3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Niedersachsen

Tanner Straße 23, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 2 von 25 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Braunlage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit Dusche

Sehr familiäre Atmosphäre, man fühlte sich als Gast sehr willkommen und wertgeschätzt. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Das Eigentümerehepaar Silke und Ralf haben sich sehr liebevoll und herzlich um uns gekümmert und uns ausführliche Ausflugstipps gegeben. Das Frühstück war ein Traum, es fehlte an nichts, bis ins kleinste Detail sehr ansprechend und liebevoll angerichtet. Am Abend konnte man extra Wünsche für das Frühstück angeben und diese wurden mehr als erfüllt, täglich gab es eine kleine süße Überraschung. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet..

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Harz Urlaub in schöner Villa
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück wird auf persönliche wünsche angepasst. Alles sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!
    • Apartment

Wir können die Villa Tannerhof sehr empfehlen! Die Inhaber Silke & Ralf haben uns sehr herzlich empfangen und beherbergt, super mit Ausflugstipps zur Umgebung versorgt und waren jederzeit sehr hilfsbereit. Die ruhige Lage in der Natur war wunderbar, trotzdem ist es nah am Zentrum. Das Frühstück ist ausgezeichnet, hatte sogar ein traumhaftes Geburtstagsfrühstück :), danke! Die Unterkunft hat alles, was das Herz begehrt, für Groß und Klein ist etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Einfach alles Es war perfekt 👍

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Apartment

Die Vermieter waren außergewöhnlich freundlich und es war ihnen sehr wichtig, dass der Gast sich rundum wohl fühlt. Das Frühstück war sehr lecker und wurde individuell für jeden Gast zusammen gestellt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zu erwähnen ist noch der schöne Garten, wo es viele Sitzmöglichkeiten gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

sehr erholsam, wunderschöne Gegend, tolle Unterkunft!

Alles

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wir waren zu Walpurgis in Braunlage und haben im Tannerhof übernachtet. Wer an der Unterkunft, dem Frühstück ,der Lage und den Vermietern etwas auszusetzen hat, der sollte lieber zu Hause bleiben. Wir freuen uns auf das nächsten Besuch im Harz und somit definitiv im Tannerhof. Grüße aus Wismar von Silvia und Dittmar

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Wohlfühlurlaub in herrlicher Umgebung

./.

Traumhafte Lage, ein sehr nettes Betreiberpaar bei dem man sich herzlich willkommen fühlt, Service und Ausstattung wunderbar. Herausragend auch das liebevoll angerichtete Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Top Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit Dusche

Super freundlich, aufmerksam und es wurde auch noch das Kind bespaßt. Auf alle Wünsche eingegangen und man hat noch tolle Tipps für Unternehmungen erhalten. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir da waren.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Spitze

Es blieben wirklich keine Wünsche offen! Super! Die Lage ist sehr idyllisch, nur einen kurzen Fußweg vom Zentrum entfernt. Die Umgebung um Braulage ist herrlich. Das Zimmer war sehr komfortabel, sauber und die Möglichkeit sich jederzeit Tee zu kochen war schön. Das Frühstück war herausragend! Die Betreiber der Pension waren extrem hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Es gibt überhaupt nichts zu meckern.

Es waren sehr schöne Tage. Familie Marglowski ist sehr lieb und freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt und das Frühstück ist gigantisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Villa Tannerhof nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Apartment

Die Familie Marglowski hat uns sehr freundlich empfangen und war immer für Fragen und Wünsche offen. Von Wandertouren, Ausflugszielen bis zu Restaurants gab es jede Menge Tipps. Die Villa ist liebevoll eingerichtet und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Ganz besonders war das Frühstück: individuell auf unsere Wünsche abgestimmt, mehr als reichlich und mit ganz viel Liebe angerichtet. Wir waren rundum begeistert 😊

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr herzlich

Die beiden Inhaber der Pension waren super nett . Silke , die Chefin der Villa , lies keinen Wunsch offen. Sie fragt auch immer nach, ob alles in Ordnung ist oder wie sie uns weiterhelfen könnte. Das Haus ist sehr ruhig, obwohl es an der Straße liegt. Wir hatten E Bikes dabei, da wurde schnell der heimische Fahrradkeller geräumt, damit unsere Fahrräder trocken stehen. Wo kann man sowas noch erwarten? Eigentlich hätten wir das auch gar nicht erwartet. Überall hat man das Herzblut der Eigentümerin gesehen. Kleine, niedliche Dinge schmücken das ganze Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Einfach perfekt.

Alles. Besonders lieb waren die beiden Gastgeber und das Frühstück, welches sehr schön angerichtet wurde. Jeder bekam mindestens das, was man wollte.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt , so liebevolle , hilfsbereite und unkomplizierte Gastgeber wie Silke und Ralf findet man leider nur selten. Das Frühstück war super lecker , schön angerichtet und ließ keine Wünsche offen . Wir hatten 2 schöne Tage in Braunlage - Dankeschön 🥰

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Apartment

Es hat uns unglaublich gut gefallen....alles wurde liebevoll für uns hergerichtet....tolles Frühstück!!! 100 % Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Es war sehr schön!
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück war super lecker . Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat die Unterkunft sehr gefallen und wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Sehr zuvorkommende Gastgeber Ein großes schönes Zimmer mit abgetrennten Bad und Schlafbereich Tolle ruhige und doch zentrale Lage Zum Frühstück alles nach Wunsch Toll!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Sehr zufrieden
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war gut und ausreichend, mit sehr viel Liebe zubereitet. Es war eine schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Klasse Unterkunft!

Alles war prima - Zimmer, Gastgeber, Frühstück. Und wegen frühen Aufstehens gab es sogar ein ausgiebiges Vesperpaket.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Ein gelungener Aufenthalt. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
    • Apartment

Man wohnt in einer schönen alten Villa in guter Lage, Parkplatz kostenlos direkt am Haus. Die Gastwirte sind besonders freundlich und herzlich. Ich hatte zu meinem Geburtstag das schönste Frühstück, das man sich wünschen kann. Die Gastwirte sind sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Es war ein schöner Wochenendaufenthalt

Nichts, alles war gut.

Eine schöne Villa, mit sehr viel Engagement geführt, hier fühlt man sich richtig wohl.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Gerne wieder. Wir fühlen uns sehr willkommen

Das Frühstück ist mit sensationell viel Liebe gemacht. Es ist total üppig und reich- und vielfältig und vor allem frisch.