3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Oldenburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Wieting

Bewertungen für Hotel Wieting Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Damm 29, 26135 Oldenburg, Deutschland

Nr. 2 von 21 Hotels in Oldenburg

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Toller Städtetrip mit viel Komfort
    • Business Doppelzimmer

Sehr gute, zentrale Lage. Sehr gute Zimmerausstattung. Sogar Außenrollläden, aber auch Verdunklungsvorhänge. WC von Bad getrennt. Unglaublich sauber. Wirklich alles und überall. Parkplätze in kleiner Tiefgarage am Haus. Außergewöhnlich aufmerksames und gut geschultes Personal. Tolles Frühstück. Restaurant und Bar sind empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Betten eher hart.

Gutes Preisniveau. Parkplätze hinterm Haus mit Schranke für 6€. Zimmerausstattung gut und Bad/Dusche sehr schön. Lage in die Stadt fußläufig in nur 10-15Min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Empfehlenswertes Hotel fußläufig zur Innenstadt

Empfehlenswertes Hotel in fußläufiger Lage zur Innenstadt, sehr freundliches Personal, Parkplatz für PKW und Fahrräder vorhanden, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum von Oldenburg.
    • Business Doppelzimmer

Zufahrt zu Parkplatz und Parkplätze selbst etwas eng bzw. schmal.

Völlig problemloser Check-in. Sehr nettes Personal. Rezeption 24 Std. besetzt. Hoteleigner Parkplatz inklusive.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Empfehle ich gerne weiter

Sehr hochwertige Ausstattung, die ich sonst nur von 4 bis 5 Sterne Hotels kenne. Frühstück für 10 Euro mehr als gut.

Absolut empfehlenswert

Sie ruhiges Zimmer zum Hof, perfekt. Tolle Ausstattung. Hochzufrieden. Die zentrumsnahe Lage, ist perfekt. sehr freundliches Personal. Restaurant im Hause Parkplätze vorhanden. Was will man mehr ? ich werde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Hätte gern eine durchgängige Matratze sein können.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Kommen gerne wieder!

- Wir bekamen vorher eine Mitteilung, daß es auf dem Weg zum Hotel eine Baustelle gibt und wie wir diese umfahren können. - Der Duschkopfhalter war defekt und wurde umgehend repariert. - Sehr freundliches Personal - Fußläufig zur Fußgängerzone - Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Fast alles perfekt! Danke!

Das die Brötchen aufgebauten waren.

Der Empdang von Frau Wieting war unglaublich herzlich und sympathisch! Der Weg in die Stadt nicht weit und ideal um zu Fuss zu gehen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber.Das Abendessen im Hotel war auch sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Auch der Herr ( Bedienung)beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war super allerdings waren die Brötchen nicht frisch und das eine helle Brötchen am Rand sehr trocken und vermutlich 2x aufgebacken.. schade. Man könnte den Preis für das Frühstück etwas erhöhen und dafür frische Brötchen anbieten, das würden wir uns wünschen. Aber trotzdem werden wir wiederkommen, nächstes Mal für 2 Nächte. Was ausserdem sehr toll war, das es Nachts sehr ruhig war. Viele Grüße an Fam.Wieting, unsere Mutter- Tochter" Reise" war super ;) Danke!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Äußerst angenehmes Haus!

Super freundliches und aufmerksames Personal, besonders der junge Mann beim Frühstück, ganz toll. Super gepflegt und sauber, sehr angenehme Zimmer, nicht mega modern, aber sehr wohnlich und behaglich. Nah an Stadt und Schlosspark.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ein Top-Aufenthalt.

Alles: Zimmer, Personal, Frühstück-einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr gutes Hotel, wenn wir wieder nach Oldenburg reisen , werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Gutes Frühstück, Personal war sehr freundlich, Zimmerausstattung gut, Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Gut ausgestattet, sehr aufmerksam, sympathisches Frühstück.

Eigentlich nichts.

Die Lage, fußläufig zur Innenstadt war sehr kurz und schön. Gut, und in Deutschland selten, war die Trennung von WC und Bad. Die Lichtanlage war etwas anders organisiert, aber dann beherrschbar. Das Frühstück, zur Hälfte sehr aufmerksam serviert, und zur anderen an einem Buffet, hat gut gefallen. Der Parkplatz war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Es gab nichts zu meckern, wir waren sehr zufrieden.

Alles sehr ordentlich und sauber, Komfortable Zimmer, Betten elektrisch verstellbar, sehr sauber, Bad sehr gepflegt, große Dusche, hochwertige Einrichtung. Frühstück sehr gut und günstig, Personal sehr freundlich, Parkplätze am Hotel für nur 6€, Hotel sehr zentral, Innenstadt fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Ich komme gerne wieder.

Zimmer in ruhiger Lage mit neuer Ausstattung, neues Badezimmer, komfortable und elektrisch verstellbare Matratze. Frühstück sehr gut mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Das ideale Hotel für ein Wochenende in Oldenburg!

Beim Frühstück bekamen wir einen Wurst-und Käseteller. Ich fände es besser, wenn man vorher nach seinen Wünschen gefragt wird, dann muss nichts weggeworfen werden.

Besonders beeindruckend war das das Badezimmer. Eine sehr geräumige Dusche ein effektiver Schminkspiegel und alles sehr gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Super und wir Kommen wieder !

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer sehr bemüht das wir uns wohl fühlten. Frühstück war reichhaltig und immer frische Lebensmittel aufgefüllt. Besonders gut war, das Wurst-u. Käsewaren nicht die ganze Zeit im Frühstücksraum stehen, sondern frisch an den Platz gebracht werden. Kurzer Weg zum Stadtbummel und für Parkspaziergänge am Abend. Sehr gute Parkplatzsituation für Hausgäste.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Alles sehr ordentlich. Tolle Lage

Der Frühstücksraum hat einen gutbürgerlichen Charme; Gardinen u. Holzmöbel. Aber alles sehr korrekt und sauber 👍 Frühstück ist Buffet und auch Bedienung am Tisch. Am 1. Tag hätten wir gerne nur Käse „gereicht“ bekommen, doch die Bedienung hatte nicht gefragt und daher beides aufm Tisch gestellt ( Käse + Aufschnitt). Schade, da wir Vegetarier waren. Am 2. Tag haben wir es angesprochen u. alles war I.O.

Zimmer sehr gut. Sehr geräumig und ruhig. Badezimmer auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Gibt es Mal nichts wir werden definitiv wieder kommen, geht nicht besser !

Sehr freundlich , wunderbare Lage, gutes und ausreichendes Frühstück , sehr sauber und komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und empfehle das Hotel Wieting uneingeschränkt!

Der Spender für das Duschbad in der Dusche war leider nicht aufgefüllt, was ich aber erst bemerkt habe, als ich schon nass war.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Die Lage des Hotels ist für Aktivitäten in der Fußgängerzone von Oldenburg nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Sehr freundliches u d aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Sehr persönlich u freundlich, Lage zentral u sehr ruhig, Bushaltestelle fast vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Business Doppelzimmer

Leider war das Frühstück nicht so toll. Bei einem Preis von 10 EUR pro Person darf aber vielleicht auch nicht zu viel erwarten.

Gute Lage, freundliches Personal. Das Zimmer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Tolles Frühstück. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Eigene Parkplätze direkt am Hotel.