3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Kestert
  5. Bewertung der Unterkunft Pension / Ferienwohnungen Scheid

Bewertungen für Pension / Ferienwohnungen Scheid Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstraße 3, 56348 Kestert, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Kestert

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Lage-Ausstattung-Vermieterin alles sauber-freundlich und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Das würden wir nochmal buchen.
    • Großes Doppelzimmer

Eine kleine Zimmer Kühlschrank wäre super gewesen, sonst gab es nichts zu meckern

Das Frühstück hatte eine große Auswahl, wurde auf Wünsche eingegangen. Die Lage war Perfekt, der Innenhof sehr gemütlich. Die Ausstattung hatte alles was man braucht . Wir haben auch Zug Ticket bekommen um nach der Wanderung zurückzufahren.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gerne wieder :)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, sogar Brötchentüten, damit man für die nächste Wanderung Proviant mitnehmen kann! Modernes geschmackvolles Bad, Balkon zum Rhein, bequeme Betten, aufmerksame Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Familienzimmer mit eigenem Bad

Seeehr nette Gastgeberin. Klasse Lage. Wunderbare Atmosphäre im Innenhofgarten bei leckerer Weinschorle.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Liebevolles Frühstück und sehr hilfsbereite Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Kleinod am Rheinufer

---

Ein aufmerksame und fürsorgliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr aufmerksame Gastgeberin
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

War top!

Kleine familiengeführte Pension. Hatten mit unserem Dreibettzimmer eine frisch renovierte Dachgeschoss"Wohnung", die sehr sauber, praktisch aufgeteilt und einfach super passend für uns war. "Begrüßungsgetränke" waren schnell organisiert (was nach einer Wanderung herrlich ist), Naturgemäß gibt's in einer Pension keine Küche, aber unsere Gastgeberin konnte uns mit Tipps und Hinweisen sehr gut helfen. Das morgendliche Frühstück war reichhaltig und liebevoll. Als Wanderer haben wir uns sehr über die Möglichkeit, Lunchpakete zu "basteln", gefreut. Und auch hier konnten wir wieder schöne Tipps für die vor uns liegende Etappe bekommen. Besten Dank! Die haben uns sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Großes Doppelzimmer

Tolle Unterkunft....sehr gutes Frühstück.... gute Parkmöglichkeit......sehr nette Eigentümerin.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Gut
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer ist etwas eng und die Tür zum Bad könnte eine richtige Tür sein und nicht so ein Milchglas. Leider gibt es abends nichts zu essen, aber man kann eine Pizza bestellen. Leider gibt es auch nicht so viel Wein zu probieren in dem Städtchen oder Unterkunft aber als Übernachtungsmöglichkeit für Fahrrad und Wanderer ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Für einen Zwischenstopp oder idyllischen Kurzurlaub genau das Richtige!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Idyllische Lage in Kestert, eine sehr angenehme Unterkunft! Man fühlt sich gleich wohl. Die Besitzerin war sehr nett und man konnte direkt neben der Pension einen sehr leckeren Kaffee oder ein Kaltgetränk im liebevoll gestalteten „Gast-Garten“ genießen. Das DZ im ersten Stock war auch top! Super sauberes, modernes Bad mit großer Dusche und Fenster, ein Balkon, um den Sonnenuntergang zu genießen, ein moderner Flachbild-Fernseher, Schrank, großes Bett. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke an die Betreiberin! Sie gab uns auch den glorreichen Tipp, mit dem Ausflugsschiff nach Boppart und zurück zu fahren! Das war wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Großes Doppelzimmer

Frau Scheid ist sehr um ihre Gäste bemüht. Auch wenn Gäste gestrandet sind, und keine Essensmöglichkeit im Ort mehr finden (da es leider nur noch 1 Restaurant gibt), dann hat sie Pizza organisiert und es durfte in ihrem Hof gegessen werden. Unser Zimmer war komplett neuwertig und zweckmäßig ausgestattet, das Bad sehr modern, und vom Bett aus sitzend konnte man direkt die Frachtkähne auf dem Rhein rumschippern sehen :-).

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in der Pension Scheid. Die Gastgeberin der Pension war sehr aufmerksam und sehr freun

Gibt es nichts.

