3. Hotelbewertungen Bayern

Nr. 1 von 1 Hotels in Rottersdorf

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Perfekt zum Wohlfühlen

Nichts zu bemängeln

Perfekte Lage, Parkmöglichkeiten , Internet , Sky und eine hervorragende Küche Hier sind Kinder wie auch Hunde gern gesehene Gäste Sehr zu empfehlen sind die in der Nähe befindlichen Ausflugsziele

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

soweit alles gut für meine eine nacht

leider war internet sehr langsam

sehr coole kleine details - zb fliegengitter!! 🔝

Den Vilstaler Hof kann ich nur empfehlen!!!

sehr freundliches Personal.Sehr sauberes Zimmer.Das Frühstück und das Essen war ausgezeichnet.Besser geht`s nicht.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Da fällt uns leider nichts ein.

Sauberes modernes Zimmer mit Riesenbildschirm, selbst Sky war freigeschaltet. Sehr vielseitige Beleuchtung, Fliegengitter an Fenster und Balkontür. Absolute Ruhe in der Nacht. Gute Unterstell- und Lademöglichkeit für unsere E-Bikes. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal. Das Frühstücksbuffet und das leckere Speisenangebot im Restaurant können wir nur empfehlen. Hotel liegt direkt am Vilstalradweg.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Gute Qualität für einen kurzen Aufenthalt

Begrüßung beim Einchecken war leider eher einsilbig bis mürrisch; Akustik im Gastraum/Speisesaal erinnerte stark an Kantine oder Schwimmbad, obwohl nur wenige Tische besetzt waren; meine Anmerkung, dass das Fett der Bratkartoffeln beim Rostbraten ranzig schmeckte, wurde schweigend und ohne Entschuldigung zur Kenntnis genommen

Makellos sauber, ruhige Lage, Zimmer größer und besser ausgestattet als in dieser Kategorie üblich (Balkon und Sofa, Wasserkocher mit Tee, Kakao und löslichem Kaffee), unkomplizierte Abwicklung, Hund willkommen, Frühstück und Frühstücksservice in sehr guter Qualität

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Zum Wohlfühlen!

Sehr schönes Hotel/Gasthof, die Zimmer sind sehr neuwertig und sehr geschmackvoll ausgestattet. Hervorragendes Essen im Gasthof.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr angenehme Atmosphäre.

Wunderschöner Biergarten. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Augustiner vom Fass

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Ein Getränkeautomat im Haus wäre toll, da die Theke abends früh schließt und tagsüber auch nicht immer besetzt ist. Morgens an Frühstückseier zu kommen ist teilweise schwierig, da nicht immer Personal zu finden ist.

Das Frühstück war bis auf das Auffinden, Bekommen von Eiern sehr gut. Auswahl an Kaffee und Säften sehr gut. Zimmer sind sehr schön und modern, Klimaanlage auf den Zimmern ist prima Schöner Biergarten und hervorragende Speiseauswahl auf der Karte

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Alles perfekt, super Abendessen, und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Schöner Aufenthalt in tollem Ambiente

Das Frühstück könnte mehr frische Produkte haben.

Das Hotel hat eine tolle Lage und ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer haben ein tolles Design. Man kann hier sehr gut essen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Top Adresse sehr empfehlenswert

Alles super, nichts zu meckern.

Das Hotel beeindruckt auf ganzer Linie. Beim Check in konnte ich direkt mein Essen bestellen, welches dann super schnell bereitstand. Alles top Organisiert. Die geräumigen Zimmer sind sehr schön gestaltet und man fühlt sich direkt wohl. Wenn es sich ergibt, werde ich wieder hier absteigen. Da kann man nichts falsch machen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Konfortables Wohlfühlerlebnis in schöner Umgebung

