3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft Strandhotel Miramar

Bewertungen für Strandhotel Miramar Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 59, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 147 von 484 Hotels in Timmendorfer Strand

7,2

6,9

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Als Businesstrip okay, privat würde ich es nicht buchen
    • Einzelzimmer – Landseite

Das Zimmer war in die Jahre gekommen aber alles sauber , Zusatzkosten von 12 € für den Parkplatz müssten vorher mit ausgewiesen werden. Der Eincheckprozess fand im Partnerhotel statt, das musste man erst mal finden und hat sehr lange gedauert

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Super Lage, aber Meerblick ist muss. Tolles Frühstück. Leider keine Bar oder Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ich hätte mich für den Preis über ein Einzelzimmer mit Meerblick gefreut.

Freundlicher Empfang im Nachbarhotel, zügiger Check-in, alles leicht zu finden und zu handhaben. Das Einzelzimmer in der 4 Etage zur Landseite war komfortabel und sauber. Tolles Frühstück und auch dazu freundliches und aufmerksames Personal. Die Nähe zum Meer und zum kleinen Hafen mit angenehmer Gastronomie macht den Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super Hotel

Es fehlt ein Wasserkocher im Zimmer

Zimmer waren Sauber ,Personal sehr nett,sehr tolles Frühstück sonst Top

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Die Betten waren ziemlich weich, aber da hat jeder ein eigenes Gefühl. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Ach ja, die Parkplätze sind echt eng, vor allem wenn der Parkplatz ausgebucht ist.

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Frühstück reichhaltig. Das Zimmer war groß, sauber und bequem eingerichtet. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Für ein Wochenende ist es lohnenswert, weil es günstig ist und die Lage optimal ist.

Dreckige Stellen im Badezimmer und Spinnengewebe an den Decken. Das Frühstück ist minimalistisch

Das Preis Leistung Verhältnis passt und das Personal war extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Blick auf die Bucht beim Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gut

Teilweise sind die Möbel bisschen veraltet

Unglaublich nettes und freundliches Personal, die Lage zum Meer ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Es hat uns gut gefallen

Leider gab es keinen überdachten Unterstand für unsere Fahrräder.

Das Frühstück ist mit 15,- pro Person nicht günstig, dafür aber sehr umfangreich. Die Lage ist toll. Es gibt eine Sauna und einige Fitnessgeräte.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Große Zimmer, guter Service

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Preise scheinen doch ordentlich angestiegen zu sein...

Super Zimmer!!! Frühstück gut, Personal sehr freundlich. Würden wir wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Liebevolles kleines Hotel

Leckeres Frühstück, mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr erholsamer Kurztrip mit dem Hund

Die Parkplätze sind sehr schmal (nicht mehr zeitgemäss)

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, top Lage, aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Die Lage zum Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wir waren nur eine Nacht dort aber wir würden bestimmt wieder dort buchen.

Das Hotel (dasZimmer)ist liebevoll , geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer war schön geräumig , sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück hat und auch sehr gefallen, eine gute Auswahl und alles frisch. Die Lage ist Super, direkt am Strand, Nachts hört man das Meer rauschen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Der Blick auf´s Meer und die zuvorkommende Behandlung.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Hotel direkt an der Strandpromenade das Frühstück war super mit frischen Obst vielfältiges Brot und Brötchen sehr nettes freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Lediglich das Parken gestaltete sich etwas schwierig (geringe Beleuchtung) und war etwas zu beengt für größere Fahrzeuge bei voller Parkplatzauslastung.

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung und gemütlichen Zimmern in guter Lage direkt an der Promenade bzw. am Strand. Bequeme Betten, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Sauna, netter Aufenthaltsbereich mit kleiner Teeküche... alles prima!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr schön und erholsam

Keine Nüsse fürs Müsli, Naturjoghurt war abgepackt

Viel frisches Obst, Balkon und unmittelbare Lage des Hotels am Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Ein wunderschöner Aufenthalt, mit bester Lage.

Die Badewanne / Dusche war in Ordnung, aber nichts für jedermann. Das Kissen zum schlafen war nicht mehr richtig fluffig, eher ein bisschen klumpig. Im Fahrstuhl war die Beleuchtung defekt, das haben wir direkt gemeldet, wurde nicht repariert.

Ein sehr großes, sehr gemütliches Zimmer. Das Frühstück, frische Brötchen, frisches Obst, auf Wunsch Spiegelei (leider am Abreisetag nicht mehr!) Wurst und Käse eher Standard. Das Personal sehr freundlich. Der wunderschöne Strand liegt direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel.

Kleinigkeiten wie z. B. Leuchtmittel im Zimmer funktionierten nicht überall. Teppichboden hat bessere Tage gesehen. Hier und da wackelten Möbel z. B. Nachttisch.

Der wunderbare Ausblick auf die Ostsee hat uns gefallen. Man konnte weit gucken - die ganze Lübecker Bucht war zu sehen. Das Hin und Her der Menschen auf der Strandpromenade zu beobachten war kurzweilig.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Sehr schönes Hotel insgesamt

Es scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein: aufgequollenes Holz und abgeplatzte Fliesen im Bad, klemmende Türen im ganzen Haus. Ein etwas größeres Bad mit einer Dusche, in die man leichter einsteigen kann (Badewanne) und die nicht so viel überschwemmt wäre super gewesen. Das sind nur Mini-Abzugspunkte. Einziger wirklicher Minuspunkt ist, dass es in Bettnähe nur jeweils eine Steckdose gibt, in der bereits die Nachttischlampen stecken (da es keine vom Bett aus steuerbaren Lichtquellen gibt, mussten die auch drin stecken). Es ist zwar gut, Handys nicht in Bettnähe zu haben, doch man sollte sie schon dort aufladen können. Der Saunabereich ist nicht ganz so schön und man muss dort durch, um Fitness zu machen.

Die Lage ist wirklich toll und den Blick über die Ostsee werde ich vermissen. Das Personal ist sehr freundlich, sodass wir gerne für die 4 Nächte jeweils 10 Euro für Zimmerservice und Verpflegungspersonal dort gelassen haben. Es ist sauber. Die Fenster sind super isoliert, kein Zug, keine Geräusche. Das Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Classic Doppelzimmer - Landseite

Alles super

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Gut

Parkplatz am Abreisetag leider nur bis 13.00h und Parksituation schwierig. Wasserkocher auf dem Zimmer für einen Tee/Kaffee wäre schön gewesen

Tolle Lage, großes Zimmer