3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen für Villa Vineta

Hermann-Häcker-Straße 35, 18225 Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 30 von 455 Ferienunterkünften in Kühlungsborn

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Wir hatten einen tollen Urlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schade war, dass es keine fliegengitter vor den Fenstern gibt. Es gibt sehr viele Mücken und man kann das Meeresrauschen nur bedingt genießen, wenn man von Mücken aufgefressen wird. In der Wohnung Komoran scheint es vor kurzem einen Wasserschaden gegeben zu haben. Diesen sieht man noch an der Decke im Badezimmer. Im Wohnzimmer wurde er augenscheinlich behoben, hätte aber noch einen Anstrich verdient. Schade ist auch, dass man vorher nicht weiß, welche Ferienwohnung man zugeteilt bekommt. Ich denke aber, dass liegt hier am Buchungssystem und kann behoben werden, wenn man direkt bei der Villa vineta bucht.

Die Nähe zum Strand war super. Toll war auch, dass es ein Spültuch und eine Badematte gab, obwohl wir das wäschepaket nicht gebucht haben. Toll ist auch, dass kostenfrei ein beistellbett und ein hochstuhl gestellt werden. Toll sind auch die Rollläden vor allen Fenstern, so kann man die Wohnung im Sommer gut vor der Sonne abschirmen. Auch wenn wir nicht rauchen, gibt es eine überdachte raucherecke und einen tollen Platz wo man grillen und gemütlich sitzen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Alles toppi und immer wieder gerne.
    • Deluxe Studio

Vielleicht würden wir das nächste Mal, die Räumlichkeiten mit Balkon oder Terrasse buchen, weil wir zu Hause auch einen großen Garten haben.

Die Schlüsselübergabe hat tadellos geklappt. Wir waren Selbstversorger und konnten im Garten die Sitzgruppe nutzen. Alles war super gepflegt und toll ausgestattet. Wir würden hier immer wieder buchen und unsere kleine Auszeit genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Studio-Apartment

Das Bad ist relativ klein und ziemlich eng. Der Preis für die Bettwäsche+ Handtücher ist relativ hoch, sodass es günstiger ist eigene Sachen mitzubringen.

Die Unterkunft liegt nicht weit entfernt von der Strandpromenade. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Klein aber gemütlich, alles vorhanden was man zu zweit braucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Wir waren sehr zufrieden mit allem
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Morgens etwas zu laut, durch den Verkehr. Man sollte die fenster geschlossen halten.

Gut ausgestattete Wohnung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

sehr gute Lage, in wenigen Minuten am Strand und zentrale Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.
    • Studio-Apartment

Alles sehr hell und modern eingerichtet, auch eine Decke zu kuscheln war dabei. Küchenaustattung haben wir zwar nicht gebraucht, aber alles vorhanden. Sehr gut frühstücken kann mann 5 Minuten zuFuß in der Bäckerei Junge.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Das Bad ist sehr eng.

Das Apartment ist sehr freundlich eingerichtet. Es ist alles vorhanden was gebraucht wird. Sehr gute Lage, kurzer Weg zum Strand und trotzdem in einer ruhigen Straße.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

perfekte Lage in Strandnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die kleine süße Wohnung ist perfekt für 2 Personen, charmant eingerichtet, alles was man braucht ist vorhanden. Die Lage ist toll, 150 bis zum Strand. Einkaufmöglichkeiten fußläufig vorhanden. 5 Km langer herrlicher weißer Sandstrand, an der Promenade viele Möglichkeiten essen zu gehen. wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bettwäsche und Handtücher nicht inklusive. Bei dem Preis erwarte ich das.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schöner Urlaub in herrlicher Gegend mit Abstrichen beim Schlafen
    • Deluxe Studio

Durch den Verkehr mit Kopfsteinpflaster für nächtliche Schlafen zu laut.

Nah am Strand. Alles was man brauchte war vorhanden. Schön war, dass man den Garten inklusive Strandkorb nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Sehr schönes Zimmer,super Lage Kurze Wege zum Strand und zum Einkaufen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wetter! Aber kann man nicht machen!!!

