3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen

Nr. 2 von 578 Ferienunterkünften in Dresden

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Traumhaft
    • Apartment

Top Unterkunft mit ganz, ganz viel Herzblut gestaltet. Etwas vergleichbares haben wir noch nie gesehen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Sehr gute Wahl
    • Apartment

Die Unterkunft ist wirklich sehr schön. Sehr liebevoll wird an alles gedacht. Man hat sein eigenes Reich, es ist alles bestens organisiert und die Gastgeber sind echte Gastgeber. Sie kümmern sich rundum und wahren trotzdem die nötige Distanz. Sehr gerne kommen wir wieder. Lieben Dank an Familie Fischer.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Sehr außergewöhnlich schöne und stilvolle Ferienwohnung. Sehr sauber.
    • Apartment Gräfin Cosel

Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll und sehr gemütlich eingerichtet. Ankommen und wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Apartment Gräfin Cosel

Es war alles ganz wunderbar. Es fehlt an nichts, alles wurde liebevoll vorbereitet. Das Appartement ist wunderschön und tatsächlich außergewöhnlich und die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Eine Perle in Dresden.

——-

Das rund um Wohlfühlpaket. Es hat an nichts gefehlt. Top! Danke für die tolle Zeit in der Strohhutmanufaktur.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Apartment Sophie

Gefühlt wurde alles Tolle schon gesagt, außergewöhnlich trifft es wohl am besten. Am liebsten hätte ich den meisten Teil des Tages im Appartement verbracht ;). Da ich täglich zweimal zur Klinik Bavaria nach Kreischa fuhr, hab ich besonders die Lage geschätzt und die Möglichkeit direkt am Quartier zu parken.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Eine kleine Auszeit mit unvergesslichen Stunden.
    • Apartment Gräfin Cosel

Wir haben uns in diesem wundervollen Apartment mit barocken Stil sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe. Das Frühstück ist lecker und ausreichend, alles sehr liebevoll, auch im Garten findet man ein lauschiges Plätzchen um den Tag ausklingen zu lassen. Es ist alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Da fällt uns nichts ein

Wir können uns den ganzen Positiven Bewertungen nur anschließen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in einem wunderschönen, außergewöhnlichen und sehr sauberen Apartment. Das Apartment war bis ins kleinste Detail und mit so viel liebe eingerichtet. Die Lage war für unsere Vorhaben perfekt. Man kann mit dem Fahrrad in die Dresdner Innenstadt sowie ins Elbsandsteingebirge fahren. Familie Fischer ist sehr herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen, wir kommen gerne wieder.
    • Apartment Sophie

Die Schlüsselübergabe erfolgte vor Ort durch die sehr sympathischen Vermieter. Das Appartement wurde liebevoll saniert und eingerichtet. Die Küche ist super ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Es war eine schöne Zeit dort an die wir uns gerne zurück erinnern werden, zusammenfassend hat die Unterkunft unsere Erwartungen übertroffen.

• Apartment

Wir waren 6 Nächte im Appartment "August der Starke". Es hat uns sehr gefallen. Insbesondere die sehr liebevolle Einrichtung mit vielen kleinen und schönen Details. Die Vermieter sind ebenfalls sehr nett und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Apartment Sophie

Sehr liebevoll eingerichtet mit Blick für das Detail. Sehr aufmerksame Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Der Aufenthalt war wunderbar, wir kommen sehr gerne wieder und können die Strohmanufaktur empfehlen.
    • Apartment Gräfin Cosel

Die Lage war für unsere Absichten optimal (Städtetrip Dresden; Wanderung Elbsansteingebirge), da beide Ziele einfach und recht schnell (mit dem Auto) zu erreichen sind. Etwas ruhiger gelegen, konnten wir hier sehr gut entspannen. Das optionale Frühstücksangebot ist sehr lecker und schön präsentiert, nach Rücksprache auch für den vegetarische/veganen Gaumen geeignet. Kommunikation vor Ort ist sehr herzlich, mitunter lustig und umkompliziert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, dekoriert und bieten jede Menge Infomaterial zur Location selbst oder zu möglichen Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Großartig

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Tolle Unterkunft mit viel Herz
    • Apartment Gräfin Cosel

Da fällt uns nichts ein.

Außergewöhnlich liebevoll geführte Pension. Bis ins kleinste Detail. Unsere Wünsche wurden direkt erfüllt. Es war eine tolle Auszeit. Dresden in kürzester Zeit zu erreichen, tolle Basis für unsere Unternehmungen. Herrlich unkompliziert. Sehr leckeres Frühstück. Auch extra Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Wir hatten eine ganz zauberhaft schöne Zeit in der Strohhutmaufaktur und es fehlte uns an nichts .
    • Apartment Gräfin Cosel

Das Frühstück war sehr reichhaltig , das Auge aß mit und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Alles fein, gerne wieder!

