3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Zinnowitz
  5. Bewertung der Unterkunft Vineta Strandhotels

Bewertungen für Vineta Strandhotels Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 1, 17454 Zinnowitz, Deutschland

Nr. 11 von 19 Hotels in Zinnowitz

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Doppelzimmer Landseite

Im angeschlossenem Restaurant werden die Speisen leider ohne Handschuhe vom Personal wieder neu angerichtet.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir kommen wieder
    • Classic Doppelzimmer

Schade war, das man abends nicht das Pub nutzen konnte. Es war nur an einem Abend geöffnet. Dabei war es ein sehr angenehmes Lokal ,das wir gerne öfters besucht hätten um dem Abend einen gemütlichen Abschluss zu geben. Und das Restaurant vom Hotel war nur bis ca.20 Uhr geöffnet. Vielleicht waren wir auch zu früh auf Usedom, denn auch andere Lokalitäten /Restaurants waren entweder leer oder zu.Trotzdem war es eine schöne Woche, die Spaziergänge am Strand waren super und erholsam.

Unser Zimmer war schön geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war etwas langweilig, weil die ganze Woche immer das gleiche angeboten wurde. Etwas mehr Abwechslung wäre empfehlenswert. Der Kaffee war prima und der Cappuccino lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Tolles Frühstück! Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Doppelzimmer - Meerseite

Das Zimmer an sich war sehr schön. Schade fand ich die Jalousien. Es waren solche, die man aus Büros kennt. Die machten den schönen altmodischen Eindruck von der Zimmereinrichtung kaputt. Gern hätte ich mir schlichte Vorhänge vorgestellt. Der Rest des Hauses ist sehr schön eingerichtet. Schade fand ich die nicht vorhandene Abdeckung für den Fernsehanschluss. Zum Frühstück in der blauen Lagune kann ich nur sagen, es war ganz gut. Es gab frischen Saft, also kein Wasser mit irgendwelchen Pulver. Frisches Obst und frische Brötchen. Das Buffet am Abend war naja, sagen wir Mal so ich würde satt. Für den Preis hatte ich mir schon etwas mehr erhofft. Es gab die Wahl zwischen Bratkartoffeln und Gnocchi, Rosenkohl und Pfannengemüse (hat leider den Eindruck gemacht, als wäre es gedünstet ind hat mir eine Pfanne gesehen). Und hähnchen (sah sehr trocken aus und hat auch so geschmeckt)und Scholle. Was ich gut fand, war das einige Getränke im Preis enthalten waren (z.B. Wein u. Bier) Das Personal war sehr nett. (Nur vielleicht eine kleine Anmerkung: der Kellner sollte sich seine sehr langen Fingernägel schneiden oder besser pflegen, sah nicht schön aus - ungepflegt) Ansonsten die Lage des Hotels war sehr schön. Man könnte das Meer rauschen hören und auch etwas durch die Bäume sehen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wunderschönes Haus mit Flair und Garantie für Entspannung
    • Doppelzimmer Landseite

Vielleicht wären Chipkarten an den Türen von Vorteil, damit man nicht immer die großen Schlüssel mit sich herumträgt.

Das Hotel ist in 3 Häuser unterteilt. Ich war in einem, das eine Straße weiter ist bzw. eines, wo man die Straße überqueren muss. Ein sehr schönes Haus, die Zimmer im Shabby-Chic Landhaus - Stil mit großem Badezimmer. Alle Zimmer waren so ausgestattet, trotzdem hatte man das Gefühl von Exklusivität und Individualität, nicht der Massenbetrieb, wie in anderen Häusern. Entspannung garantiert. Zum Frühstück musste man ins Haupthaus, aber das ist absolut zu verkraften. Das Frühstück selbst ist absolut reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der Parkplatz war erfreulich preisgünstig, nicht die Abzocke, die man leider oft von anderen Hotels kennt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Doppelzimmer Landseite

Der Wellnessbereich ist enttäuschend. Es gibt eine heiße trockene Sauna, ein schlecht riechendes und daher unbenuztbares Dampfbad, einen Ruheraum von ca. 10qm, in dem sich 4 Liegen so gegenüber stehen, das sich alle Leute dort gegenseitig an den Füßen berühren könnten, lieblos, ohne Deko. In einem anderen Raum gibt es ein Schwimmbecken mit Massagefunktionen und inkludiertem Whirlpool. Für 9€ extra dürfte man diesen Bereich ganztägig nutzen. Allerdings wird er abends um 20:30, nicht wie auf der Website dargestellt um 22:00, geschlossen. Beim Frühstück war an beiden Tagen das Rührei vertrocknet, man täte gut daran, es auf Gästewunsch einfach frisch zuzubereiten. Auch unmöglich: Beim inkludierten Frühstück darf man aus der Kaffeemaschine nur Cappuccino und Milchkaffee trinken, Cafe Creme oder Espresso gibt es nur a la carte. Wer keinen Kaffee mit Milch möchte, kann leider nur Filterkaffee trinken. Zusätzlich zur Kurtaxe berechnet das Hotel weitere 2,50€ für die Bereitstellung der Kurtaxe. Das erfährt man auch erst hinterher. Es sind die kleinen Dinge, die entscheidend sind.

