3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

7,3

6,9

5,6

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Ein sehr schöner Urlaub verbunden mit nur Essen gehen, da keine Küche vorhanden war.
    • Apartment mit Seeblick

Die angepriesene Küche sucht man vergebens. Vorhanden ist ein Kühlschrank, eine Schublade mit Besteck, 3 Becher, 2 kl. Teller, auf der Ablage darüber stehen Wasserkocher, kl. Teekanne, kl. Kaffeepresskanne, 8 zusammengewürfelte Gläser und das war’s. Geschirr muss im Waschbecken vom Bad gespült werden.

Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und hat einen schönen Pitchpine Dielenboden. Die Matratzen vom Bett sind sehr gut. Das Bad wurde intelligent in das Zimmer integriert. Der Blick auf die Ostsee ist traumhaft schön. Das Gebäude im Villenstiel der Gründerzeit und das Grundstück sind sehr gepflegt und sauber. Ein dem Zimmer zugewiesener Parkplatz ist in einer Sackgasse hinter dem Grundstück ca. 200 m entfernt. Zum be- und entladen kann man direkt vor dem Eingang parken.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!
    • Apartment mit Seeblick

Eine Kaffeemaschine wäre schön gewesen!

An der Lage der Wohnung, der Sauberkeit und der Umgebung gab es nichts auszusetzen! Kurzer Weg zum Strand sowie mit etwas Meerblick, alles bestens! Die Buchung über booking.com verlief sehr gut und unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Wir haben die Unterkunft als Basis für unsere Radtouren entlang der Kaiserbäder genutzt.
    • Apartment mit Seeblick

Das Zimmer sah auf den Fotos größer aus - war aber für 2 Personen für die Zeit (3 Nächte) ausreichend Die Küche ist nur eine Teeküche - Wasserkocher, Teekanne, Teller, Gläser und Besteck für 2 Personen

Strandvilla in der 2. Reihe am westlichen Ortsrand in Bansin - ca. 200m bis zur Seebrücke Abschlissbarer Abstellraum für die Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Gut