3. Bewertungen Ferienunterkünfte Baden-Württemberg

Bewertungen für Style Comfort Silence

Goethestr. 58, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nr. 39 von 101 Ferienunterkünften in Freiburg im Breisgau

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir würden gerne wiederkommen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Apartment

Es war bei der Ankunft spät abends sehr kalt, die Heizungen noch nicht angestellt, deshalb anfangs ein bisschen "Kellerfeeling". Zum Glück gab es zusätzliche Decken.

Die Lage, der kostenlose Parkplatz auf dem Grundstück, die unkomplizierte Schlüsselhinterlegung waren sehr gut. Das Bett sehr bequem, die Sauberkeit und Ausstattung sehr gut. (Sofalandschaft, Wlan, TV, gut ausgestattete Küchenzeile mit schon vorhandenem Kaffee und Tee). Angenehm auch die Bewegungsmelder im Appartement. Die Größe des Appartements war überraschend, man könnte auch mehrere Tage gut dort verbringen. Schön auch die Möglichkeit draußen auf der Terrasse im Freien zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

nächstes Mal gerne wieder
    • Apartment

es war ein guter Aufenthalt und ein sehr freundlicher, hilfbereiter Vermieter . Besten Dank nochmals

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Apartment

Sehr gemütlich, bequem, stilvoll eingerichtet, alles vorhanden was wir bräuchten,gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Apartment

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat

Sehr schön und ruhig gelegen, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment

Etwas in die Tage gekommene Unterkunft, mit muffeligen Geruch und kleinem unbequemen Bett.

Sehr ruhige Lage und kurze Weg bis zur schönen Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Apartment

unbequeme Betten und Bad ist auch in die Jahre gekommen, die Dusche läuft nicht richtig ab

Kleine Küche, nette und gemütliche Dekoration und Beleuchtung, viele Sitzgelegenheiten, Außenterasse mit Blick in den Garten

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Es hat uns gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Doppelbett nur 1,40 breit. Matratze sehr weich

Nähe zur City top. Terrase mit Garten sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Nix

Wohnung ist gut, dicht an der Innenstadt, gute Anbindung an öffis. Freibad um die Ecke, gute Kneipen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Zentrumsnähe Ruhe

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Rundum erholsam und herrlich grün!
    • Apartment

Es gab nichts zu beanstanden. Alles war da.

Sehr angenehmes, ruhiges Ambiente, ein kleines Idyll. Stadtmitte und alles Sehenswerte und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Super Wohnung für einen Besuch in Freiburg!
    • Apartment

Eigentlich gibt es da nicht viel. Für uns waren die Betten etwas zu weich, aber das hängt ja von den persönlichen Vorlieben ab. Die Wohnung ist nicht barrierefrei. Man sollte also kein Problem mit ein paar Stufen haben (war für uns kein Problem).

Die Wohnung war früher fertig als vereinbart uns wir erhielten einen Anruf vom Vermieter, dass früher anreisen könnten. Als wir ankamen, steckte der Schlüssel und wir konnten sofort unsere Sache in die Wohnung räumen. Die Wohnung entspricht der Beschreibung und die Bilder sind auch aktuell. Die Lage ist ideal. Supermarkt und Bäcker sind in Laufnähe und man ist in ca. 15 Minuten in die Innenstadt gelaufen. Es gibt auch ein paar nette Lokale in der Nähe. Trotz allem ist es eine ruhige Gegend. Der Vermieter ist auch sehr nett und hat zwischendurch mal nachgefragt, ob alles okay ist oder ob wir frische Handtücher bräuchten. Da einzige, was man berücksichtigen sollte, ist die Tatsache, dass die Küche nicht für die Zubereitung größerer Menüs geeignet ist, aber dass ist für eine Stadturlaub eigentlich kein Problem. Abends (oder auch am Tag) kann man auf der Terrasse schön draußen sitzen. Die Abreise war genauso unkompliziert wie die Anreise. Wir wurden vom Vermieter darauf hingewiesen, dass wir nichts weiter machen müssen (z.B. Müll rausbringen oder Betten abziehen). Toller Service. Beim nächsten Besuch in Freiburg gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Apartment

Tolles Ferienappartement, mit schönem Garten. Ruhige Lage. Schöne Sitzmöglichkeiten innen und draussen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Altstadt von Freiburg zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Apartment

Ruhige und idyllische Lage; Nach einem angenehmen Empfang im Garten öffnete sich eine ffantasievoll eingerichtete Ferienwohnung. Der liebevolle Charme bescherte mir eine entspannte Zeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Ideal für einen Kurzurlaub in Freiburg
    • Apartment