Alles gut!!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Der Aufenthalt in Kühlungsborn hat uns richtig gut gefallen👍
    • Deluxe Studio

Die Ausstattung unseres Zimmers (Austernfischer) war gut. Etwas gewöhnungsbedürftig war für uns das Bett. Die Matratze war etwas hart (ist ja aber auch ein individueller Punkt), aber das Knacken beim umdrehen war schon etwas störend. 😴

Die Lage der Villa Vineta war super. Man hat alles fussläufig erreichen können. Die Nähe zum Strand war sehr gut. Unser Zimmer war 28 qm groß. Da war es besonders schön, dass man auch eine Sitzgelegenheiten im Garten nutzen konnte. Auch die Möglichkeit Räder in der Garage platzieren zu können hat uns weitergeholfen. Alles in Allem können wir die Unterkunft und den Ort mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.👍😊

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ein tolles Wochenende zum entspannen

Parkplatz direkt vor Ort, ruhige Lage, Strandnah👍

Schöne Tage in Kühlungsborn …… mit gewissen Makeln
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für den Preis der Unterkunft hätten wir erwartet das Bettwäsche sowie Handtücher dabei gewesen wären. Dem war nicht so. Das es nicht dabei war ist uns erst kurz vorher aufgefallen. Leider ist es bei der Buchung auf der Hauptseite nicht sofort erkennbar. Die Bestätigungsmail des Vermieters muss ich gestehen haben wir Zuspätgekommene gelesen, da uns booking.com den Aufenthalt bestätigt hatte und somit das Thema eigentlich durch war. Im Vergleich zur günstigeren Ferienwohnung die wir die Tage vorher auf dem Darss hatten war diese Wohnung auch schlechter ausgestattet. (Keine Spülmaschine, 2Platten Elektroherd) 189€/Nacht + die Gebühr für die Kurkarten ist dann doch heftig. Das haben wir in der Vergangenheit besser und günstiger gehabt.

Der Strand ist in 5min zu Fuß zu erreichen. In ca. 10min zu Fuß ist man an der Strandpromenade. Es gibt eine Möglichkeit Fahrräder abzustellen. Stellplatz fürs Auto ist ebenso verhandeln. Wohnung liegt in der 1sten Etage mit einem Balkon.

Ich komme gerne wieder
    • Deluxe Studio

+ Lage + Sauberkeit + modernes Apartment + voll funktionsfähige und gut ausgestattete Küche + kostenloser Parkplatz direkt auf dem Grundstück

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung war hell und freundlich und mit Liebe ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Verwandten, die uns besuchten haben uns um die Wohnung beneidet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Deluxe Studio

Dadurch, dass das Zimmer direkt am Fussweg liegt, musste ich quasi immer die Plissees oben lassen und hatte dadurch keinerlei Aussicht auf irgendwas. Und ein Fliegengitter für wenigstens ein Fenster wäre toll.

Wunderbar netter Kontakt und Empfang und prompte Abhilfe bei kurzem Stromausfall durch defekten Eierkocher. Vielen lieben Dank

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Nichts zu bemängeln

Alles super! Eine schöne Wohnung, gut eingerichtet, nah am Strand, was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die Lage der Wohnung ist perfekt. Ruhig und in Strandnähe. Im Garten gibt auch noch Sitzplätze und ein Grillplatz. Alles gut.

super lage

• Studio-Apartment

Wunderschöne Wohnung in sehr guter Lage, sehr sauber, ordentlich und neu.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt keine Sache die mich gestört oder mir nicht gefallen hat.

Nähe zum Strand, sehr ordentlich und sauber, zudem noch sehr schön eingerichtet. Der Check in und die Übergabe der Wohnung liefen vollkommen unkompliziert. Die vorher beschriebene Strandnähe lässt einen auch unmittelbar im Urlaub und damit auch in Kühlungsborn ankommen. Und der Ort tut viel für seine Gäste.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein sehr schöne Ferienwohnung. Alles sauber und alles da was man braucht. In einer guten Lage. Nette Mitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Superschöne Tage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

2 Schlüssel pro Zimmer wären perfekt gewesen.

Super Lage (Strand um die Ecke, Bäcker und andere Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel je nach Laden 3 - 5 Min zu Fuß) saubere Zimmer, schöner Außenbereich