3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Wilhelmshaven
  5. Bewertung der Unterkunft Strand-Apartment, Strandkorb, Meeresrauschen, Parkplatz

Bewertungen für Strand-Apartment, Strandkorb, Meeresrauschen, Parkplatz

88 Südstrand, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Nr. 18 von 219 Ferienunterkünften in Wilhelmshaven

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für einen längeren Aufenthalt wäre eine Spülmaschine noch perfekt. So muss man ab und zu per Hand abspülen. Wir waren aber meistens auswärts essen. So das es sich nur die Kaffee Tassen betroffen hat.

Super netter Kontakt zum Gastgeber. Dieser war telefonisch erreichbar und hat meine Fragen sofort beantwortet. Ein- und Ausladen über Fahrstuhl sehr entspannt. Die Lage ist top direkt am Teich und man kann den Fisch Imbiss neben dem Haus empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Traumhafte Lage am Südstrand, perfekt zum entspannen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unterkunft ist traumhaft gelegen. Egal aus welchem Fenster man schaut man sieht Meer / Wasser. Ausstattung der Wohung modern und mangelfrei. Eigener Parkplatz inkl. Fahrstuhl vorhanden, Sehr freundlicher Vermieter

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Erwartungen übertroffen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wer hier was negatives findet soll Zuhause bleiben

Kommunikation mit dem Anbieter muss besonders erwähnt werden. Zuverlässig, freundlich, immer erreichbar und alles im Vorfeld hervorragend organisiert. Ausstattung der Wohnung vom feinsten. Sehr sauber, sehr gemütlich und die Lage ist perfekt. Wer hier rumnörgelt, weil ein Strandkorb auf dem Balkon steht, .....ohne Worte. Gerade das war eine schöne Sache und der Esstisch ist so ausgerichtet, dass man beim Frühstück auf das Wasser, wenn es denn da war, schauen konnte. Die Betten sind hervorragend, nicht durchgelegen, sehr gemütlich und die großen Fernseher setzen dem ganzen die Krone auf. Alles ist zu Fuß super erreichbar. Die kleine Räucherei vor der Tür und auch das Restaurant schräg gegenüber sind schon mal empfehlenswert. Wir oder auch nur ich, kommen sicher wieder. Eine absolut runde Sache.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Das wäre so ein Meckern auf hohem Niveau ;-) da gibt es Nichts zu Meckern

Die Aussicht/die Lage ist ja einfach mal ein Game-Changer :-) von beiden Seiten eine wundervolle Aussicht. Man könnte einfach nur da sitzen und stundenlang rausschauen. Dazu ist die Wohnung so schön eingerichtet und mit viel Liebe vorbereitet für einen tollen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ein schöner Urlaub mit rundum sorglos Paket!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es könnten evlt noch Verdunklungsgardinen oder Ähnliches in den Schlafzimmern angebracht werden und ein zweites Trockentuch wäre schön :)

Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub! Das Apartment ist top ausgestattet und es fehlt (fast) an nichts ☺️ Die Lage und die Aussicht sind natürlich ein Traum 😍 Zu Fuß ist man in 10-15 Minuten bei allen Museen und be Aquarium. Restaurants sind ebenfalls fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Wir hatten eine tolle Zeit. Finden aber den Preis etwas zu hoch. Es war jedoch super für eine Familie oder Gruppe von 4
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ungewöhnlich war das Keypad. Wenn man es nicht kennt, so wie wir, ist es etwas ungewöhnlich. Wir hatten immer Angst, dass sich die Tür nicht öffnet. Hat aber immer einwandfrei geklappt. Weitere Infos in der Wohnung haben gefehlt z.B. zur Müllentsorgung. Schade dass es keine Spülmaschine gab. Aber auch das- alles ok.

Die Lage top! Die Ausstattung und Gestaltung modern. Bettwäsche und Handtücher mit dabei! Top

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine traumhafte Lage mit Blick auf den Jadebusen und den Bontekai. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet, es war alles da,was man brauchte. Technisch auf dem neuesten Stand mit 2 riesigen TV-Geräten sowie viele USB-Ladeanschlüsse. Toll ist auch der Strandkorb auf dem Balkon! Einchecken lief problemlos.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage mit Blick über den Jadebusen, mehrere Restaurants sind fußläufig super zu erreichen, schneller und unkomplizierter Kontakt mit dem Vermieter. Vor dem Fester waren häufig Windsurfer gut zu beobachten. Zur Kapselkaffeemaschine gab es auch passende Kaffeekapseln vorrätig, auch auch für die Waschmaschine lagen Waschmitteltabs vorrätig im Bad. Super Lüfter im Bad!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage, in beide Richtungen Blick zum Wasser. Sehr sauberes Apartment mit einer tollen Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

War alles gut 👍

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Eine Unterkunft ganz nach meinem Geschmack.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt keine Spülmaschine. Bei den Temperaturen im Oktober, als ich da war, wäre eine Sauna oder Infrarotkabine der Hit gewesen.