Die Pension hat einen wunderschönen Innenhof in welchem man super gemütlich sitzen kann. Das beste an der Pension ist die Gastgeberin. Wir haben uns total wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr Herzliche Gastgeberin,mit vielen guten Tips für Ausflüge. Wunderschöne neu renovierte Zimmer,sehr gutes Frühstück. Zimmer mit Balkon und herrlichen Ausblick auf den Rhein.Haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Eine schöne Pension, die sehr geeignet ist für Wanderer auf dem Rheinsteig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Großes Doppelzimmer

Es wird mir alles gefallen ich habe mir die einfache wohl gefühlt

Es war rundum eine schöne Pension mit einer sehr netten Wirtin die an jeden Tag Vorschläge gemacht was man unternehmen könnte Zimmer schön Blick auf den Rhein es war schön

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Comfort Dreibettzimmer

Die freundliche Besitzerin und die direkte Lage am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Großes Doppelzimmer

Den Preis insgesamt haben wir etwas zu hoch empfunden, das betrifft aber nicht Frau Dorn im einzelnen sondern die ganze Region. Wir würden in jedem Fall wieder kommen!

Das Zimmer war sehr sauber, neu renoviert und modern eingerichtet. Frau Dorn ist sehr freundlich und sehr bemüht um das Wohlergehen ihrer Gäste. Wir waren auf dem Rheinsteig unterwegs und haben tolle Vorschläge für unsere Route Richtung Süden bekommen. Das Frühstück war sehr lecker und von allem ausreichend vorhanden, auch Brotbeutel für den Proviant lagen bereit.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Ort ist ein wenig einsam.

Großartige Sauberkeit, modernes neues Bad, saubere Böden(zum Glück keine Teppiche), praktische Einrichtung, sehr nette und freundliche Pensionswirtin, gutes reichhaltiges Frühstück, es wurde immer wieder nachgelegt bis zum Frühstücksende. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Preisgünstige gute Übernachtungsmöglichkeit für Wanderungen auf dem Rheinsteig
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr günstig an einem Zuweg vom/zum Rheinsteig sowie auch zum Bahnhof Kestert gelegen. Sauberes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück; die Inhaberin kümmert sich persönlich und ist sehr hilfreich. Es gab gute Hinweise für die Fortsetzung der Wanderung auf dem Rheinsteig (z.B. Pulsbachklamm). Restaurationsbetriebe am Ort sind sehr bescheiden. Es empfiehlt sich deshalb, wenige Minuten mit dem Zug z.B. nach St. Goarshausen zu fahren, was mit der uns von der Pension kostenfrei zur Verfügung gestellten Gästekarte der DB problemlos möglich war.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Unterkunft Rheinsteigetappe
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In dem Ort direkt gibt es keine guten Einkehr- und Essensmöglichkeiten, dafür kann aber die Gastgeberin nichts, welche uns auch da gut weiterhelfen konnte, sodass wir letztendlich in den nächsten Ort zum Essen gefahren sind.

Die Lage war sehr schön und auch der Balkon mit Blick auf den Rhein war sehr gut. Gut erreichbar vom Rheinsteig aus. Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeberin. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war auch sehr sauber und wirkte sehr neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Superfreundlich....Tolle Aussicht...nette Inhaberin. Gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Großzügige Ferienwohnung direkt am Rhein
    • Comfort Apartment

Fällt mir wirklich nichts ein.

Die Größe (64 qm) und die neuwertige Ausstattung der frisch sanierten Ferienwohnung waren toll und haben ganz klar die Erwartungen übertroffen. Sehr gut ist auch, dass Frühstück optional angeboten wird. Die Gastgeberin ist sehr nett, gibt gute Tipps für Ausflüge, und die Lage direkt am Rheinufer ist ideal. Auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Haus und ein kleiner Garten zum Sitzen und Schiffe gucken bei Wein oder Bier gehören zu den Vorzügen. Verkehrstechnisch führt vor dem Haus direkt die Rheinstraße Richtung Koblenz oder Mainz/Wiesbaden vorbei sowie der Radweg entlang des Rheins, und der Ort Kestert hat auch eine Bahnanbindung, nur wenige hundert Meter von der Pension entfernt. Das angebotene Frühstück ist seinen Aufpreis wert. Die Küche der Ferienwohnung ist aber auch mit allem ausgestattet, um sich komplett selbst zu verpflegen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Comfort Doppelzimmer

die Wirtin war ausgesprochen sympathisch und versorgend. die Betten waren gut. die Zimmer geschmackvoll. zur Straße hin ist es laut wenn man die Fenster offen hat. der kleine Innenhof ist sehr nett zum sitzen. Frühstück tadellos.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Comfort Doppelzimmer

Zimmer etwas klein aufgrund einer Schräge, die die Bewegung einschränkt und an der man sich leicht stoßen kann

Tolle Lage mit Blick auf den Rhein, renoviertes Zimmer und Bad, leckeres Frühstück mit Stachelbeeren aus dem Garten und selbstgemachter Marmelade; engagierte Gastgeberin, die für Gäste auch kurzerhand ein Zugticket ausstellt