3. Hotelbewertungen Brandenburg

Wurlweg 1, 17279 Lychen, Deutschland

Nr. 31 von 31 Hotels in Lychen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Die Lage im Wald war sehr ruhig, vor Ort könnte man auch auf Liegestühlen im Garten entspannen. Der See ist sehr nah. Man sollte mit dem Fahrrad dort sein. Ansonsten liegt es zu abseits und man muss das Auto nehmen. Parkplatz ist kostenlos vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Prima Freizeitangebot auf der Wiese für die Kids

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Es war alles perfekt

Da gab es nichts

Das Frühstück war sehr gut Die Lage super Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Tolle Lage im Wald nahe des Wurlsees.
    • Apartment mit Terrasse

Das Frühstück, kostet pro Person 12 Euro. Würde ich nicht noch einmal buchen. 12 Euro fand ich für das abgebotene Frühstück zu viel. Lieber selbst zubereiten und bei schönem Wetter auf der überdachten Terrasse.

Wir hatten ein Appartement mit Terrasse gebucht. Das Zimmer war groß mit Doppelbett, einer Sitzecke, Schrank ubd smart TV, einem geräumigen Bad mit Dusche. Es gibt eine kleine Küchenzeile, mit 2 Kochplatten, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster. Somit kann man sich auch selbst versorgen. Personal sehr freundlich und bemüht. Fahrräder können eingeschlossen werden. Das Kneipbecken im Garten haben wir morgens immer genutzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Keine Beanstandung

Die Lage der Unterkunft. Mitten im Waldgebiet. Genau das Richtige für Naturliebhaber, die den Frühling das frische Grün u. das Vogel 🐦 Gezwitscher lieben. Haben hier auch den Kuckuck das erste Mal in diesem Jahr rufen hören. Die Radwege sind hier super ausgebaut!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Der ASufenthalt hat mir gut gefallen, sehr schöne Gegend
    • Apartment mit Terrasse - barrierefrei

In Lychen wenig Einkehrmöglichkeiten z. B. Kaffees, Restaurants usw., wenig Einkaufsmöglichkeiten................................................

war Selbstversorgen, schöne, ruhige Lage. Super Radwege. Natur pur. Viele Bademöglichkeiten Stradbad in Lychen sehr schön. Wurlsee empfehlenswert-

wir konnten viele ausgedehnte Spaziergänge und Ausflüge unternehmen.

der Küchenbereich war sehr klein-

wir hatten kein Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Perfekte Betreuung in sehr ntter Atmosphäre

Lage in derNatur

Ein toller Besuch in der Natur mit ausgesprochen komfortabler Unterkunft. Eine absolute Empfehlung!

Da gab es nichts.

Das Waldwerk Wurlgrund liegt etwas außerhalb des Ortes, also wunderbar ruhig, mitten in der Natur. Das Appartment, das wir hatten, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Alles da: kleine Küche, schöne Zimmer, jeweils mit Bad, die Heizung hat schnell gewärmt. Ein Ort für die perfekte Erholung. Die Vermieter sind super freundlich. Wir waren etwas zu früh vor Ort, konnten aber schon in die Unterkunft. Leider konnten wir noch nicht das kleine Kaffee besuchen, aber das machen wir dann das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Wer eine sehr ruhige Lage, bei netten Personal sucht ist hier sehr gut aufgehoben
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Jammern auf hohen Niveau: die Küchenzeile könnte eine Mikrowelle vertragen. Sonst habe ich nix zu meckern.

Sauber, ruhige Lage, freundliches Personal, wurden direkt vom Parkplatz aus empfangen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Apartment mit Terrasse

Ein sehr schönes Hotel mitten im Wald mit großem Freigelände und viel Kunst überall.. Das Frühstück ist außerordentlich, leider nur Sa/So für 10 € pro Person.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Unterkunft in ruhiger Lage, fantastischer Garten und sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Teuer für wenig Service

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Relaxen und Erholung pur!

Da gibt es nichts.