Die Lage der Unterkunft ist genial. Auf beiden Seiten der großen Wohnung blickt man aufs Wasser. Die Ausstattung ist komplett, mit zwei großen Fernsehern, Waschmaschine und sehr bequemen Betten. Der Balkon hat S-O-Ausrichtung und man kann den herrlichen Sonnenaufgang über dem Meer beobachten. Eigener Parkplatz, sehr gutes W-LAN und ein leckerer Impiss nebenan. Die Strandpromenade und Marine-Museum sind zu Fuß bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Einfach schön!

Fällt mir nichts ein,…

Der Ausblick, schön eingerichtet (es gab zum Beispiel einen Soda Stream, Netflix, Waschmaschine mit Tabs, Seife und andere Kleinigkeiten). Betten sind bequem, der Tisch war für sechs Personen gut zum Essen, alle hatten Platz! Ein sehr, sehr freundlicher Gastgeber, der immer erreichbar war!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Nix.

Sehr freundliche und proaktive Kommunikation mit dem super netten Vermieter, bereits ab Buchung bis zur Abreise. Die Wohnung ist top ausgestattet (alles vorhanden, was man braucht) und sehr sauber! Lage und Blick (!!) sind absolut super! Wir kommen gern wieder :))

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich rege die Installation von Insektenschutzfenstern zumindest in den Schlafräumen an.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ferienwohnung mit Wohlfühlcharakter und Meerblick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr schöne, moderne und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung mit Blick auf das Meer. Direkte Lage am Südstrand. Es wurde auf Details geachtet, sodass man sich willkommen fühlte und auch für ein Wochenende ein Urlaubsgefühl hatte. Besonders in dem Strandkorb auf dem Balkon konnte man den Tag gut beginnen oder den Abend ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

TOP EMPFEHLUNG
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon würde ich persönlich überdenken. Ein Strandkorb für 1 Person ist sicherlich nett. Aber wir hätten gern am Abend oder auch am Morgen gemeinsam draußen gesessen. Fände ein kleinen Tisch und 2 Stühle praktischer. Wobei dies meckern auf hohem Niveau ist und dazu sicher jeder eine andere Meinung hat.

Sehr netter Kontakt im Vorfeld und während des Urlaubes mit dem Eigentümer. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Lage spricht für sich. Zentraler geht es kaum.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Wundertoll🥰
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Starten wir beim Empfang, der war soooo herzlich. Die Wohnung war einfach wunderschön. Der Morgen startete mit einem Kaffee im Strandkorb auf dem Balkon mit Blick aufs Wasser. Die Betten sind gemacht für Träume. Wir haben richtig gut geschlafen. Wenn man Abends zur Ruhe kam hatte man pures Kinoerlebnis durch den riesigen Fernseher. Der Abschied fiel schwer aber ich komme sicher mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Wir wären gerne noch geblieben und kommen gerne wieder.

Alles top

Schon der erste Eindruck war Ruhe und Entspannung, völliges Relaxen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Beste Lage mit Traumblick!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Beidseitig mit Blick aufs Wasser, nah an der Südstrandpromenade, großzügige Wohnung, sehr ruhig im Haus, 2 Schlafzimmer mit komfortablen Betten, kleiner Balkon mit Strandkorb und Traumblick. Sehr liebevoll und modern eingerichtet, sehr sauber, es fehlt an nichts. Herzlicher Empfang durch den Gastgeber. Man fühlt sich sehr willkommen und gut betreut, falls Fragen auftauchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in der 4 Etage. Der Ausblick ist traumhaft mit direktem Blick auf die Nordsee. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Der Vermieter ist sehr freundlich. Die Wohnung selbst bietet viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu bemängeln, alles war perfekt.

Wunderschöner Ausblick direkt aufs Meer. Traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Kommunikation mit Vermieter war hervorragend. Die Ferienwohnung war in einen Tip Top Zustand . Ich würde sie jeden weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Die Lage, freundlicher Kontakt,

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ambiente war toll, Aussicht war super, es hat an nix gefehlt