Die Lage in der Nähe zur Vils ist sehr idyllisch und optimal für kleinere oder auch große Ausflüge mit dem Fahrrad. Zur Isar ist es auch nicht weit. Schöner Biergarten mit Blick ins Grüne. Großer Parkplatz mit Abstellraum für Fahrräder. Eier werden zum Frühstück in jeder gewünschten Form frisch zubereitet. Während unseres Aufenthalts war eine Hochzeit in dem Hotel mit Eventscheune. Trotzdem hat alles funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Sehr gutes Landhotel

entfällt, da es überhaupt nichts zu Beanstanden gab

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Die Lage haben wir deswegen so bewertet, weil das Hotel etwas abseits größerer Orte liegt. Dafür war es trotz der Nähe der B20 absolut ruhig gewesen. Mit dem Zimmer und den Betten waren wir zufrieden gewesen. Das Frühstück und das Restaurant waren aus unserer Sicht auch sehr gut gewesen. Wir würden gerne dort wieder Übernachten wollen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

kurzer, erholsamer Aufenthalt

Wir haben wegen eines Konzertes in Landau nur für eine Nacht gebucht und waren sofort von der Atmosphäre rund um den Vilstaler Hof begeistert. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit frisch zubereiteten Eierspeisen auf Wunsch. Der Biergarten ist ebenfalls sehr idyllisch gelegen. Wir kommen sicherlich wieder:)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Für uns gab es nicht zu beanstanden, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die Lage war für uns perfekt ruhig gelegen. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und groß. Für uns ein perfekter Aufenthalt, den wir gerne weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

netter Gastgeber und freundliches Service Personal, gute und preiswerte Regionale Küche. geschmackvolle Einrichtung des

WLAN hatte teils einen schlechten Empfang, Mobilfunk mit Vodafone quasi nicht vorhanden (E)

sehr moderner, aber trotzdem uriger Landgasthof in einem kleinen Dorf. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Bayern Park ist knappe 15 Minuten entfernt. Weiterhin ist es ein Partnerhotel des Parks, mit entsprechenden Ticketangeboten.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Bodenständigs, ruhig gelegenes Landhotel mit modernisierten Zimmern. WLAN da, aber langsam

Das Hotel liegt in einer ruhigen, landwirtschaftlich geprägten Gegend. Wer also ruhig und bei geöffnetem Fenster schlafen will, der ist hier richtig. Das familiär geführte Hotel hat modernisierte Zimmer, gute Betten und wird m.B.n. eher von bodenständigen Geschäftsreisenden, als von Urlaubern frequentiert. Das Restaurant bietet -wenn es geöffnet hat- gutbürgerliche Gerichte von guter Qualität. Im Sommer wird auch auf einer großen Außenterrasse serviert. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, aber eher nichts für Früchte- und Frischsaftgourmets. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet, der Kaffee kommt von einer guten Maschine. Der TV-Screen war im unserem Zimmer ungewöhnlich groß, Sky wird empfangen. Dafür ist das WLAN ganz schwach auf der Brust, wie übrigens erstaunlicherweise noch vielerorts im sonst so stolzen Bayern.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Hier passt Alles!

Sehr schönes Hotel, nette Mitarbeiter, gutes Restaurant, ruhige Lage, gutes Frühstück, alles Bestens 👍

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Haben uns wohlgefühlt

Frühstück sehr reichlich alle sehr freundlich Essen reichlich und gut kann man empfehlen. wenn wir wieder in der Gegend sind buchen wir dieses Hotel wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

sehr gerne wieder!

Modern und Familiär .........sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Schön ruhig. Zum Laufen muss man ein bisschen Landstraße in Kauf nehmen. Warme Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

alles Bestens! vielen Dank!

es war etwas kühl und die Decken dünn aber auf Nachfrage haben wir sofort wärmere Decken bekommen

Zimmer sauber und geräumig, sehr ruhig, sehr freundliche Menschen im Haus und im Restaurant,

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Toll und gern wieder!

Fällt mir nix ein.

Freundlich, gastfreundlich - einfach super. So will man das als Geschäftsreisender. Urig und einfach toll, kann man nicht anders sagen :)