3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
  4. Hotelbewertungen Stolberg (Harz)
  5. Bewertung der Unterkunft Stolberger Hof

Bewertungen für Stolberger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt 6, 06536 Stolberg (Harz), Deutschland

Nr. 11 von 23 Hotels in Stolberg (Harz)

Der Wellnessbereich und das Frühstück

• Deluxe Doppelzimmer

Das Restaurant ist leider geschlossen gewesen. Es steht wegen Krankheit dran, wobei man im Ort etwas anderes hört......

Der Spa Bereich mit dem 30grd warmen Wasser, war sehr erholsam. Das Frühstück war auch sehr gut.

Sauber, freundlichen Personal,alles Top

Mir hat alles gefallen, besonders Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Die Einrichtung ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen & die Parkplatzsituation ist sehr bescheiden.

Das Personal ist sehr freundlich & die Poolanlage sehr komfortabel & schön. Für meinen 3jährigen Sohn das absolute Highlight.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Wir waren im Großen und Ganzen - Zufrieden !
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war ausreichend. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr gut. Leider ist in Stolberg nicht viel los, außer man geht wandern.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Charmante Unterkunft im hübschen Stolberg
    • Deluxe Zimmer

Leider hatte das Restaurant wegen Personalmangel geschlossen, aber das wurde im Vorfeld bereits kommuniziert. Direkt nebenan war aber ein anderes Hotel, in das wir zum Essen gegangen sind bzw. in andere Lokale, die etwas weiter entfernt waren. Das Schwimmbad ist schon früh geöffnet, aber die Sauna öffnet erst nachmittags. Das Wetter war nur mäßig als wir da waren, wir hätten nichts dagegen gehabt, schon früher reinzugehen und eine halbe Stunde früher wurde auch mal für uns geöffnet. Als wir da waren, war das Hotel wohl ziemlich ausgebucht- die schönen Plätze beim Frühstück waren dann für Gruppen reserviert und wir wurden in den nicht ganz so kuscheligen Cafe-Bereich ausquartiert. Der Kaffee beim Frühstück stand in einer Thermoskanne bereit und war leider nicht mehr besonders heiß und auch sonst nicht allzu schmackhaft.

Das Hotel liegt sehr zentral im kleinen Städtchen. Es gibt Parkplätze direkt am Hotel und zum Glück haben wir dort auch welche bekommen, aber es ist schon etwas eng. Wir hatten uns ein größeres Zimmer gebucht und das war auch sehr gut, mit Sitzecke, Sprudelwanne und sehr bequemen Betten. Der Wellnessbereich ist nicht besonders groß, aber nett angelegt. Toll ist das relativ große Schwimmbecken, wo man sich auch Sprudeldüsen, Massagestrahl und Gegenstromanlage bei Bedarf anschalten kann. Frühstück war in Ordnung, mit Standards und frischem Obst, aber nix besonderes. Insgesamt ist das Hotel sehr verwinkelt, da sind mehrere Gebäude zu einem Hotel zusammengewachsen. Das hat durchaus Charme, es gibt aber immer wieder kleine Treppen, um die verschiedenen "Zwischen"etagen zu verbinden und wir haben etwas gebraucht, bis wir uns zurechtgefunden haben ;-). Wir hatten eine Massage gebucht, die war sehr gut. Aber wenn man wirklich die Anwendungen haben möchte, die man sich wünscht, muss man möglichst früh buchen, da Frau Otte aktuell allein arbeitet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Premium Doppelzimmer

Krankheitsbedingt war das Restaurant leider geschlossen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Es fehlte Gastro-Personal, dadurch kein Mittag-und Abendessen möglich.

Entspannung pur und eine himmlische Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Ein gelungener Aufenthalt in Stolberg. Wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Restaurant hatte leider geschlossen. Dies war aber kein Problem, das es ausreichend Restaurants in der Nähe gibt.