Die Lage der FeWo war großarig. Fußläufig in die Stadt und die Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Bäcker usw) in 5 Gehminuten erreichbar. Parkplatz ist vorhanden und die Terrasse ist bei schönen Wetter einfach großartig. Wir haben uns die ganze Zeit nur draußen aufgehalten und den schönen Garten genossen. Wenn wir wieder in Freiburg sind, würde ich diese FeWo wieder buchen. Es gab sogar einen Jura Kaffeevollautomat.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Gemütliche, geschmackvoll & originell eingerichtete Wohnung an toller Lage
    • Apartment

Die Sauberkeit (Im Bad hatte es noch schwarze Haare, einige Teller waren nicht sauber) könnte etwas besser sein…

Originelle, geschmackvolle Einrichtung. Tolle, ruhige und doch zentrale Lage. Bäckerei und Edeka Laden gleich um die Ecke. Gratisparkplatz direkt vor dem Haus! Schöner, „wilder“ Garten mit gemütlichem Sitzplatz. Danke dem Gastgeber für den Cava ;-)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Apartment

Das Appartment ist echt stylisch eingerichtet und günstig gelegen, ruhig, in 20 Min zu Fuss in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Apartment

Die Couch war für mich etwas unbequem,tut aber dem Gesamteindruck nichts.

Die Lage war für uns top. Der Name Programm. Die Einrichtung praktisch und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Unser Kurzurlaub war erholsam.

Die Ruhe, die Gastgeber, die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Gut gelegene Fewo mit Gartennutzung.
    • Apartment

Das Doppelbett war etwas niedriger und ca. 160 cm breit. Das Schlafsofa ist leider unbequem zum Schlafen, zum Sitzen absolut in Ordnung. Die Toilette ist sehr nah an einer Wand montiert, sodass man nicht gerade darauf sitzen kann. Der Badezimmerschrank müsste stabilisiert werden, die Fachböden sind locker.

Die Anreise konnte unabhängig und flexibel gestaltet werden, da der Schlüssel in einem Schließfach am Haus deponiert und mit einem Code zu erlangen war. Nicht unwichtig bei einer Anreisestrecke von 700 km. Die Wohnung liegt super, man kann von dort aus in die Innenstadt bequem zu Fuß gehen. Der ÖPNV ist ebenfalls einfach und gut zu erreichen. Der Hausbesitzer ist sehr nett und war stets ansprechbar. Die Ausstattung war zweckmäßig und funktional. Sehr schön ist der Blick aus den Fenstern in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Apartment

Es fehlte ein kleiner Backofen zur Selbstnutzung. Wir sind härtere Matratzen gewohnt. Dies sehen wir jedoch nicht als Mangel an, der nächste Besucher fühlt sich vieleicht wohler auf weichen Matratzen.

Sehr schöner Baustil aus der Gründerzeit. Die Ferienwohnung war für zwei Personen ausreichend. ein ansprechendes Ambiente zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Wir kommen wieder , vielen lieben Dank!
    • Apartment

das Bett …viel zu schmal , zu weich, sehr schlechter Handyempfang, WLAN so la la … es gab wohl ein Anbieter Problem. Zu meiner Freude gab es sehr viele Teelichthalter … nur leider fast nur abgebrannte leere Teelichter . Eine Kehrschaufel oder ein Besen wären toll gewesen , die Blätter vor der Tür wollten unbedingt mit in die Wohnung. Vielleicht noch 1-2 Rollen Ersatz Toilettenpapier wären toll gewesen . Damit man nicht gleich los zum einkaufen muss . Alles Kleinigkeiten…

Tolles Ambiente, tolle außergewöhnliche Dekoration. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war alles da was man braucht . Gefreut habe ich mich über Bettwäsche und Handtücher. Sehr gefreut habe ich mich über die Kerzen und Teelichthalter und die vielen Lampen mit Bewegungsmelder. Sehr durchdacht . Die Lampe mit Bluetooth Lautsprecher hat es mir angetan .

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Top Unterkunft und Lage
    • Apartment

Die Einrichtung und besonders die Nähe zur Innenstadt hat uns sehr gefallen. Außerdem war der Weg zur Schauinslandbahn ebenfalls nicht lange, da die Linie 2 nur wenige Gehminuten entfernt hält.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Wohlgefühlt
    • Apartment

Hübsche, ruhige, gemütliche Wohnung mit Gartenblick in guter Lage. Unkomplizierte, nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

• Apartment

Es gibt eine automatische Lichtschranke aussen vor dem Appartment, die nachts auch durch Tiere oder Blätter ausgelöst wird. Da man das Oberlicht auf der rechten Seite des Schlafzimmets nicht verdunkeln kann, wacht man dann leicht durch das plötzlich angehende Licht auf.

Sehr ruhig tolle Lage.