3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt

Steinerne Renne 67, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 25 von 32 Hotels in Wernigerode

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Vierbettzimmer

Die Lage direkt im Wald am Wasserfall ist traumhaft. Wer die Natur liebt sollte hier unbedingt buchen. Das Zimmer neu und modern eingerichtet und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr kleine Zimmer. Bett nicht ganz so rücken freundlich

Aussicht

Hotel und Umgebung super, Bedienung total nett, der Rest steht oben

Ich würde meinen Kunden für (Vesperplatte abends) 31,00 Euro mit Sicherheit ein Brot von einem heimischen Bäcker, ebenso wie Fleisch,- und Wurstwaren aus einer echten heimischen Schlachterei, statt Teewurst vom L… und Aufbackbrötchen vom A… anbieten. Wir alle kennen auch den Käse vom P…. und den Schinken vom N…. !!!!! Und wie gesagt, dafür sind egal, ob Du es aus dem Tal, 6 oder 100 Kilometer den Berg hochbringst, 31,00 Euro deutlichst zu viel. Wäre das wenigstens liebevoll angerichtet (zeitlicher Mehraufwand 2 Minuten), hätte man ggfs. noch ein Grundverständnis. Glaube mir, wir sind die allerletzten die pingelig sind oder gar kritisieren, aber das ist selbst für uns ein NoGo. Mit dem Frühstück habt Ihr Euch sicherlich Mühe gegeben, aber fährst Du nur eben nach Goslar bekommst du echte Qualität für 10,20 pro Person inklusive allem was das Herz begehrt, das ist einfach so und nicht alles kann man durch die Alleinlage rechtfertigen. Also liebe Blödmänner und Frauen, die sich über den Preis der Pommes beschweren da gibt´s zwei Möglichkeiten : Entweder für die 4 Kinder 26,00 Euro auf den Tisch legen und sich danach über die eigene Blödheit beschweren, oder realisieren, dass eine 2,5 Kilo Packung qualitativ hochwertiger Pommes im Großhandel etwa 3,00 Euro kostet, was bei einer echt großzügigen Portion von 200 Gramm, locker 12,5 Portionen ausmacht und dem Unternehmer einen Rohertrag von 81,25 Euro beschert. Ob man soetwas unterstützen möchte darf aber auch jeder selbst entscheiden

Das Hotel, wie schon Millionen andere beschrieben haben, hat eine Exklusivlage mitten im Wald und im Harzgebirge von unvergleichbarer Idylle. Das ist hier nichts für Pauschaltouristen sondern etwas für Menschen die Abgeschiedenheit und das Besondere mögen, ja und auch dass muss in einem gewissen Rahmen bezahlt werden, dem Ist so. Der Betreiber Daniel ist ein netter Kerl, bei dem noch Hoffnung besteht, Kritik als Aufgabe und nicht als Anfeindung zu sehen. Sonst war es wirklich Top

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Immer wieder gerne

Die Matratze leider etwas durchgelegen

Die Lage ist einmalig magisch Frühstück sehr gut Personal vor allem der Hausmeister sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Sehr schöne Zeit inmitten der Natur.

Ruhige Atmosphäre . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Direkte Lage der Steinernen Renne an einem Wasserfall. Guter Ausgangspunkt ,direkt in der Natur zu starten .

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Vierbettzimmer

Wunderschöner Ausblick direkt auf den Wasserfall, Unterkunft sehr ruhig gelegen, mehr Ruhe geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Ruhiges, hundefreundliches Hotel.

Das Zimmer war doch recht klein, für ein, zwei Tage geht es aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Zum Fernsehen konnte man nur unbequem auf dem Bett sitzen.

Sehr ruhig, sauber und das Essen war wirklich sehr gut. Großes Lob an Koch oder Köchin.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Vierbettzimmer

Die Lage und die Aussicht war einfach einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Sehr schön für ein oder zwei Übernachtungen mit tollen Aussichten!
    • Dreibettzimmer

Abends gab es leider kein warmes Essen im Hotel und man musst zum Essen über 8km in die Stadt runterfahren. Lediglich eine kalte Platte hätte man im Hotel bekommen.

