3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Bad Lauterberg im Harz
  5. Bewertung der Unterkunft Villa Mara

Bewertungen für Villa Mara Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldweg 3 Fewo Pino, 37431 Bad Lauterberg im Harz, Deutschland

Nr. 20 von 62 Hotels in Bad Lauterberg im Harz

Sehr gute Unterkunft.

alles ok

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung ist richtig schön und gemütlich mit einer super Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Es war ein sehr erholsames Wochenende.

Die Zeit war zu kurz.

Die lage war sehr gut und nicht weit vom Zentrum entfernt. Mit Auto ca. 5Min. Die Räume in der Unterkunft sind sehr gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wieder gemütliches, entspanntes Wohlfühl-Wochenende in Bad Lauterberg
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ev. das große hässliche Panoramic-Hotel nebenan (zum Hang hin gelegen). Uns persönlich stört es aber nicht, guckt man halt in die andere Richtung.

Wir waren zum dritten Mal in der Villa Mara, diesmal wieder zu zweit in der Wohnung Piana: Modern und geschmackvoll eingerichtete und top renovierte, richtig gemütlich-kleine Wohnung mit angenehmem Raumklima und Beleuchtung, gemütlicher Elektrokamin, schönes modernes Bad, alles super sauber, gutes WLAN, schöne Lage direkt am Waldrand mit Blick ins Tal, Alles TOP.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

- Wlan teilweise schwach

- alles wie beschrieben - sehr sauber - Preis/Leistung top - Vermieterin (war sie glaube ich) sehr nett

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Alles wunderbar!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wunderbar, supersauber und komfortabel, der Empfang sehr herzlich. Ein rundum gelungenes Familienwochenende. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieterin war sehr nett und zuvorkommend.Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohlgefühlt.Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

sehr zufrieden und zu empfehlen

gibt es nicht

Ich wurde sehr nett begrüßt und es wurden mir auch gleich wertvolle Tipps für Unternehmungen in der Umgebung gegeben. Die Ferienwohnung war sehr großzügig und mit allem ausgestattet was nötig ist. Sogar eine Waschmaschine und ein Sonnenschirm gab es vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr schöne Ferienwohnung mit allem Komfort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einzig das benachbarte Hotel ist kein optisches Highlight. Aber man kann ja auch in die andere Richtung schauen ;) Und dafür kann auch die Ferienwohnung nix!

Eine wunderschön eingerichtete Ferienwohnung mit allem ausgestattet, was man braucht. Küche voll ausgestattet (für "faule" sogar mit spülmaschine ;) ) Sehr nette Gastgeber und ruhige Umgebung. Schöne, ruhige Randlage!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Super Lage für Aktivitäten in der Natur. Die Wohnung ist mit allem (wirklich allem) ausgestattet. Persönliche Übergabe der Wohnung mit Tipps und allen Infos. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Die Landschaft ist sehr schön und lädt zu Spaziergängen und Wanderungen ein.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und voll ausgestattet. Es fehlte an nichts. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr angenehm und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Eine schöne Zeit im Harz in einer super tollen Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles. Super Wohnung in einer Tollen Villa und eine super freundliche Vermieterin. Super Lage. Hier hat alles super gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es wurde sich viel Mühe mit der Ausstattung gegeben. In der Küche war alles vorhanden was man braucht, da hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der nette Empfang, die schöne Einrichtung, alles vorhanden für einen entspannten Urlaub. Das Badezimmer ist groß und modern, das WC ist in einem seperatem Raum. Die Schlafzimmer sind groß genug. Es gibt einen extra Raum für die Garderobe und Schuhe, das ist perfekt. Ausserdem ist die Wohnung sehr sauber und alle Geräte sind modern und gepflegt. Die Lage ist etwas außerhalb, ca.30 min zu Fuß aber die Busverbindungen sind super und in 10 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Eine sehr schöne, große FeWo mit allem was man benötigt.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Esszimmer ist etwas zu dunkel beleuchtet.

Die FeWo war schön groß und war gut ausgestattet. Die Küche beinhaltet alles, was man benötigt. Das Bad ist sehr modern eingerichtet. Zu der Badeinrichtung gehört auch eine große Dusche. Sowohl in der Wohnstube als auch im Esszimmer sind genügend Sitzgelegenheiten vorhanden. Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. Besonders erwähnenswert ist das separat WC. Die FeWo ist insgesamt sehr sauber und lädt zum erneuten Einchecken ein.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

Top Ferienwohnung!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Unser Winterwochenende im Harz war sehr erholsam. Die Wohnung ist top ausgestattet, modern und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Dankeschön an die netten Gastgeber, auch für die Umgebungstipps und das Entgegenkommen bei unseren Sonderwünschen. Es sind kurze Wege zum Wald und zum Schwimmbad, zum Kurpark und zum Bäcker dauert es so 20 Minuten. Bad Lauterberg ist sehr gepflegt und eine Reise wert. Gern kommen wir wieder, gibt noch viel zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Erholsames Harz-Wochenende mit der Familie

nichts/ alles bestens.

Alles top: Wir waren zum 2. Mal in der Villa Mara, diesmal die große Wohnung unterm Dach (Whg. Pino) mit der ganzen Familie (2 Erw., 3 Kinder), schön geräumige Wohnung, modern eingerichtet, insbesondere auch das Bad top modern, dabei total gemütlich und geschmackvoll dekoriert, alles sauber, Küche bestens ausgestattet inclusive Kaffee-Kapsel-Maschine mitsamt Kaffee-Kapseln.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war eine sehr schöne Wohnung, die Ausstattung war sehr gut in der Küche fehlte es an nichts. Mann erreicht von der Wohnung alles im Harz Vielen lieben Dank an die Vermieter es war eine schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren zum Jahreswechsel in der Villa haben. Aufgrund der vielen Personen haben wir 2 Wohnungen gebucht. Die Ausstattung ist sehr gut und vielfältig. Die Liebe zum Detail war schnell spürbar... Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Villa Mara.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben ein verlängertes Wochenende in der Unterkunft verbracht. Sie hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkunft ist gut ausgestattet, hübsch und sauber. Außerdem ist sie gut gelegen. Wanderungen können direkt am Haus begonnen werden. Die Kommunikation mit der Vermieterin ist unkompliziert und zuvorkommend. Klare Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine schöne, geschmackvoll eingerichtete und gut ausgestattete Ferienwohnung am Ortsrand von Bad Lauterberg. Petermanns sind sehr zuvorkommende Gastgeber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Alles gut.

Top Zimmer, sehr sauber, ruhige Lage, gute Basis für Ausflüge im Harz.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine sehr gut ausgestattete Wohnung mit genug Platz für eine große Familie. Das Haus liegt ruhig mit viel Grün drumherum.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr schönes Haus, Wohnung gut ausgestattet und schön dekoriert. Küche mit sehr umfangreicher Ausstattung. Reichlich Informationsmaterialen über den Harz sowie große Spielekiste für die Kinder standen bereit. Sehr zu empfehlen.