3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Waren (Müritz)
  5. Bewertung der Unterkunft Villa am Weinberg Waren Müritz

Bewertungen für Villa am Weinberg Waren Müritz

Weinbergstrasse 20a, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Nr. 12 von 114 Ferienunterkünften in Waren (Müritz)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Für uns war es ein schöner Kurzurlaub. Die Wohnung ist guten Gewissens wirklich zu empfehlen.
    • Apartment

Man muss sich auf die Mücken einstellen, die sind schon sehr lästig. Der Vermieter hatte hierauf und den notwendigen Mückenschutz schon vor der Anreise hingewiesen. Das sollte man beachten.

Die sehr gute Lage der Wohnung und das unproblematische, inkludierte, Parken vor der Wohnung. Ins Zentrum von Waren braucht man ca. 10 Minuten zur Fuß. Also wirklich gut zu erreichen. Zur Begrüßung hatte der Vermieter den Kühlschrank mit unterschiedlichen Getränken bestückt, etwas für das Frühstück und ein paar andere kleine Geschenke zur Verfügung gestellt. Beim "Einchecken" gab es noch ein paar nützliche Tipps für Ausfüge in die Umgebung und die Gastronomie in Waren. Sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Apartment

Es gab gerade sehr viele 🦟. Zum Glück gab es Mückengitter an den Fenstern 👍.

Die Unterkunft liegt nahe dem Zentrum in einer sehr ruhigen Gegend. Für zwei Personen genau richtig zum Erholen und ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment

Sehr netter Gastgeber. Die Wohnung entsprach unseren Erwartungen und war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Apartment

Die Lage ist super zentral, nur 10 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt und 10 Minuten entfernt vom nächsten See. Super für lange Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Ein erholsamer schöner Kurzurlaub in einer sehr schönen Ferienwohnung.
    • Apartment

Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen jeder der einen Urlaub Plant mit dem Ziel nicht nur die umliegende Landschaft zu erkunden und überwiegend am Strand den Tag zu verbringen ist in dieser Unterkunft genau richtig. Es mangelt hier an nichts, angefangen vom simplen Feuerzeug bis hin Modernen Induktionsherd ist alles vorhanden. Neben einer schönen Terrasse auf der man schöne Sommerabende mit grillen verbringen kann. Alles in allem eine wunderschöne Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Ruhige Lage und doch mittendrin!

Alles war super!

Wir waren schon einmal dort, die Wohnung ist sehr idyllisch gelegen mit schöner Terrasse mit Wein eingerahmt und Blick ins Grüne. In 5 Minuten war man am Wasser um baden zu können. Die Wohnung ist sehr komfortabel und mit allem eingerichtet, was man so braucht. Die Gastgeber wohnen oben im Haus und sind sehr hilfsbereit. Zu Fuß ist man in 15 Minuten im sehr schönen Stadtzentrum und an der Müritz, in 5 Minuten am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Besonders gut
    • Apartment

Sehr durchdacht eingerichtet und bestückt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Es gibt nichts

Alles

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Es war eine sehr schöne Woche und wir wären sehr gern noch länger geblieben....
    • Apartment

Super Lage: 5 Min. zum Bahnhof und 3 Min. zum Sprung in den See, traumhafter sehr naturnaher Garten und Terrasse. Außergewöhnlich perfekt ausgestattete und sehr geschmackvoll, gemütlich und praktisch eingerichtete Wohnung Es hat an absolut nichts gefehlt! Sehr nette Gastgeber gaben gute Tipps für unseren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Apartment

Sehr schöne Ferienwohnung in perfekter Lage. Sehr ruhig gelegen. Guter Ausgangspunkt für Radtouren und man ist schnell am Wasser oder in der Altstadt. Es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Apartment

Es hat an nichts gefehlt. Einrichtung und Ausstattung der Ferienwohnung super. Lauschige Terrasse mit gemütlichen Gartenmöbeln. Nette Gastgeber.

Sehr idyllisch und ruhig gelegen, trotzdem schnell zu Fuß im Zentrum und am Hafen. Gastgeber ausgesprochen nett und aufmerksam. Kalte Getränke im Kühlschrank und kleine Aufmerksamkeiten als Willkommensgruß, wohlfühlen von Anfang an.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Ruhig, grün und dennoch nah am Zentrum
    • Apartment

Der Garten gefiel leider nicht nur uns, sondern auch den Mücken.

