3. Hotelbewertungen Bayern

Nr. 1 von 28 Hotels in Mauth

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Rundum ein wunderschöner Aufenthalt

Es war alles super

Super Frühstück- stets eine kleine Zugabe aus der Küche - alles liebevoll bereitet.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Ein erholsames und romantisches verlängertes Wochenende für Zwei mit viel Luxus.
    • Privates Chalet mit Whirlpool im Freien

Das leckere und sehr reichhaltige Frühstück wurde zur zuvor vereinbarten Uhrzeit täglich in einem großen Korb in die Eingangsdiele des Chalet (praktisch lautlos) geliefert. Alles weitere zum perfekten Frühstück war im Chalet vorhanden. Ein ganz besonderes Highlight war der durchgehend beheizte Whirlpool der sichtgeschützt im Freien liegt und nach Sonnenuntergang ein entspanntes Luxusfeeling vermittelt. Das Chalet liegt schön und hat einen weitläufigen freien Ausblick in die Landschaft. Ich hatte den Eindruck, im Chalet wurde an alles gedacht. Das Chalet und der Roomservice haben uns beiden sehr gut gefallen und wir können es wärmstens weiterempfehlen. Die Vermieterin war sehr freundlich und bei Fragen immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

super

alles

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

• Deluxe Suite

Es gibt nichts zu kritisieren.

Wir können nur positives berichten über unseren Kurzurlaub. Die Unterkunft war sehr geschmackvoll eingerichtet und hervorzuheben Ist die Sauberkeit , wirklich toll. Frühstück ließ Keine Wünsche offen und werden deshalb nicht das letzte mal hier gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

TOP! jederzeit wieder
    • Privates Chalet mit Whirlpool im Freien

Super schönes Appartement. Absolut perfekt zum entspannen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück (was ausreichend und vielseitig war) wurde uns direkt ins Charlet gebracht. Zudem eine wunderschöne ruhige Lage. Auf jeden Fall eine Empfehlung und einen Besuch wert! wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundlicher gastgeber und gures frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Grand Suite

Auch wenn man in der Wohnung nicht kochen kann, dürfte es trotzdem mehr Geschirr haben. Zwei Kissen für das Sofa wäre wünschenswert.

Sehr netter Gastgeber welcher stets freundlich und aufmerksam war. Hat sich nach unserem Tag erkundigt und uns gute Tipps für Ausflüge gegeben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Eigener Parkplatz welcher immer frei ist. Aussergewöhnlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Werden gerne wieder dort buchen wenn wir in der Nähe sind!
    • Junior Suite mit Terrasse

nichts gefunden, alles topp!

sehr gut organisierte Unterkunft, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Sehr freundliche, familiäre Athmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Vorgabe der Frühhstückszeit trägt nicht immer zur Lockerheit, die man gerne außerhalb des Alltags hätte, bei.

Für mich, als Alleinreisende, hat die Ausstattung mit Terasse und Badewanne voll entprochen. Dennoch war der Name Suite für ein Einzelzimmer nicht gerechtfertigt. Der Hausherr hat sich mächtig ins Zeug beim Servieren des Frühstücks gelegt, das sehr gut und ausreichend war. Aufgrund des beschränkten Raums war man veranlasst die Zeit für das Frühstücken vorzugeben,

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Sehr schöne Unterkunft mit Liebe zum Detail
    • Junior Suite mit Terrasse

Das Bad war etwas klein, dafür das Zimmer aber schön groß mit extra Küchenzeile. Viele Frühstückszutaten waren extra abgepackt (viel Müll), aber das war wohl Corona geschuldet. Ansonsten war alles perfekt und sehr lecker.

Die Zimmer waren liebevoll und modern eingerichtet und die Aussicht von der tollen Terrasse war sehr schön. Die Gastgeber haben gute Tipps gegeben und sich sehr gut um alles gekümmert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Man konnte einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu zweit genießen bei sehr netten Gastgebern.

sehr gemütliches Chalet ganz aus Holz mit eigenem Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

• Premium Suite

Das Zimmer war großzügig ausgestattet, sehr sauber und es wurden jeden Tag frische Handtücher gereicht. das Frühstücksbuffet ist klein aber ausreichend. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und bietet jeden Morgen eine kleine Überraschung beim Frühstück an.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Sehr empfehlenswert
    • Privates Chalet mit Whirlpool im Freien

Tolle Ausstattung incl. Jacuzzi und Infrarotkabine.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

Ein regelrechter Geheimtipp, wir kommen wieder!

Es war alles perfekt!