Schwimmbad/Wellnessbereich. Sauberkeit. Freundliches, hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstück. Sehr gute Kommunikation im Vorfeld der Reise. Hauseigener, kostenloser Parkplatz. Aus Umweltschutzgründen kann man auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten. Hierfür gibt es einen 5€ Bonus.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer

Frühstück war lecker nur Abend Restaurant war geschlossen 😌so das wir in den neben Restaurant ausweichen mussten. Das Hotel hatte aber 14 Tage vorher angerufen und Bescheid gegeben.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Tolles Hotel, mit super Preis-Leistung!
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war gut, speziell das Rührei und das frische Obst. Es war aber eben auch "nur" gut. Mir fehlten son paar Sachen, wie Croissants oder Küchlein, sowie Frischkäse oder andere herzhafte Aufstriche. Und leider (kann das Hotel nichts dafür), war das eigene Restaurant aufgrund von Krankheit geschlossen. Auch alle anderen Restaurants in Stolberg waren entweder geschlossen oder komplett ausgebucht, sodass wir Samstagabend nach Nordhausen fahren mussten, um überhaupt etwas zu Essen zu bekommen.

Wir hatten ein Doppelzimmer zu dritt (mit Schlafsofa), das Zimmer war sauber und sehr groß. Das Bad mit Eck-Badewanne war sehr einladend. Der Wellnessbereich war für die Größe des Hotels super! Pool, mit Gegenstromanlage, verschiedenen Massagedüsen und integrierten Whirlpool! Saunabereich war auch sehr einladend! Das Personal war extrem freundlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Zimmerausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Dafür sind 170 Euro pro Nacht (inklusive Frühstück) für ein DZ schon ziemlich viel.

Der Wellnessbereich hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Lage vom Hotel ist sehr gut & ein idyllischer Ort. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Wir waren rundrum zufrieden.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Lage mitten im Städtchen war optimal,super Aussicht auf den Markt mit Weihnachtsdeko und Schnee. Mit dem Frühstücksbüffet waren wir sehr zufrieden. Das Hallenbad war sehr schön,warm sauber, mit Whirpool und Gegenstromanlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Es war ein schönes Wochenende, es gab ja im hotel einen schönen Wellnessbereich.
    • Comfort Doppelzimmer

Gab es nichts . Schade ist nur ,daß man im Ort nicht groß was unternehmen kann.

Das Frühstück war gut . Es war von allem was man zum Frühstück möchte etwas da . Kaffee wurde sofort gebracht, wenn man noch welchen benötigte. Die Bedienung eR sehr freundlich. Schade war nur ,dass das Restaurant nicht geöffnet war . Aber gegen Krankheit kann man nichts . Gute Besserung für den kranken Koch. Frohe Weihnachten an alle die immer für die Urlauber so gut sorgen. Mit freundlichen Grüßen Familie Mann

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Vertraut und heimelig

Im Bad könnte man noch weitere Haken für die Handtücher/Bademantel bereithalten

Top Lage, sehr nettes, aufmerksames und authentisches Personal (wie übrigens alle Menschen auf die wir in Stolberg getroffen sind #Daumenhoch). Gutes Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten (Wurst-/Käseauswahl)

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Schönes, zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstücksbuffett
    • Comfort Doppelzimmer

Restaurant war leider zum Abend geschlossen ( war uns aber vorher bekannt), Wär schön, wenn im Zimmer ein kl. Wasserkocher vorhanden wär.

Zentrale Lage, Vielfältiges Frühstücksbüffet, Warmes Schwimmbad mit Whirlpool u diversen anderen Massagedüsen,

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Unkompliziert, gradlinig, gut.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Überaus freundliches Personal. Sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Empfehlenswert
    • Superior Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nach Ausfall der Busverbindung fuhr mich ein Mitarbeiter auf den 25 km entfernten nächsten Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Comfort Doppelzimmer

Zimmer zu laut, direkt an der Straße.

• Premium Doppelzimmer

Unterkunft war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Besonders gut gefallen hat uns der der Wellness Bereich. Hotel liegt auch genau im Zentrum. Ach, das Frühstück war sehr gut gewesen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Stolberger Hof ist eine gute Adresse.
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück im Saal war nicht so toll, laut u ungemütlich.

Sehr schönes Zimmer, toller Wellness u Spa Bereich. Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr gelungener Ausklang unseres Harzurlaubs.
    • Comfort Doppelzimmer

Leider fehlen im Wellnessbereich Getränke. Wegen Personalmangel leider Mi und Do kein Abendessen im Hotel. Wir haben aber im Hotel Zum Kanzler und im Bürgergarten (sehr zu empfehlen) Abhilfe bekommen.

Die Lage am Stolberger Markt ist einfach Super. Sehr schöne und gut gepflegte alte Fachwerkhäuser im ganzen Ort. Sehr schöner Wellnessbereich. Abendessen am Freitag und Frühstücksangebot waren hervorragend.

Ausstattung leider zu alt

Gutes Frühstück