3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Ostseebad Sellin
  5. Bewertung der Unterkunft Villa "Johanna" Sellin - WG13 mit Kamin und zwei Balkonen

Bewertungen für Villa "Johanna" Sellin - WG13 mit Kamin und zwei Balkonen

Wilhelmstraße 22 - Apartment 13, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 54 von 314 Ferienunterkünften in Ostseebad Sellin

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gab es nicht

Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals beim Check In. Aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau haben wir nach einem späteren Check Out gebeten und problemlos bekommen. Die Unterkunft ist sauber und wie im Internet dargestellt. Großzügiger Tiefgaragen Stellplatz inklusive. Wenige Schritte bis zur Seebrücke. Aus gesundheitlichen Gründen brauchten meine Frau und ich zwei Schlafzimmer. Mein Wow, jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer inkl. Toilette. Einfach super. Das reichlich ausgestatte Geschirr hatte hier und da mal ne kleine Macke. Stört nicht wirklich, ist bei so vielen Gästen normal. Wie beschrieben, die Unterkunft o.k., aber die 5 Sterne bekommen die Mädels am der Rezeption!!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Apartment mit Balkon

Unsere 8h Anreisezeit 😉😉😉! Es gab nichts zu bemängeln, ausser vielleicht einen größeren Wäschetrockner,aber für uns 2 hat es ausgereicht!

Wir müssen sagen,es war absolut traumhaft!!!! Die Wohnung war großartig, sauber,alles da was man zum Wohlfühlen braucht, die 2 Bäder und das Gäste-WC war spitze,WLAN funktionierte einwandfrei, aber fangen wir von vorne an! Bei Ankunft wurden wir großartig empfangen, keinerlei Fragen blieben offen,es war unsere erste Reise nach Sellin! Als wir dann zur Unterkunft gefahren sind war es wirklich gigantisch, diese Wilhelmstraße!!!! Wir haben alles sofort gefunden und diese Ruhe,die Nähe zur imposanten Seebrücke phänomenal! Das Highlight der Unterkunft war zudem der Pool, so gepflegt, wow!!! Wir hatten ja absolutes Traumwetter, sodas wir tatsächlich in Woche 1 ,Strand und Pool ausgenutzt haben und jeden Abend in einem anderen Lokal eingekehrt sind! Wir können uns nur bedanken, für diesen grossartigen Urlaub!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Perfekt für den Familienurlaub

Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Geschmackvoller Komfort in optimaler Lage.
    • Apartment mit Balkon

Die Küche ist bestens mit Geräten und Geschirr ausgestattet. Allerdings vermisst man ein Miniangebot für das erste Frühstück, nachdem man spät angereist ist. Z. B. passende Kaffeefilter für die Kaffeemaschine oder ein paar Pads für die Senseo. Außer Pfeffer und Salz ist kein weiteres Gewürz vorhanden.

Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und bietet reichlich Platz für 4 Personen. Der Wohnraum ist sonnendurchflutet, wenn die Sonne scheint, sehr wohltuend besonders im Herbst. Auffallend positiv ist die gedämmte Akustik der Wohnung. Sowohl vom restlichen Haus als auch zwischen den Zimmern hört man kaum eine Geräuschkulisse. Das ist sehr angenehm, wenn man lärmempfindlich ist.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Tolles Apartment
    • Apartment mit Balkon

Es war nicht wirklich sauber. Haare in der Dusche, Sand auf dem Boden, gammeliger Kaffeefilter in der Kaffeemaschine.

Extrem gute Lage und Ausstattung. Das Personal war super nett und äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Für uns war es perfekt!

Alles war Tip Top! Tolle Lage, gute Verbindung (Bus/ Schiff) alles sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

• Apartment mit Balkon

Leider war die Wohnung nicht wirklich sauber bei der Ankunft, überall waren Mängel in der Sauberkeit zu erkennen. Wir haben es reklamiert und es wurde nachgeputzt. Leider war vom Putzmann keiner Einsicht oder Entschuldigung sichtbar. Das ist sehr sehr schade , da die Wohnung an sich ein Highlight ist.

Lage und Ausstattung war top, super moderne Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Sehr gute Lage !!
    • Apartment mit Balkon

Leider ist nur ein Parkplatz für die Wohnung vorhanden, welcher aber sehr breit ist. Deshalb musste unser zweites Auto außerhalb auf einem Großraum-Parkplatz (5 Euro am Tag) abgestellt werden. Und das Ausziehsofa für die fünfte bzw. sechste Person wäre für einen Erwachsenen sehr unbequem gewesen, da die Matratze ziemlich dünn war. Aber für unsere kleinen Kinder (4 und 6 Jahre) war es ausreichend.

Die hochwertig ausgestattete und sehr große Wohnung lässt fast keine Wünsche offen (siehe Bewertung Ausziehsofa). Die zentrale Lage (ca 1 Minute von der Seebrücke entfernt) hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Ein toller Aufenthalt in einer sehr schönen Wohnung mit schneller First-Aid-Hilfe bei Problemen!
    • Apartment mit Balkon

Die Matratzen waren sehr durchgelegen, so dass wir sie mehrmals selbst umgedreht haben. Ein Spannbettlaken war von Vorteil , besser als die zwei Laken, die vorher aufgebettet waren. Eine Reinigung der Inletts wäre von Vorteil gewesen, da diese doch einige "Spuren" schon auf dem "Buckel" hatten. Ansonsten eine tolle Wohnung, die wir jederzeit für unsere Zwecke mieten würden. Schön wäre es gewesen, wenn wir vorher von der Baustelle gewusst hätten - die aber nur 2 x morgens um 7h mit dem Buddeln begann!

Es war sehr schön, dass die Zimmer jeweils ein Badezimmer hatte und super schön hell war. Es war alles vorhanden, was man so brauchte. Die Helligkeit der Wohnung war einfach klasse. Das dritte Zimmer war leider nicht aufgebettet. wir hätten aber anrufen können und sind uns einig, dass die Aufbettung prompt erfolgt wäre! Eine tolle Lage zum Strand und in die "City"! Großzügiger Parkplatz in der Tiefgarage und ein super schöner und großer Pool! Wir waren begeistert

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Sehr schöne Wohnung in Bestlage mit tollem Pool!
    • Apartment mit Balkon

Sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung gemütliche, schöne Betten, zwei tolle Badezimmer, zusätzliches drittes WC, gleich zwei große Balkone und ein wunderschöner Pool! Die Villa Johanna liegt am oberen Ende der Wilhelmstraße; nach ca. 100 m ist man schon an den Treppen, die zur Seebrücke und zum Meer runterführen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Perfekter Aufenthalt!
    • Apartment mit Balkon

Für die maximale Belegung von 6 Personen ist zu wenig Mobiliar auf den Balkonen vorhanden, wenig Ablagefläche in den Duschen, Auflagen Poolliegen fehlen.

Die Lage so nah am Wasser und an Gaststätten war perfekt, die Tiefgarage war äußerst praktisch, der Außenpool (unbeheizt) war gut nutzbar und mit kurzen Wegen erreichbar. Schön viel Platz in der Wohnung. Prima geeignet für Familien mit Kindern. Drei Toiletten vorhanden. Zwei Duschen. Sehr höfliches Hausverwaltungspersonal, schnelle Hilfen, prima Erreihbarkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023