3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen für Südstrandquartier - Ferienwohnung Cor

10 Ostseeweg, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 21 von 309 Ferienunterkünften in Ostseebad Sellin

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Super Wohnung sehr Stilvolle Einrichtung und alles noch ziemlich neu.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Neben der Garageneinfahrt steht eine Laterne etwas ungünstig, was das Einfahren mit einem größeren PKW etwas Tricky macht. Ein guter Autofahrer bekommt dies aber ohne Probleme gebacken, es scheint aber auch Autofahrer gegeben zu haben die sich mit der Laterne angelegt haben (zeigt zumindest der Schiefstand der Laterne)😉

Die Wohnung ist der Hammer es fehlt wirklich an nichts. Beginnend mit der eigenen Garage die direkt an den Aufzug anschließt bis hin zur „Erstausstattung“ Müllbeutel, Schwamm, Spülmittel usw. Alles Kleinigkeiten die aber unbedingt nötig sind und falls man später ankommt nicht mehr gleich eingekauft werden können. Die Einrichtung der Wohnung wurde mit viel Liebe vorgenommen und hat wirklich Stil. Alleine für Kaffeetrinker sind 4 verschiedene Kaffeemaschinen ( von der Kapsel bis hin zur Siebträger) vorhanden. Die Betten sind sehr gut und das Badezimmer ist mit Waschmaschine sowie großer Dusche ausgestattet. Wenn wir wieder nach Sellin kommen sollten ist diese unsere erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Alles super!

Alles

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Perfektes und luxuriöses Apartment für einen Familienurlaub!

Da fällt mir nix ein.

Einfach perfekt! Großes modernes Apartment in guter Lage. Wunderschöne Terrasse und die beste Kaffeemaschine (Siebträger)!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung ist sehr komfortabel eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Einkaufsmöglichkeiten (Edeka), Bäcker, Bahnstation und Strand sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Schöne moderne Wohnung für einen angenehmen Aufenthalt

Schlafsofa etwas unbequem

moderne Ausstattung, bequemes Bett, überdachter Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne und hochwertige Ausstattung. Besonders schön ist die große Terrasse. Die Lage ist ideal. Nah zum Strand und auch das Zentrum ist fußläufig schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

alles zu vollster Zufriedenheit 👍ohne Einschränkung

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Top moderne wunderschöne Fewo
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einziges Manko, im zweiten Schlafzimmer steht kein Doppelbett sondern ein ziemlich unbequemes Schlafsofa zum Klappen, was für 2 Personen auf jeden Fall ungeeignet ist. Hier könnte man eventuell nochmal nachbessern 😉 Ansonsten kann ich die Fewo besten Gewissens weiterempfehlen🥰

Die Wohnung befindet sich in ruhiger Lage aber dennoch super zentral in einer Neubausiedlung. In wenigen Gehminuten erreicht man sowohl den Strand, als auch diverse Einkaufsmöglichkeiten, einen tollen Bäcker und die Innenstadt von Sellin. Alles andere kann man mit der kostenlosen Bäderbahn erreichen. Bei der Ausstattung der Fewo wurde an nichts gespart, es gibt eine top moderne Küche mit allen Gerätschaften die man so benötigt, eine eigene Garage und einen Aufzug. Die Einrichtung sieht hochwertig und edel aus und lässt keine Wünsche offen. Ein absolutes Schmankerl ist die große Terrasse mit Morgensonne, die zum draußen Frühstücken einlädt. Man fühlt sich gleich richtig wohl und heimisch und kann super entspannt in den Urlaub starten. Es gab sogar ein kleines Willkommensgeschenk😊 Die Schlüsselübergabe durch das freundliche Team lief reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Schöner Urlaub auf Rügen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausklappcouch in dem Gästezimmer bzw. in dem 2. Schlafzimmer ist eine Katastrophe. Es wäre als schläft man auf dem Lattenrost. Rücken lässt grüßen :/ Es ist schade, dass man weder Glasreiniger noch Toilettenreiniger gefunden hat. Mussten extra nochmal los und welches kaufen.

Die Wohnung war wirklich sehr modern, sehr hübsch, hatte einen wunderschönen, großen Balkon und hatte für uns die perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Super Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nur die Couch war uns zu niedrig😉

Es war alles bestens.Bequeme Betten,Netflix,Putzzeug.Grosse Terasse.Viel Infomaterial.Unkomplizierte Schlüsselabgabe.Willkommensgeschenk war dufte😊Top weiterso🙏

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Urlaub in Top Lage und super toll und hochwertig eingerichteter Wohnung. Nettes Personal. Volle Punktzahl. Wir kommen wieder!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

wir hatten leider ein verstopftes Waschbecken. Trotz mehrmaliger Reklamation passierte bis zum Abreisetag nichts. das hat den Urlaub leider getrübt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Perfekter Urlaubsort
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bei Übergabe der Schlüssel im Vermietungsbüro hätte ich mir mehr Infos gewünscht - die gibts auf Nachfrage (Garage, Schwimmbad, etc.). Aber in der Wohnung liegt dann eine tolle Mappe mit allen Informationen. Das kleine Geschenk bei Ankunft fand ich aufmerksam und geschmackvoll.