Die Lage ist außergewöhnlich ruhig, direkt am Waldrand und der wunderschöne Wurlsee ist fußläufig (500 m) erreichbar. Der Empfang und die Schlüsselübergabe von Maik war sehr herzlich und engagiert, wie auch bei den anderen im Haus zugehörigen Personen. Vielen lieben Dank an das ganze Team! Das am Wochenende angebotene Frühstücksbüfett war sehr liebevoll, lecker und abwechslungsreich angerichtet. Sowie auch der im Waldwerk geröstete Kaffee wunderbar schmeckt. Ein Lob an den hauseigenen Barrister Maik! ;-) Das große Appartment war gut eingerichtet und es fehlte nichts. Die Betten waren bequem - was will man mehr! Wir wollen auf alle Fälle wiederkommen. Liebe Grüße Sabine und Micha

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Kurzum - Top - bleibt so wie Ihr seid
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Supernetter Kontakt. Schönes Gelände mit vielen Freizeitmöglichkeiten, Sauna und Yogaraum. Am Wochenende kann man ein super Frühstück buchen und nachmittags in der hauseingenen Kaffeerösterei seinen Kaffee genießen. Der Fahrradverleih ist fußläufig zu erreichen. Abgerundet wird das ganze durch die schöne Natur mit den vielen Seen. Schöner Urlaub... Vielen Dank..

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Internet instabil.

Sehr freundliches Personal. Top Lage. Ruhig im Wald nahe der zahlreichen Seen. Ideal zu Fahrradfahren und wandern.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Toller Ort mit vielen ansprechenden räumen und in unmittelbarer Nähe liegenden Urlaubsangeboten.

Leckeres und preisgünstiges Frühstück am Wochenende

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Ruhige Unterkunft für Naturliebhaber
    • Apartment mit Balkon

Ein schönes, familienfreundliches Anwesen, wo Natur und Kultur aufeinander treffen( könnten) leider fand während unserem Aufenthaltes nichts statt. Die Gastgeber waren super freundlich und entgegenkommend. Kaffee aus eigener Rösterei sehr lecker. Für ruhesuchende Menschen der ideale Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

wir hatten eine abwechslungsreiche Woche mit vielen schönen Ausflügen,
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

etwas abgeschieden und bisschen weit zum See, kaum Gaststätten zum einkehren gefunden, ohne Auto geht es leider nicht.

Ruhige Lage, schöner Garten, Kinder konnten sich bei Sport und Spiel im Großen Garten austoben, das Kneipbecken bereitete uns viel Freude.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Apartment mit Terrasse

Eine Sauna war vorhanden, muss aber extra mit 10€ pro Stunde bezahlt werden.

Das Hotel befindet sich auf einem sehr großen schönen Grundstück mit einer riesengroßen Wiese zum sitzen, liegen und spielen. Sehr ruhige Umgebung und sehr nettes Personal. Frühstück und Brötchen Service möglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Für 3 Tage hat alles gestimmt.
    • Apartment mit Terrasse - barrierefrei

Sehr leckeres Frühstück, leider nur am Wochenende! Idealer Ausgangspunkt für Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Gut aber etwas zu teuer für Übernachtung an einem Paddelwochende. Wir konnten das Angebot nicht ausnutzen.

Ruhig, Getränkeservice,

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Alles prima!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Kneippbecken war noch nicht in Betrieb… Schade!!!

Ein rundum schönes Wochenende im Waldwerk. Entspannt, unkompliziert. Wunderbares Frühstück, freundlicher Service… alles passte!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Vielen Dank für die herzliche Betreuung und ganz liebe Grüßean die Kafferösterei, der informativen Führung und dem Genus
    • Apartment mit Balkon

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen, die Ruhe, keine Autos, eine große Außenanlagen…

Die Unterkunft war zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und mit allen Kleinigkeiten ausgestattet, die man benötigt. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet, unglaublich, was dort alles geboten wurde! Vielen Dank dafür! Der Tag beginnt mit einem liebevoll angerichteten Frühstück.