3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Bewertungen für Weitblick - mit Strandkorb, mehr Meer geht nicht

2-4 Fördestraße, 24960 Glücksburg, Deutschland

Nr. 4 von 117 Hotels in Glücksburg

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Sehr erholsamer Urlaub direkt an der Ostsee im liebevoll eingerichteten Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hier gibt es eigentlich nichts zu erwähnen, nur als kleiner Hinweis, in der Beschreibung ist angegeben, dass Strandkorb inklusive ist. Den teilt man sich aber mit einer anderen Wohnung nach einem eigentlich guten Model. Für uns war es ok so, da wir immer unterwegs waren, wer aber als Sonnenanbeter dort ist, muss damit rechnen, dass er den Strandkorb nur den halben Tag nutzen kann. Das würde ich vielleicht in der Beschreibung aufnehmen, damit auch die Strandanbeter vorher Bescheid wissen.

Sehr Schönes Appartement direkt am Strand in einem zwar äußerlich altem Gebäude aber im inneren schön gestaltet für ein Appartement Haus. Das Appartement ist sehr liebevoll eingerichtet und es war alles da, was man braucht. Theoretisch konnte man direkt vom Bett auf die Ostsee schauen und den Sonnenuntergang beobachten! Der Kontakt mit den Gastgebern war unkompliziert und zum Empfang standen zwei Flensburger und Schokolade bereit, ebenso waren Kaffeepads und kaffesahne vorhanden und eine selbstgemachte Marmelade… also ein sehr liebevoller Empfang. Alles war fussläufig erreichbar, sowohl das Schloss, das kleine Zentrum und diverse Restaurants. Trotz der Größe des Hauses war es eine angenehme und ruhige Atmosphäre dort. Parkplatz direkt im Haus.. super 👍 Insgesamt ist das Apartment preislich bei der Lage etwas höher angesiedelt aber das ist sicherlich auch der Lage geschuldet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Keine Beanstandungen.

Die Aussicht und die Ausstattung war sehr gut. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Wir haben uns als Gast Willkommen gefühlt!!

Kann ich nicht sagen!

Es waren Kleinigkeit wie Süßigkeiten und 2Fl. Bier als Willkommensgruß vorhanden. Es gab Teebeutel, eine Kaffeemaschine incl. Kaffee, Gewürze etc.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Besser geht nicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles sehr gut. Sehr netteKommunikation mit Vermieter . Wohnung in top Zustand, Lage bestens.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Einfach ein toller Aufenthalt.

Nichts.

Wir waren Selbstversorger. :) Aber die Lage ist der Wahnsinn. Echt top.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Mückenschutz wäre toll gewesen, im Herbst sind die Biester sofort im Zimmer, wenn man abends lüftet. Und ein Bäcker in der Nähe wäre klasse. Nächster Bäcker ca. 1,5km entfernt. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, damit ich überhaupt was für diese Rubrik beitragen kann.

Der Ausblick ist grandios. Man macht morgens die Augen auf und sieht gleich die Förde. Gleich unterhalb des Appartements ist der kleine Sandstrand mit eigenem Strandkorb. Das Appartement ist mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr sauber. Parkplatz inklusive. Die Vermieter waren sehr freundlich und haben bei Fragen schnell reagiert.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ein idyllischer Kurzaufenthalt direkt an der Ostsee
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war zwar nicht groß, reichte aber für uns zwei mehr als aus. Ein Geschirrspüler war zwar nicht in der Wohnung, aber die restliche Ausstattung und Lage übertrafen alles.

Besonders gut haben uns die Lage direkt an der Ostsee sowie der sensationelle Ausblick von der Wohnung gefallen. Der nette Kontakt zu den Vermietern ist auch hervorzuheben. Schnell wurden Fragen beantwortet und im Vorfeld haben wir sehr nützliche Infos zur Wohnung und zur Schlüsselübergabe bekommen. Sehr nett waren die Begrüßungsgetränke (zwei Flaschen Flensburger) und Snacks. Das Auto stand sicher im Parkhaus, das direkt im Gebäude war. Das Restaurant Gudlak im Haus war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Alles in allem ein toller Kurzurlaub, den wir in jedem Fall wieder im Weitblick verbringen werden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren zum ersten Mal in Glücksburg und als Radfahrende über den weit auseinandergezogenen Ort überrascht. Hier hätten wir uns deshalb eine bessere bzw. größere Hinweisgebung in Richtung Zentrum mit den Geschäften und Restaurants gewünscht. Stattdessen sind wir häufig in der Abgeschiedenheit mit viel Wald, Gefälle und unbefestigten Wegen gelandet. Hier könnte die Stadt, die ja auch eine Kurabgabe erhebt, vielleicht mal nachbessern. Das gilt auch für den Strand, wo man zwar nichts für die vorn am Ufersaum liegenden Steine kann, aber doch den Seetank hin und wieder wegräumen könnte.

Frühstück hätten wir außerhalb des Apartments einnehmen können. Wir haben uns stattdessen lieber bei Edeka eingedeckt und auf dem Balkon bei herrlichem Wetter mit Blick auf die aufwachende Förde / Promenade gefrühstückt. Positiv zu erwähnen sind auch der ausreichend breite Stellplatz in der Tiefgarage sowie die im Apartment vorgefundenen Kleinigkeiten wie Bier, Sekt und Naschis. sowie Ausflugs- und Restaurantstipps.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Tolle Unterkunft

Alles war gut!

Alles war blitzblank sauber. Liebevoll eingerichtet. Toller Ausblick aufs Wasser. Wirklich nette Kleinigkeiten bei der Ankunft vorgefunden. Tiefgarage super erreichbar. Werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Besonders die Lage und der tolle Blick über die Flensburger Förde

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Außergewöhnliche Lage, nette Kommunikation, unkomplizierte Anreise, top Sauberkeit. Alles da, was man für eine Auszeit am Meer braucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Perfekter Wochenendtrip
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist hervorragend. Das Appartement ist sehr hell, zweckmäßig und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Wunderschöne Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Perfektes Appartement für einen Urlaub am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Perfekte Lage direkt am Strand. Ortskern fußläufig zu erreichen. Sehr komfortable Ausstattung, super Ausblick auf das Meer. Unkomplizierte und freundliche Abwicklung mit dem Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Absolut empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hier fällt mir wirklich nichts ein. Unser Aufenthalt war angenehm und unkompliziert. Wenn ich etwas zu meckern hätte, wäre es das der Aufenthalt zu kurz war :-) Aber das hat nun nichts mit der Unterkunft zu tun.

Die Lage und die Aussicht des Appartements ist einfach super super schön. Das Appartement ist schön eingerichtet und es ist alles notwendige vorhanden. Die Betten sind super bequem. Zu dem Appartement gehört ein Strandkorb, in dem man den Sonnenuntergang genießen kann. Die Schlüsselübergabe war problemlos. In einem Video wurde es sehr gut und verständlich erklärt. Der Kontakt war bei Rückfragen sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Alles hat unsere Erwartungen übertroffen und wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben ein paar herrliche Tage in dieser Wohnung verbracht. Der Blick zum Strand und über die Förde war einmalig.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Sehr schöne Wohnung! Mega Ausblick!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine wirklich sehr süße Wohnung mit hochwertigen Möbeln. Im Bett konnte man hervorragend schlafen. Natürlich ist der Ausblick gigantisch. Das Sofa ist sehr bequem und man kann von jeder Position im Zimmer auf das Meer blicken! (Außer vielleicht vom WC 😅). Ich kann die Wohnung nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023