3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Bad Salzuflen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Stadt Hamburg

Bewertungen für Hotel Stadt Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Asenburgstr.1, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Nr. 54 von 77 Hotels in Bad Salzuflen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Für eine Nacht bzw. einen Kurzurlaub ist es zu empfehlen.

Einrichtungen in dem Zimmer bissl abgewohnt. Recht hellhörig, laute Flurtür.

Barbereich, Speisesaal, Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Besuch der Tochter
    • Studio

Frühstück war sehr gut, Personal superfreundlich, Zimmer geräumig und sehr sauber. Da wir in Bad Salzuflen unsere Tochter besucht haben, haben wir ausser der Übernachtung und Frühstück keine Dienste des Hotels in Anspruch genommen. Parkplatz war genau am Hotel und gehörte zum Gelände desselben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer

Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, für ein langes Wochenende aber völlig ausreichend. Beim Frühstück sollte man vielleicht zwei Waffeleisen hinstellen um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Gutes, sauberes Zimmer in guter Lage. in 5-10 Minuten Fußläufig in die Stadt.Parkplätze in der Nähe verfügbar. Super freundliches Personal!! Restaurant auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Badezimmer könnte etwas moderner sein. Abfluss von der Dusche lief nicht gut ab.

Frühstück war gut und ausreichend. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Für eine Nacht o.k. aber es gibt bessere Hotels zu dem Preis in Bad Salzuflen.
    • Comfort Doppelzimmer

Ein Boxspringbett kostet heute nicht mehr die Welt und man sollte seinen Gästen zu diesen Preis nicht so ein Bett anbieten. Defekter Lattenrost und 1,50m Bett.

Freier Parkplatz , gute Lage ,freundliches Personal .

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Kleines Hotel für einen Zwischenstopp oder einen Kurzurlaub zu empfehlen

- wenige Parkplätze - Bad ist etwas älter, aber sauber

+ Betten sind sehr bequem + sehr kinderfreundlich + Leckeres Frühstück + Gute Lage zum Kurpark und zur Innenstadt + sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Tolles Ambiente
    • Comfort Doppelzimmer

Angenehmes Ambiente, das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Der Frühstücksraum außergewöhnlich und mit Licht durchflutet. Tolle Sitzmöglichkeiten im Garten.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Comfort Doppelzimmer

Super bequeme Betten und das Zimmer neu und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

für einen kurzen Aufenthalt ist alles in Ordnung

die Zimmer waren extrem klein und zimlich hellhörig

sehr nettes Personal und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Schönes Hotel für einen Kurztrip
    • Comfort Doppelzimmer

Super zuvorkommender Empfang. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Geschmackvoll renoviertes Hotel. Aber nicht alle Bereiche sind renoviert. Die Bäder sind noch (zumindest in unserem Zimmer) im Ursprungszustand. Frühstücksbüffet ist zwar klein, aber die Sachen, die da sind, haben eine gute Qualität. Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Zimmer etwas hellhörig

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer gut ausgestattet und ausreichend geräumig. Gute fußläufige Lage zur Altstadt mit Gradierwerk und Kurpark bzw. zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Zimmer war klein mit unpraktisch er Einrichtung. Doppelbett auch klein. Dafür hatte man im Bad viel Platz.

Frühstück sehr gut. Gutes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Kurzaufenthalt mit einem gewissen Wohlfühlfaktor
    • Comfort Einzelzimmer

Schönes Anwesen aus dem Jahr 1909, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Leider fehlten die Lampenschirme im Zimmer und Bad. Bei der Kaffeemaschine könnte auch mal der Tank entkalkt werde. Das sah nich appetitlich aus.

Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und wurde aufgefüllt, so bald etwas nicht mehr vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Gut

Schönes Zimmer sehr angenehmes Bett gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Wohlfühlen mit kleinen Abstrichen

Treppenhaus und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war verdammt klein.