Die Lage ist sehr schön, wobei 2014 bei unserem letzten Besuch der Wald noch intakter war. Das Hotel liegt direkt am Fluss und man hört durchgängig das Wasser rauschen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Die Lage war ausgezeichnet. Mitten im Wald, das einzigste Haus. Das Hotel war sauber. Hunde erlaubt. Sehr netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Vierbettzimmer

Die Lage oben mitten im Wald an der rauschenden steineren Renne ist einmalig. Der Weg mit dem Auto hoch, war abenteuerlich. Das Personal und die Besitzer sind offen und freundlich. Das Zimmer noch nicht modernisiert, aber sauber und die Betten waren gut. Das Bad war zusätzlich mit einer Jacousi-Wanne ausgestattet. Statt Duschgel aus der Plastikflasche, gab es tolle Seifen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Spektakuläre Lage in einem Hotel mit besonderem Harzer Scharm

Beim gebuchten Frühstück gibt es „Wertmarken“ für Heißgetränke am Kaffeevollautomaten. Vier Stück für vier Personen. Danach muss für die Getränke gesondert gezahlt werden. Sehr ungewöhnlich und unnötig. Dann sollte man lieber den Zimmerpreis erhöhen. Ich will im Hotel nicht mit Wertmarken beim Frühstück hantieren…

Spektakuläre Lage! Unser Zimmer war renoviert mit neuem Bad. Zwar klein, aber sehr schön. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Wenige Steckdosen, geringe Parkplätze,

Das Hotel liegt in der Natur was ich sehr gut fand. Kleiner Hinweis, in der Winzerzeit gestaltet sich die Anfahrt als Abenteuer.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Vierbettzimmer

Unser Zimmer war sauber und ok, aber nicht besonders gemütlich.

Herausragende Lage mitten im Bergwald, Frühstücksraum mit Blick auf den Wasserfall, Wandermöglichkeiten, spannende Anfahrt über Forstwege

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage ist traumhaft - mitten in der Natur. Bester Ausgangspunkt für Wanderungen im Harz. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Ich war leider nur für eine Nacht da zu Gast. Mein Zimmer war Nr.: 2. Das Zimmer ist klein aber fein. Ich würde sagen mit Verstand eingerichtet. Gemeinschaftsräume mit Kamin, Billard usw, und bis einer bestimmten Zeit warme Küche. Jetzt ist Winterzeit und es wird früh dunkel vor allem in den Bergen, hab leider die Umgebung nicht erkunden können, bin mir aber sicher da gibt es was zu sehen. Allein schon der Wasserfall. Knappe 70€ die Nacht, vollkommen okay. Mir hat's gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Gut

Die Anfahrt zum Hotel über die 6km lange Buckelpiste ist eine Katastrophe, sowas sollte deutlich bei der Reservierung erwähnt sein!

Schönes Haus, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Traumhafte Lage + Wandernadel

Traumhafte Lage. Sehr gute Lage für Rundwanderung mit Harzer Wandernadel. 1x sogar direkt vor dem Hotel. Nettes Personal. Zweckmäßiges Zimmer. Kleiner Fernseher. Wlan war vorhanden und sehr gut. Kalte Platte zum Abendessen konnte bestellt werden. War in Ordnung. Frühstück war bei Genius inklusive und erfüllte alle Erwartungen und Wünsche. Alles in allem sehr zu empfehlen für Natur und Wanderfreunde.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Mitten in der Natur
    • Vierbettzimmer

Die Lage ist wirklich traumhaft! Der Weg dorthin etwas abenteuerlich, aber was hat sich gelohnt!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Dreibettzimmer

Der Weg zum Hotel ist nicht jedermanns Sache . Man sollte ein guter Autofahrer sein. Abends keine warme Küche. Man kann aber kalte Platte vorbestellen

Die Lage des Hotels war sehr schön. Für die Kinder gab es eine kleines Spielzimmer mit Biliardtisch und Kickerspiel , Bücher und Spiele

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Ein paar sehr schöne Tage zum erholen & entspannen !

- schöne Alleinlage - perfekt zum wandern - gut zum abschalten & entspannen - sehr freundliches Personal :-) - Haustiere sind gern gesehene Gäste

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Alles bestens. Wir kommen auf jedenfalls wieder.

Perfekte Lage mitten im Wald. Ruhig gelegen mit einem schönen Fluß vor der Tür. Das Personal war wie immer freundlich. Sogar ein kleines Abendbrot wurde gemacht obwohl Ruhetag war. Das Frühstück war der Hammer. Trotz das ich alleine war im Gastraum wurde alles aufgefahren was man sich so wünschen kann. Ei, Aufschnitt, Käse, Obst, Gemüse sowie Konfitüre und Jogurt war auf dem Tisch. Das Zimmer ganz oben mit der Nummer 1 war zweckmäßig eingerichtet, das Bett war kuschelig und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

War okay

Zu kleiner Fernseher

Die Lage und der Weg durch den Park dahin nichts für schwache Nerven 😀

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Leider war während unserer Reisezeit das Restaurant nicht geöffnet, somit kann hierzu auch nichts gesagt werden.

Die Lage ist sehr schön. Etwas ganz besonderes, direkt im Wald und an einem Wasserfall. Das Frühstück war entgegen anderer Bewertungen vollkommen in Ordnung und lecker. Es gab alles was unser Herz begehrte. Gute Auswahl und gute Qualität.