./.

Alles!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Apartment Gräfin Cosel

Das Besonders an der liebevoll gestalteten Wohnung sind die sehr freundlichen und unkomplizierten Vermieter. Danke für Alles und weiter so! :)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Apartment

Wer eine wundervolle Unterkunft sucht, der ist hier genau richtig. Die Gastgeber gingen schon im Vorfeld auf unsere Wünsche ein und das blieb auch so vor Ort. Schon die gepflegte Außenanlage fiel uns in's Auge und unser Apartment war der Hammer. Mit unendlich viel Liebe zum Detail, war alles perfekt aufeinander abgestimmt und eingerichtet. Die Sauberkeit war hervorragend und das Frühstück absolut toll angerichtet, mehr geht nicht. Die Gastgeber äußerst herzlich und zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Wir bedanken uns für die zauberhaften Tage und es gibt von uns eine absolute Empfehlung ❤️. Liebste Grüße Matze & Angie

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

15 von 10 möglichen Punkten!
    • Apartment Gräfin Cosel

Auf der Skala von 0-10 eine glatte 15! Alles hat uns gefallen, einfach alles. Lage, Atmosphäre, Freundlichkeit, die EINRICHTUNG (der Hammer, ganz toll!), die Aufmerksamkeit. Wir hätten dort glatt einziehen können, so schön ist das Appartement Cosel.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Jederzeit wieder!
    • Apartment

Industrieller Charme und barocker Glanz trifft es auf den Punkt. Die Wohnung ist mit viel Kreativität und viel Liebe zum Detail gestaltet, wirklich etwas Besonderes. Sehr nette Gastgeber, die bei der Einrichtung an alles gedacht haben und sofort auf jeden Wunsch/Frage reagiert haben!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Super schönes Zimmer, sehr sehr freundliche Gastgeber, technisch tiptop , Perfekt, wir kommen wieder
    • Apartment Sophie

an der Übernachtung gibt es nichts zu bemängeln :-) Es wird von der Stadt Dresden ein Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsbetriebe angeboten, aber die Reisezeit, laufen zum Bus - Busfahrt 25 min, laufen bis in die Stadt und wieder zurück, na ja. Wir haben am zweiten Tag wieder das Auto genommen und in der Stadt geparkt, das ist bei 2 Personen günstiger, man kann seine Einkäufe ins Auto legen. und spart viel Zeit für Besichtigungen! Aber dafür kann der Gastgeber nichts,

Das Hotelzimmer ist sensationell schön und mit so vielen lieben Details bestückt. Total ruhig, da dieses Gebäude nicht an der Strasse sondern in zweiter Reihe steht, absolut ruhig. Heizung klappt perfekt und elektronisch geregelt, Warmwasser und Dusche einfach nur klasse, heiß und in passender Wassermenge. Fernseher, Radio, komplette kleine süße Küche. Sitzecke, alles so geschmackvoll wie auf den Bildern. Wir kommen sehr gerne wieder. Auch super ist das kostenlose parken auf dem Gelände der Ferienwohung

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Apartment

Schade das man bei dem Preis das Frühstück selber zubereiten muss.

Die Lage war sehr gut nur 25 min mit dem Bus zur Innenstadt.Die Zimmer sind Hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Eine Oase zum Wohlfühlen !
    • Apartment

Es gibt hier absolut nicht zu beanstanden.

Die Unterkunft (August der Starke) war die beste Location in der wir je gewohnt haben. So viel Liebe zum Detail hat man ganz selten. Hier fehlt es an nichts, einfach anreisen und die Seele baumeln lassen. Carola und Maik sind ausgesprochen nette Gastgeber, das Frühstück ist vielfältig und eine Augenweide. Es steht bei der Anreise für den nächsten Morgen schon im Kühlschrank, frische Brötchen hängen in der Früh an der Tür. Das absolute Highlight ist aber die Unterkunft selbst. Das freigelegte Mauerwerk, verbunden mit den vielen verschiedenen Lichtquellen und der dazu passenden Inneneinrichtung strahlt so eine Gemütlichkeit und Wärme aus, dass man sich hier einfach wohlfühlen muss. Ein großes Kompliment !!! Wir kommen gerne wieder. PS: Es war das passende Ambiente für einen romantischen Heiratsantrag.😍

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Unterkunft mit viel Charme und Liebe zum Detail
    • Apartment

Wir waren im September für einige Tage Gäste in der Strohhutmanufaktur und haben den Aufenthalt in dieser wirklich besonderen, mit viel Liebe zum Detail ausgestatteten Ferienwohnung sehr genossen. Unser Fazit: Ein Geheimtipp für all jene, die abseits der etablierten Hotels das Individuelle suchen.