Wir hatten ein Doppelzimmer zum Land inkl. Frühstück für 100€/Nacht. Das Zimmer war groß und sauber. Alles was man braucht, ist da. Das Haus und eigentlich die ganze Insel waren an dem von uns gewählten Wochenende fast leer. Sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Ein erholsamer und entspannter Kurzurlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Für unsere 5 Nächte fällt mir nichts negatives ein.

Die Strand nahe Lage und die Nähe zum Zentrum von Zinnowitz waren für unsere Wünsche toll. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Eine wunderbare Auszeit
    • Doppelzimmer Landseite

Ein kleines Manko, die Treppe zum Chalet.

Grosses Zimmer und sehr gemütlich. Matraze vom Bett nicht zu weich. Frühstücksbuffett war reichhaltig und gut. Das Personal immer mit Herz bei der Arbeit und jederzeit ansprechbar. Sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist ein Muss! Und ein Besuch im Pub rundet diese schöne "Auszeit" ab.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Wollten eigentlich ein Zimmer im Haupthaus Man musste immer raus über die Straße zum Essen gehen

Alles sehr schön besonders das Essen war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Ausstattung des Zimmers war nicht so gut,alles sehr altmodisch.Frühstück hätte ich mehr Auswahl gehabt und frische Getränke,wenn man Abendbrot noch zubuchen wollte war es sehr überteuert.

Die Lage war sehr gut,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ich war vor Jahren schon mal im Restaurant. Zur der Zeit hatten Sie eine ausgezeichnete a la Carte Mittagessen. Das fehlte mir leider etwas. Aber das Buffet war auch sehr schön.

Strandnähe

Kurzurlaub an der Ostsee
    • Doppelzimmer Landseite

Das Badezimmer ist sehr klein. Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten und ist sehr leicht auseinander gerutscht.

Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Promenade. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstück ist ordentlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Doppelzimmer Landseite

Bad extrem klein. Unkommvortabel war das Waschbecken über WC Bereich. War zwar gut gelöst da schwenkbar. Zuwenig Stellfläche..

Frühstück war Abwechslungsreich und gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre schön

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Doppelzimmer - Meerseite

Die Lage ist wunderbar. Beim Frühstück war alles dabei was man sich für einen guten Start in den Tag wünscht.

• Doppelzimmer Landseite

Die Betten haben sich zu leicht verschoben. Das Bad hätte etwas größer sein können.

Haben ein schönes Zimmer bekommen mit Meerblick. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffe war sehr gut und wurde immer wieder aufgefüllt.

• Doppelzimmer Landseite

Zimmer war leider sehr hellhörig!

Frühstück war sehr gut! .

War ein sehr netter Aufenthalt, gern wieder.
    • Doppelzimmer Landseite

Reichhaltiges Frühstück bis 11.00 Uhr! Direkt an der Strandpromenade gelegen und doch auffällig ruhig (zumindest zu Ostern, also noch Vorsaison). Zimmer liebevoll möbliert. Personal sehr freundlich. Abendessen konnte jeden Tag hinzugebucht werden.

Mädelsreise
    • Doppelzimmer Landseite

Das Zimmer, besonders das Badezimmer ist zu klein und und der Wellness Bereich hat keine persönliche Note

Das Personal und die Lage ist super. Das Essen ist wunderbar

• Doppelzimmer Landseite

Es war alles super. Lage gut, Zimmer gemütlich. Frühstück perfekt. Bisher das beste Hotel in Zinnowitz, wir kommen wieder.

Sehr schöne und erholsame kleine Auszeit an der Ostsee
    • Doppelzimmer - Meerseite

Das Bad ist sehr klein . Man muss das Waschbecken zur Seite drehen, wenn man auf Toilette möchte.

Sehr leckeres Essen beim Frühstück und Abendessen. Aufmerksames und super freundliches Personal.

• Comfort Doppelzimmer zur Meerseite

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer waere toll gewesen, sowie ein paar Ladeplaetze fuer Elektroautos auf dem Parkplatz.

Gemuetliches Zimmer mit Balkon und Blick auf die Strandpromenade. Zwischen den Baeumen kann man sogar das Meer erkennen. Abwechsungsreiches Fruehstuecksbuffet, nettes Personal, toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schöne 4 Nächte in Guteb Hotel
    • Suite

Reinigung der Zimmer wenn Sie nicht alle 2 Tage ausgeführt, Der TV Empfang war Grotten Schlecht

Lage des Hotels, Qualität des Frühstücks