3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Kressbronn am Bodensee
  5. Bewertung der Unterkunft Bodensee-Hotel Sonnenhof

Bewertungen für Bodensee-Hotel Sonnenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonnenhof 8/ Dorfstr. 44, 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland

Nr. 6 von 53 Hotels in Kressbronn am Bodensee

Basierend auf 1920 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Wunderbare Auszeit
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sonnenhof liegt wunderbar .Frühstück ist spitzenmässig.Personal super nett .Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Wie immer: wunderbarer Aufenthalt

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches, aufmerksames, zuvorkommendes Personal. Wellnessbereich wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr erholsamer Urlaub

Fällt mir gerade nichts ein

Tolles Hotel, tolles Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Alles Top
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wunderschöne Aussicht, toller Wellnessbereich, grandioses Frühstück Top Preis. Ich komme gerne wieder!

hat voll unsere Erwartungen erfüllt
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das man über den Hof zum Wellnessbereich gehen muss.

Frühstück - Umfang, aber v.a. die Dauer bis 11:30 Uhr, Wellness und Bad sehr schön, Freundlichkeit Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Toll gelegen, unfassbar schöner Blick auf den See und die Berge. Abendessen sehr gut, Frühstück absolut grandios! Schönes Panoramabad mit Außenbereich. Nettes Personal.

• Premium Doppelzimmer

Zimmer und Badezimmer sehr schön und groß! Die Lage wunderschön

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Ein Top Hotel. Hat eine einzigartige Lage mit herrlichen Blick auf den See. Ein riesiges Fitness und Wellness Angebot, sogar ein Billard Zimmer. Zustand meines Zimmers war 1A.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Das Hotel und seine Aussicht auf den See ist einfach perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich einfach nur wohl und kann es genießen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

der Kurzurlaub war sehr erholsam. Kurze Anreise, ideal der Weg zu den Pfahlbauten und nach Meersburg

das Frühstück war ausgezeichnet, besonders freundl. Personal am Abend

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Sehr schönes Hotel in Top Lage! Frühstück: unglaublich vielfältig. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Seeseite mit toller Aussicht. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr schönes Zimmer und nettes Personal

Alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Ich würde wiederkommen!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

großzügiges Zimmer, mit großer Dusche, eine Fußbodenheizung im Nassbereich könnte es noch verbessern

Leckeres, umfangreiches Frühstück, räumlich sehr großzügig, je nachdem dadurch etwas längere Wege Sehr schöne kleinere Räumlichkeiten mit bequemen Fensterbänken zum zu viert, auch längerem, abends zusammen sitzen Bei der Buchung waren 2x kleines Wasser, 2x Säfte in der Minibar includiert

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einziger kleiner Schönheitsfehler war dass obwohl ich meinen runden Geburtstag dort gefeiert habe und mein Geburtstag dem Hotelpersonal durchaus bekannt war , nichts von Seiten des Hotels kam.Weder ein kleiner Gruß / Karte / Schokolade oä. Man erwartet ja nicht viel aber über irgendeine kleine Geste hätte ich mich sehr gefreut . Da hätte ich einfach mehr erwartet .

Das Hotel ist sehr schön renoviert und die Lage ist absolut ruhig auf einem kleinen Hügel mit einem fantastischen Blick auf den See. Der Ausblick vom Restaurant und von der Terrasse ist einzigartig.Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstück sehr reichhaltig .Für jeden Geschmack eine große Auswahl. Die Betten waren sehr bequem mit mehreren Kopfkissen zur Auswahl und das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Balkon und Blick zum See. Der Wellnessbereich ist absolut topp mit 3 Saunen und einem Dampfbad.Das Schwimmbad modern und die Wassertemperatur perfekt.Es gibt mehrere Unterwasserdüsen zur Massage und eine Gegenstromanlage .Draußen ist eine große Liegewiese mit vielen bequemen Sonnenliegen. Das eigene Strandbad kann ich nicht bewerten da Wetter zu kühl .Es liegt wohl auch etwas weiter weg , ca 15 min Spazierweg. Alles in allem ein sehr schönes Hotel zum Entspannen, gepflegt und schick aber trotzdem mit lockerer Atmosphäre .Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Alles Tipp Top
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Sehr schönes vielseitiges Frühstück Der Ausblick auch im Nebenhaus war wunderschön besonders die freilaufenden Kühe und die Vorarlberger Berge waren eine Wucht Ich komme bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiter an der Rezeption freundlicher und zuvorkommender die Gäste empfangen und verabschieden würden. Hier ist noch einiges an Nachholbedarf selbstverständlicher Kommunikation mit einem Gast.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Besonders der Wellnessbereich war angenehm, großzügig gestaltet und war perfekt für einen erholsamen Nachmittag, abgerundet durch die angebotenen Massagen. Das Restaurant mit seiner Speisekarte wurde durch das freundliche und zuvorkommende Servicepersonal am Abend zu einem gelungenen Abschluss vom Tag.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Der Sonnenhof steht bei einem Bodenseeaufenthalt auf alle Fälle wieder zur Wahl.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Liegemöglichkeiten im Innenbereich sind bei Schlechtwetter und voller Belegung zu knapp bemessen.

Super Lage mit Seeblick, großer kostenfreier Parkplatz, mein Zimmer hatte Seeblick, gemütliche kleine Räume in denen man sich mit Freunden und einem Glas Wein zusammen setzen kann, das Frühstück ist sehr reichhaltig, tolle Saunen, sehr gute Weinauswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir lieben es dort!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Luxusmäkelei: Der Billardtisch müsste dringend mal wieder bezogen und die Queues ausgetauscht werden.

Es war wie immer einfach sehr schön und entspannend. Die Leute dort sind einfach Zucker, die Zimmer sind super sauber und gemütlich. Der Pool ist eine Granate, auch wenn diesmal der Blubber aus technischen Gründen nicht ging. Wir kommen gerne immer wieder, wenn noch Platz ist.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Alles prima!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Außergewöhnlich gut ausgestatteter Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Man kann dieses Hotel wirklich Allen empfehlen. Sie werden nicht enttäuscht sein!

TV Programmauswahl

Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Es war alles dar was man sich für einen Wellnessurlaub wünscht. Die unmittelbare Lage zum Bodensee ist traumhaft. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Vom Restaurant hat man einen tollen Blick auf den See und die Berge.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wir kommen wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Alles perfekt - Lage herrlicher Blick von der Hotelterrasse auf den Bodensee und die Berge. Sehr schöner, großzüiger Wellnessbereich mit Liegewiese und Blick zum See. Eigener Strandabschnitt direkt am See. Gigantisches Frühstücksbüffet und sehr gute Halbpension. E-Bike konnten in der Tiefgarage abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

jederzeit wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Frühstück war sehr vielfältig, ausreichend und für alle Wünsche. Hervorragend Insbesondere für das Auge sehr schön angerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Der Empfang war derart unfreundlich, dass wir tatsächlich kurz überlegten, wieder abzureisen. Die Abläufe im Restaurant beim Abendessen dürfen optimiert werden. Wartezeit auf Service, Getränke und Essen sind sehr lang und bei jedem Gang wurde dann etwas vergessen oder verwechselt. Essen ist super lecker, Service sehr freundlich, in der Ausführung Luft nach oben. .

Super Lage, sehr schönes Zimmer, exzellentes Frühstück, toller Wellness-bereich