Das Personal war super freundlich und professionell. Beim Frühstück fehlte es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Tolles Ambiente

Das Hotel ist in einem schicken Stil renoviert, unser Doppelzimmer sah sehr schön eingerichtet aus. Das Bett war total bequem. Und an sich war das Zimmer auch sehr geräumig. Das Bad ist noch etwas älter und könnte noch ein paar liebevolle Details vertragen aber auch relativ groß und hell. Das Frühstück war super - man konnte sich frische Waffeln backen und es war von allem etwas da. Man hat meinem Mann der Geburtstag hatte auch eine kleine Überraschung am Frühstückstisch gemacht. Wir waren nur eine Nacht dort und haben auch recht mit spät dem Self Check in eingecheckt es hat alles wunderbar funktioniert. Alle waren sehr freundlich. Ein toller Service. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Ich habe nirgendwo auf der Seite rauslesen können, das Spa und Wellnessbereich nicht im Hotel ist. Das fand ich sehr schade. Dann hätte eigentlich der Eintritt für Spa und Wellnesscenter im Preis von Hotel sein müssen.

Das Personal war sehr freundlich und nett. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Sehr nettes Hotel mit einem sehr geschmackvoll eingerichtetem Restaurant. Das Frühstück war sehr gut, Kaffeemaschine für die eigenen Kaffeewünsche stand zur Verfügung, keine TK-Brötchen. Das Zimmer war klein aber völlig ausreichend. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Schöner Aufenthalt.

WLAN war immer wieder unterbrochen. Handyempfang im Zimmer ebenfalls sehr schlecht. Trotz Heizung wurde es im Zimmer nicht wärmer als 19 Grad.

Sehr schön eingerichtetes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten das Raclette-Essen gebucht, es war sehr lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Empfehlenswert

Die Matratze im Bett war extrem weich und man konnte nicht sehr gut darauf schlafen....also Rückenschmerzen waren vorprogrammiert. Auch die dicken Federbetten haben dafür gesorgt, dass wir nachts geschwitzt haben. Aber da würden wir das nächste Mal einfach nach dünneren Decken fragen. Bei der Frage nach dem ruhigen Zimmer, gab es leider ein Zimmer zur Straße raus.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen Vollkornprodukte zum Frühstück brauche hatte ich diese angefragt. Die Bestellung wurde vergessen, aber sofort der Bäcker angerufen und dies noch nachbestellt. Mit etwas Verspätung kam dann noch mein Brötchen. Also alles super gelöst. Auch am Abend vorher wurden wir in der Bar noch bedient obwohl wir extrem spät waren....wirklich super Service

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

- die Zimmer Fotos entsprechen nicht die der tatsächlich Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Für ein Wochenende ok.
    • Comfort Doppelzimmer

Von dem Frühstücksbüffet waren wir enttäuscht. Nicht viel Auswahl und nicht nachhaltig.

Das Zimmer war relativ groß und schön, das Badezimmer ist schon älter, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Nettes, teilmodernisiertes Hotel

An einigen Stellen (außerhalb von Empfang und Essbereich) merkt man, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist (Flure, Aufzug, Badezimmereinrichtung, Abfluss in der Dusche). Beim Frühstück dürften, auch wenn die Nachfrage nicht die allergrößte ist, gerne 1-2 tierproduktfreie Alternativen angeboten werden.

Empfang und Bar/Essraum waren wirklich sehr stilvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sich gut um uns gekümmert. Das Bett war wirklich außerordentlich bequem. Wir haben außerdem Bademäntel und Handtücher für die naheliegende Therme geliehen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Gerne wieder

Einziger Minuspunkt war die Breite des Bettes, das uns definitiv zu schmal war. Da wäre ein Hinweis in der Beschreibung sicher sehr hilfreich

Das Ambiente im Zimmer war sehr schön, das Frühstück sehr gut, der Service außergewöhnlich freundlich. Gerne wieder.