Im Souterrain eines Einfamilienhauses mit quasi „eigenem“ Garten, am Ende einer Sackgasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Apartment

Perfekter Gastgeber, tolle und stilvoll eingerichtete Wohnung mit allem, was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Ein perfektes Apartment.
    • Apartment

Wir bekamen als Willkommensgeschenk etwas Süßes und Getränke. Das war sehr aufmerksam. Durch die tolle Aisstattung haben wir uns wie zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Wenn Waren, dann Villa am Weinberg!
    • Apartment

Es war eigentlich alles perfekt. Wenn ich hier etwas schreiben muss, was mir nicht gefallen hat, dann gibt es nichts! Allerhöchstens dass die Küche keinen Backofen hat, aber den hätten wir auch gar gebraucht.

Die Lage der Wohnung ist sehr gut. Gelegen in einem ruhigen Wohngebiet, die Innenstadt und der Hafen sind zu Fuß nur 10 Minuten entfernt, der nächste Bäcker 3 Minuten. Ein eigener Parkplatz gehört dazu. Es ist wirklich sehr sauber und man findet nahezu alles vor, was man im Urlaub benötigt, sogar Bücher und DVD-Sammlung für die 2 Fernseher samt Spielesammlungen. Die Terrasse hat einen schönen Blick, und wie wir kann man auch im Herbst die Sonnenaufgänge genießen. Für die wärmere Jahreszeit gibt es Sonnenliegen und einen großen Kugelgrill. Die Vermieter sind sehr freundlich und sehr bemüht, bei Fragen immer zu erreichen. Als Gastgeschenk fanden wir bei Ankunft 2 Flaschen regionales Bier, Mineralwasser und Imkerhonig für's Frühstück vor. Vielen Dank! :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Apartment

Sehr schöne Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung und toller Lage im Grünen. Wir waren rundum sehr zufrieden und können diese auf jedem Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Apartment

Die Wohnung war geschmackvoll eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Die Lage war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Eine tolle Unterkunft für eine Familie mit Kleinkind
    • Apartment

Man hatte wirklich sein Reich für sich, so konnten wir die Ruhe genießen. Selbst für unsere Tochter (1,5Jahre) gab es viele Extras wie ein Kinderplanschbecken für den Terrassenbereich und einen Spielplatz zum mitbenutzen..

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

• Apartment

Das Einzige, was nicht so gut war: die Schlafcouch war selbst für eine Person etwas unbequem. Wenn man aber nur zu zweit kommt, ist die Wohnung wirklich perfekt.

Die Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sie ist ruhig gelegen, aber man ist zu Fuss sehr schnell im Zentrum und am Hafen. Die Wohnung ist mit Allem ausgestattet, was man braucht und wir wurden sehr nett vom Vermieter empfangen. Die Terrasse ist wirklich ein Traum, wo man morgens sehr schön in der Sonne unterm Sonnenschirm frühstücken und abends sogar grillen kann.. Dadurch, dass man nur bis zum späten Morgen die Sonne auf der Terrasse liegen hat, heizt sich die Wohnung an heißen Tagen auch nicht so auf. Rund herum kann man super mit dem Fahrrad fahren: ganz tolle Wege durch die Wälder und die Landschaft. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Klasse Ferienwohnung mit Blick ins Grüne.
    • Apartment

Leider war das Sofa etwas unbequem. Das war aber auch das einzige kleine Manko.

Separater Eingang ins eigene Reich mit Blick ins Grüne. Hier hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

sehr schön

sehr gut eingerichtet. alles vorhanden und schöne Lage der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Apartment

Es gibt nichts zu meckern....

Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet. Sie liegt absolut ruhig, idyllisch in der Nähe einer Streuobstwiese, zu hören ist nur das Gezwitscher der Vögel. Der Tiefwarensee ist in unmittelbarer Nähe, die Altstadt fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Der Empfang mit den zahlreichen Gastgeschenken war einmalig. Das hatten wir noch nie...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Waren a.d. Müritz - ein Kleinod im Land der 1000 Seen
    • Apartment

Sehr netter Vermieter, der persönlich die Schlüsselübergabe machte . Es gab zur Begrüßung eine Flasche Wasser, einen Rotwein und diverse Gastgeschenke!!! In der Wohnung selbst fehlte es uns an nichts - sie ist bestens ausgestattet und mit viel Liebe und Geschmack ausgestattet -inklusive der Nutzung einer gemütlichen Terrasse vor der Wohnung. Wohnung liegt fussläufig in 10 Min., in 5 Min. mit dem Fahrrad zur Zentrumsmitte und dem Hafen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

• Apartment

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.