3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte München
  5. Bewertung der Unterkunft THE FLAG München M.

Bewertungen für THE FLAG München M. Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gneisenaustraße 24, Moosach, 80992 München, Deutschland

Nr. 60 von 193 Ferienunterkünften in München

Gutes Hotel für einen Stadtaufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Schallschutz im Haus ist nicht sehr gut. So hört man jede Tür, die ins Schloss fällt und jeden Trolli über den Gang rollen.

Modern und zweckmässig eingerichtetes Zimmer mit Miniküche. Unser Zimmer war Richtung Hof und somit sehr ruhig.

Alles super.
    • Comfort Zweibettzimmer

Durch eine Baustelle, war es im ersten Moment etwas schwer zu finden, aber dafür kann das Hotel nichts :)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Es hatte auch eine gute Anbindung und war sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und würden auch wieder dort buchen.
    • Comfort Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit Blick auf die Tiefgarageneinfahrt und direkt neben dem Treppenhaus und den Aufzügen. Deshalb war es leider sehr laut. An Ausschlafen war da nicht zu denken und auch Nachts hat man andere gehört wenn sie nach Hause gekommen sind. Die Küchenausstattung war für zwei Personen etwas zu spärlich ( z.B. nur einen kleinen Löffel). Wenn schon eine Spülmaschine vorhanden ist, könnte man auch die doppelte Menge an Geschirr bereit stellen. Und ich persönlich fand die Matratzen sehr hart.

Die Lage für einen Konzertbesuch im Olympiapark war super. Wir waren in einer halben Stunde zu Fuß an der Olympiahalle, bei schlechtem Wetter waren wir auch gleich am Olympia-Einkaufszentrum und es hat einen Lidl in der Nähe. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde auch immer aufgefüllt, allerdings finde ich den Frühstücksbereich für so ein großes Hotel etwas klein. Unser Zimmer war wie beschrieben und die Küche zum selber was kochen gut. Es hatte sogar eine Spülmaschine. Der Check In war unkompliziert und man konnte das Frühstück auch noch vor Ort dazu buchen. Wenn man Glück hatte, hat man sogar einen kostenlosen Parkplatz am Straßenrand bekommen. Die Garage ist leider nicht so günstig. Im Großen und Ganzen war es super. Hätten wir eine anderes Zimmer gehabt, wäre die Bewertung sicherlich nochmal etwas anders ausgefallen. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Comfort Zweibettzimmer

Bett unbequem TV kein smart tv

Super Lage Schönes zimmer Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Comfort Doppelzimmer

Wir hatten eine Veranstaltung im Olympiapark besucht. Dafür war die Lage des Hotels perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Junior Suite

15 min zu Fuß zur Olympiahalle, für uns perfekt !

Ruhige Lage nähe Olympiazentrum

Ruhige Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis für München

Super, komme wieder.
    • Business Einzelzimmer

Zimmer sehr gut ausgestattet, mit Wilkommens-Bier, 3 Kaffee-Kapseln und einem Wasser (alles kostenfrei). Sonst alles notwendige vorhaden. Super für einen Kurztrip.

cool
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so gut. sind um 10 Uhr runter gegangen und Tee Tassen samt Juice Gläsern waren nicht mehr vorhanden. Das Butter gehört mehr zentral gestellt weil es schein versteckt zu sein.

Fitness studio was cool. Super Kaffeemaschine

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Business Einzelzimmer

Da ich zu einer Sportveranstaltung im Olympiapark wollte, war die Lage ideal. Eine E-Bike hätte man sich ausleihen können; ich hatte mein eigenes Rad dabei. Und war so auf einem kurzen und schönen Weg schnell am geplanten Ort. Balkon am Zimmer, eine schöne Terrasse mit viel Grün im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gelungener Städtrip in gemütlichen Ambiente
    • Comfort Zweibettzimmer

Beim Frühstück war leider in der glutenfreien Ecke nur Müsli, obwohl auch Brot vorhanden sein sollte. Frühstücksraum ist recht klein, Service kam dem Auffüllen / Abräumen nicht wirklich nach

Gemütliche Betten Gute Ausstattung Schöne Möbel Schönes Bad Sehr sauber Sehr gutes Frühstück Gute Anbindung an den Nahverkehr

Parkplätze vorhanden, sauberes Hotel, freundliches Personal

• Junior Suite

Beim Frühstück war etliches alle und das Personal war etwas überfordert.