Die große Terrasse mit den tollen Sitzmöglichkeiten, die Einrichtung & Deko, die Ausstattung der Küche (es war einfach alles da, Geschirr, sämtliche Küchengeräte), alles top in Ordnung. Die Privatgarage ist direkt im Haus. Die Lage hinterm Hochwald mit kurzem Spaziergang zur Ostsee war für uns perfekt. Der Strandabschnitt (Südstrand) ist sehr schön, man kann tolle Spaziergänge kilometerweit am Strand machen, es gibt ein Restaurant, Imbiss, und Bars am Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Eine tolle Ferienwohnung mit einer schönen Lage in einer ruhigen Seitenstraße, aber dennoch zentral.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Highlight der Wohnung war für uns die große überdachte Loggia mit Holzfußboden. Die Wohnung ist insgesamt sehr schön und hochwertig eingerichtet, es hat nichts gefehlt und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee ist wirklich außergewöhnlich 😊.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung befindet sich in einer optimalen Lage und ist top ausgestattet. Der Kontakt mit dem Vermietungsbüro verlief unkompliziert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2021

Kommen gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bett in Schlafzimmer 2 , das war unbequem, meine tochter hat lieber im Wohnzimmer geschlafen

Die Lage war genau was wir wollten. Modern und gepflegt Ruhig und trotzdem Zentral große Terrasse

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sonst hat uns die Unterkunft gefallen war alles da was man brauchte in der Küche zum kochen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kühlschrank teilweise dreckig Wir hätten uns mehr Haken gewünscht für Badehandtücher oder Geschirrhandtücher das hat gefehlt Die WC Spülung hat kein guten Druck Etwas mehr Infos von Seiten der Vermietung hätte uns besser gefallen da gab es ein Code für die Schlüsseabholung aber nicht wofür man das alles braucht was da noch dran hängt wie den Anhänger für s Ahoi Schwimmbad oder eine Fernbedienung für die Autogarage musste man alles nochmal nachhaken das muss besser erklärt werden oder zsm den Tresor öffnen und gleich erläutern dann kommen keine Fragen auf.

Alles da was man brauchte Edeka gegenüber alles andere muss man schon gut zu Fuß sein zur Wilhelmstr ca 15 min Fußweg andere Einkaufsläden sind noch weiter zu Fuß entfernt da Edeka nicht viel hergibt sehr viele leere Regale und überteuert

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Geruch wenn man die Wohnung betrat (Ablauf Bad - wurde auch im Laufe der Zeit nicht weniger) - ohne gebuchtes Wäschepaket sieht man den fleckigen Topper auf dem Bett - Ostsseesand unter dem Teppich - Spinnweben an Lampen und in manchen Ecken - Einstieg in die Dusche ist eine Katastrophe (Türen gehen nicht weit genug auf, um normal einsteigen zu können)

Einkaufsmöglichkeiten, Rasender Roland und Ahoi direkt in der Nähe. Auch Seebrücke etc fußläufig erreichbar. Im Großen und Ganzen alles da, was man für einen Aufenthalt braucht. Sehr schöner und großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Schöner Aufenthalt, jedoch aufgrund der fehlenden Sauberkeit, würden wir die Unterkunft nicht weiterempfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bei der Ankunft in fast jeder Räumlichkeit Spinnennetze mit Spinne. An einigen Stellen wurde schon länger nicht mehr staubgewischt bzw. geputzt. Starker Abflussgeruch aus der Dusche. Hauseingang ebenfalls überall Spinnennetze und Spinnen.

Wohnung modern eingerichtet. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Schöne Wohnung mit leichten Defiziten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit lies im Bad zu wünschen übrig, im Elternschlafzimmer waren gelbe Flecken auf dem Topper der Matratze. Es gab erst nach einem Anruf bei der Vermietung zumindest Matratzenschoner, die allerdings nicht gepasst haben. Ein klares No-go. Uns hat noch eine Mikrowelle gefehlt

Sehr schöne Lage nahe der Promenade, sehr modern eingerichtete und großzügige FeWo, Aufzug und Garage inklusive, sehr großer Balkon/Terasse mit Möbeln und Elektrogrill, kostenfreies Babybett

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Muss nicht mehr

Siehe oben

Die Wohnung war ok, aber die Lage inmitten von Häusern die einem direkt auf den Teller schauen konnten geht gar nicht. Angebotsbilder sind geschickt fotografiert so das dies einem nicht bewusst wird. Wir würden die Wohnung aus diesem Grund auch nicht mehr buchen. Desweiteren ist die überdachte Terasse nur für sehr kurze Zeit am vormittag in der Sonne. Ab mittag leider nicht mehr. Wer entwirft denn sowas? Terasse auf der anderen Seite und alles wäre gut gewesen. Auch ist die Wohnung deutlich kleiner als es auf den Bildern scheint. Jetzt wo man den Vergleich hat, sieht man das innnerhalb der Wohnung mit Weitwinkel fotografiert wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Schöne Wohnung in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider Terrasse 2 Tage nicht nutzbar wegen Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück...Bagger und Rüttelplatte ab 7.00 morgens. 15% Rückerstattung wegen Baulärm wurde aber anstandslos überwiesen. Garage sehr eng und Einfahrt sehr schwierig wegen krummer umgefahrener Laterne direkt davor. Fliegengitter im Schlafzimmer wären toll.

Sehr schöne Wohnung mit toller Terrasse in Strandnähe. Einkaufsmöglichkeiten 2min zu Fuss entfernt. Kleine Melodie am Südstrand ganz toll...sowohl Imbiss wie auch Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

sehr modern eingerichtete saubere Ferienwohnung mit eigener Garage in top Lage

- nichts, alles top

- top modern ausgestattet - sehr sauber - eigene Parkgarage gehört zur Ferienwohnung - tolle Lage, zum Südstrand - Einkaufsmöglichkeiten (Edeka und Bäcker) nur 100 Meter entfernt - Schlüsselübergabe bei Verwaltung sehr freundlich und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024