren Wanderungen absolut sachkundig zu beraten.