Gute Lage in der Nähe des Olympiaparks

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Zimmer zum Innenhof war angenehm ruhig. Das Hotel ist modern und die Ausstattung sehr gut. Die Betten sind wirklich bequem. Für einen kurzen Städtetrip ist die Lage gut (20 min mit der U-Bahn bis zum Marienplatz). Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ich werde wieder kommen
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war der Hammer für den Preis. Echt top.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

War okay
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht das Highlight. Die Küche hätte sauberer sein können . Keine Infos vol Personal bekommen zwecks Frühstück oder Personal. Musste die Info richtig rausziehen vom Mitarbeiter.

Einfaches einchecken. Frühstück war gut bestückt und du für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Parkplätze entweder sehr teuer im Hotel oder schwer zu finden auf der Straße.

Größe des Zimmers (mit Küchenzeile). Frühstück mit guter Auswahl.

• Junior Suite

Alles war gut. Zufahrt war Baustelle.

Lage & Einrichtung

War alles ok

Super Hotel, super sauber

Tolles Hotel für Individualreisende, bestens für einen Kurzurlaub geeignet und ruhige Lage.

Keine Mängel - alles bestens

Frühstück war klein aber fein - alles was es für einen guten Start in den neuen Tag braucht. Die Lage vom Hotel liegt ausserhalb vom grossen Rummel, ist mit dem Auto gut erreichbar und die U-Bahn liegt in der Nähe.

Modernes, ansprechendes Hotel in sehr guter Lage zu einem tollen Preis
    • Comfort Doppelzimmer

Die Türen auf den Gängen fielen laut ins Schloss, manche Gäste waren sehr laut bei Ihrer Rückkehr nachts. Wir wurden mehrmals wach.

Modern, sauber und sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Umfangreiches Frühstück bis spät am Vormittag. Aufmerksames und freundliches Personal. Sicherer Abstellraum für Fahrräder vorhanden, alles war easy.

Sauberes Zimmer & sehr leckeres Frühstück!
    • Comfort Doppelzimmer

Wir konnten erst 1,5 h später einchecken, da das Zimmer noch nicht fertig war! Kleiner Frühstücksraum!

Sehr leckeres & vielseitiges Frühstück! Sauberes Zimmer!

Ambiente beim Frühstück nicht ansprechend

geräumiges Zimmer, Auswahl beim Frühstück

Wohlfühl-Appartment-Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Preis-Leisungs-Verhältnis hat einen Abzug bekommen, weil wir das separat nutzbare Frühstück als relativ teuer empfanden. Die Aufstellung des umfangreichen Angebots war so, dass man die Teller, das Besteck ... einige Speisen immer erst suchen musste, da es m.E. unolgisch angeordnet war ... Aber das ist 'jammern' auf hohem Niveau ;-) Bin nicht ganz sicher, aber in dem Essens-Getränke-Automaten war kein glutenfreies Produkt enthalten (für Zölis negativ) Frühstück: Das glutenfreie einzige Brot, ist das schlechteste dieser Marke, das wir je hatten. Die Verpackung lässt sich ohne Schere quasi nicht öffnen.

Einem Änderungswunsch auf Basis einer spezifischen Situation (wir sind schon öfter hier gewesen), wurde uns umgehend vom Hotel schriftlich entsprochen. Der Empfang war - wie immer - freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen wurden klar verständlich und sofort beantwortet. Das Appartement ist schön und funtional gut ausgestattet. Das Frühstück bietet auch einiges an glutenfreien Produkten (Negativ: Das einzige, glutenfreie Brot s.u.)