3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Bewertungen für Kaiserliche Post Suites Bevensen-Ferienwohnung

18 Bahnhofstraße Eingang rechts, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Nr. 2 von 39 Hotels in Bad Bevensen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Eine wunderbare Unterkunft, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Denkmal geschützte Haus hat sehr viel Charme. Sie liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und wir konnten schnell nach Hamburg und Lüneburg fahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Rundum toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Perfekte Unterkunft; sehr schön eingerichtet, liebevolle Details und ein wirklich sehr netter Vermieter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Die Unterkunft beinhaltet alles was benötigt wird. Es war alles sehr sauber und schön eingerichtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Ferienwohnung verfügt über alles was man benötigte. Sie hat eine riesige Dachterrasse. Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Ein wunderbarer Aufenthalt in Bad Bevensen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn man einen leichten Schlaf hat, könnte der Bahnhof in unmittelbarer Nähe stören. Ich hab kein Auge zubekommen, aber meinen Mann und meinen Sohn hat’s nicht gestört.

Eine wunderschöne großzügige Wohnung in einer tollen Lage, die mit allem ausgestattet ist, was man braucht. Dazu ist sie sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Vermieter ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da wir gekocht haben, wären ein paar mehr Küchenutensilien nicht schlecht gewesen. Auflaufform beispielsweise, ist aber natürlich auch viel verlangt..

Alles super schön und sehr unkompliziert, spontan 1 Person mehr war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Super und zweckmäßige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Großzügige und sehr schöne Altbau-Wohnung in Top-Lage mit nettem Vermieter
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Wir waren über das Wochenende in Bad Bevensen. Die Ferienwohnung ist sehr weitläufig und liegt in einem historischen Haus unmittelbar in der Nähe des Bahnhofs (wir haben mit offenem Fenster geschlafen - keine Lärmbelästigung o.ä.). Nur ein paar Schritte entfernt beginnt die Fußgängerzone/Innenstadt von Bad Bevensen, alles ist fußläufig zu erreichen; zur Therme sind es etwa 10 Minuten im Schlendertempo. Das Gebäude ist Tip-top und sehr schön und mit viel Liebe zum Detail saniert. Möblierung und Details sind hübsch und geschmackvoll (beispielsweise gibt es Verdunklungsvorhänge im Schlafzimmer). Die Küche ist komplett und mit wertigen und schönen Sachen ausgestattet, das Bad komfortabel und alles m.E. behindertengerecht (breite Türen, Rampe, Fahrstuhl). Vor der Wohnung erstreckt sich eine riesige Terrasse mit Grill. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr nett und angenehm. Wir hatten ein paar Sonderwünsche auf die er sämtlich eingegangen ist. Die Antwortzeit auf meine Nachrichten war sehr kurz, so dass alles super schnell geklärt werden könnte. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

War alles gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das WLAN funktionierte leider trotz Passwort nicht. War uns aber auch nicht wichtig.

Absolut schöne Wohnung, alles was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Fewo war besten ausgestattet und sehr sauber.Der Vermieter jederzeit erreichbar und sehr zuvorkommend. Falls wir mal wieder nach Bad Bevensen wollen, werden wir gerne wieder dort wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

für uns perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet, es gab gemütliche Betten und alles Notwendige war vorhanden. Leider hatten wir nur eine Nacht, aber man kann sich hier sehr gut länger wohlfühlen. Kommunikation auch sehr unkompliziert und freundlich. Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, Bahnhof nebenan.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist sehr innenstadt-nah und direkt am Bahnhof - sehr gute Schallisolierung, so dass man den Zugverkehr nach einem Tag nicht mehr bewusst wahrnimmt - aber dafür hat man eben auch gute Anbindung, wenngleich die Züge zwischen Bad Bevensen und Lüneburg gerne mal ausfallen, was hier zwar nur bedingt hingehört - aber als Info an andere Reisende, denen ich ein Stranden in Lüneburg ersparen möchte. Wer gerne Bus fährt kommt gut in die umliegenden Dörfer. Supermärkte und gute Restaurants in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Eine wirklich traumhaft schöne Ferienwohnung. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

eine super Unterkunft. Danke.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

war unkompliziert und einfach gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schönes historisches Gebäude, tolle Einrichtung und tip top gepflegt/sauber. Wir haben uns wunderbar erholt. Klare Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das man die Terrassentür nicht verschließen konnte, denke daran wird gearbeitet.

Sehr angenehme Wohnung in der es sich sowohl drin wie auch draußen gut aushalten lässt. Können wir empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Unser toller Aufenthalt in Bad Bevensen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte.

Die Wohnungen sind einfach Klasse, nicht ganz billig, dafür aber echt was Besonderes. Es gibt sogar einen Fahrstuhl im Haus. Alles da was man braucht ist da, Bettwäsche, Handtücher, usw.. Die Lage fanden wir klasse, ruhig gelegen (trotz Bahnhofsnähe), gegenüber ein schöner kleiner Park (war toll für unsere Hunde). Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, fußläufig in 3 Min. erreichbar. Die süsse kleine Innenstadt und der tolle Kurpark sind in 5 Min., zu Fuß, zu erreichen. Ich war allerdings jeden Tag und stundenlang im Wald spazieren.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Style, Grösse, Funktionalität

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Eine perfekte Ferienauszeit in einer ganz tollen Unterkunft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber dafür ist der Vermieter natürlich nicht verantwortlich (LOL).

Wir waren zum 2. Mal in der Kaiserlichen Post und wieder war alles perfekt vorbereitet. Ein außergewöhnlich schönes und sehr gemütliches Appartment, in dem man auch unpassendes Wetter sehr gut aussitzen kann. Schöne Küche, ein tolles Bad, sehr geräumiges Schlafzimmer und ein traumhaftes Wohnzimmer, und auch noch eine Super-Dachterrasse. Zentrale Lage und alles Notwendige auf kürzestem Weg erreichbar. Dazu die umfangreichen Service-Angebote eines Kurortes. Und schließlich jede Menge wunderschöne Wanderwege durch die Heide und viele Sehenswürdigkeiten in schnell erreichbarer Entfernung (besonders zu empfehlen: die Obstscheune und Lüneburg!). Wir kommen sehr gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

War alles super!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liebe- und geschmackvolle eingerichtete Ferienwohnung. Sehr komfortabel, ein Kleinod zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles vom Feinsten. Die Küche ist gut ausgestattet. Kaffe und Wasser standen bereit. Der Gastgeber war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Wir wären am liebsten eingezogen. 😜
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Fantastische, neuwertige, hochwertige, Design-Ausstattung. Traumhafte Dachterrasse. Beim Interieur alles dabei, was man benötigen könnte, liebevoll durchdacht, gepflegt und wohlduftend.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Einfach , Bequem , Einfach TOLL !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wirklich sagen , ich weiß nicht was soll ich schreiben. Ich habe meine Familie gefragt und habe keine negative Antwort gekriegt. Vielen Dank !! Weiter SOOOOOOO !!!!

Schlüsselübergabe war perfekt . ich habe so viel gereist aber solche Übergabe war so leicht so einfach . Ganze Appartement einfach toll. Gerne wieder !!! Vielen Dank !!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Wohnen im Denkmal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die stilvolle und gemütliche Wohnung liegt sehr zentral am Bahnhof und die Füssgängerzone sowie der Kurpark sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Haus bietet einen Fahrstuhl und Parkplätze auf dem Hof. Das "Wohnen im Denkmal" war ein sehr schönes Erlebnis!