Beim Betreten des Chalets ist uns sofort die Detailverliebtheit aufgefallen, in der das Häuschen eingerichtet war. Neben der üblichen Ausstattung gab es auch ein Fernglas zur Benutzung sowie ein Willkommens-Fresspaket. Pluspunkt: Zum Geburtstag stand eine Flasche Sekt als Überraschung bereit. Der Gastgeber war sehr bemüht, uns einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen - was in jedem Fall geklappt hat. Die Erklärung und Einführung mit Wissenswertem rund ums Haus sowie die sehr ausführliche Gästemappe waren sehr hilfreich. Beim Frühstück wurden wir mit Pancakes überrascht und viele Ausflugs-/Restauranttipps gegeben. Auch hinsichtlich Hygiene und Corona wurden umfangreiche Maßnahmen getroffen, zum Beispiel standen überall Desinfektionsspender bereit und es gab einen Belegungsplan für den Frühstücksraum. Vielen Dank für diesen wirklich außergewöhnlichen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022

Außer den erwähnten Mängeln, war es ein angenehmer Aufenthalt. Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Deluxe Suite

Fehlende Kochgelegenheit in der Küchenzeile. Keine Mikrowelle vorhanden. Geschirrmäßig sehr spartanische ausgestattete Küche, auch wenn man nur eine kalte Brotzeit vorbereiten wollte (es fehlten Schneidebretter , Servierplatte, größere Teller etc.)Eine Tür zwischen Schlaf- und Wohnraum wäre von Vorteil

Die ausgenommen ruhige Lage. Großer Balkon mit schönem Ausblick. Die Größe und Aufteilung des Appartments; sehr gute Tipps des freundlichen und hilfsbereiten Inhabers; gutes Frühstück Sehr gute Wandermöglichkeiten in nächster Umgebung; landschaftlich sehr reizvoll Gute Wirtshäuser und Café im Umkreis von 1-2 km.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2022

Ein sehr gelungener Urlaub und kann gerne weiterempfohlen werden
    • Grand Suite

Das Frühstück war sensationell und lies keine Wünsche übrig. Auf Sauberkeit und Hygiene (Corona-Pandemie) wurde sehr geachtet und gab uns das Gefühl der Sicherheit.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2022

sehr schön, gern wieder :)
    • Premium Suite

schön und bequem eingerichtet sehr freundlicher und hilfreicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

• Privates Chalet mit Whirlpool im Freien

Frühstück um 8.15 Uhr im Urlaub. Man konnte die Raumtemperatur nicht selber regeln, sondern musste sich immer an den Vermieter wenden. Entweder war es zu kalt oder nachts im Schlafzimmer extrem heiß. Der unfreundliche Rausschmiss am Abreisetag war sehr unproffessionell. 5 Minuten nach dem vom Vermieter gewünschten Check out wurde man unhöflich zum Verlassen des Chalet aufgefordert, obwohl das Auto vereist und noch nicht zu öffnen war und uns der Vermieter zuvor beim Frühstück noch in ein langes Gespräch verwickelt hatte, so dass uns letztendlich diese Zeit fehlte.

Das Chalet war sehr geräumig und gut ausgestattet. Ein Wirlpool war vorhanden. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Schöner Aufenthalt in Mauth
    • Deluxe Suite

nichts. rundum sehr gut. keinerlei Beschwerden oder sonstige Probleme.

Schöne, geschmackvoll gestaltete Zimmer, alle Zimmer mit Dusche und Badewanne, alles sehr sauber und gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

Aussergewöhnlich
    • Premium Suite

Der Gastgeber hatte mit viel Engagement für die angenehme Gestaltung des Frühstück und die unserer Tagesabläufe gesorgt. Es wurden auch viele andere kleine Aufmerksamkeiten während unseres Aufenthaltes bereitgehalten. Gerne kommen wir wieder hierhin.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

• Privates Chalet mit Whirlpool im Freien

Da fällt uns nichts ein😅.

Alles, das Chalet hat der Beschreibung absolut entsprochen und die Gastgeber waren auf unaufdringliche Art sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dazu die Geschenke und kostenlosen Extras - das haben wir so noch nicht erlebt. Vom freundlichen Empfang bis zum Abschied haben wir uns einfach nur wohl gefühlt. Das lag zum großen Teil auch an der Sauberkeit, die erwähnt werden muss und den korrekt umgesetzten coronabedingten Massnahmen momentan. Ist ja nicht einfach. Wir haben uns auch jeden Tag auf das perfekte Frühstück gefreut und kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Sehr nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück, Entspannung pur

• Bewertung abgegeben: 18. November 2021

Entspannung im Chalet
    • Privates Chalet mit Whirlpool im Freien

Der Jacuzzi ist nicht blickgeschützt. Für private Entspannung ohne Zuschauer nicht geeignet, da er von 2 Seiten einsehbar ist. 😕

Tolles Chalet mit allem Komfort, genau das Richtige für Erholung pur. Umfangreiches Angebot an Wellness im Chalet. Frühstück sehr empfehlenswert, Parkplätze direkt vor der Tür und zudem kostenfrei! Tolle Gastgeber, die einem (fast) jeden Wunsch erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Vollkommen gelungen
    • Premium Suite

Sehr gemütlich eingerichtete Suite, schöne nicht einsehbare Terrasse mit Gartenmöbeln und Blick ins Grüne. Tolles Frühstücksbuffet - alles frisch und lecker - mit liebevollen Extras. Super nette Gastgeber, die das Ganze mit Leidenschaft betreiben und immer gute Tipps geben können.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Pärchenurlaub mit Alpenblick