3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen für Strandhaus WOTAN

Ostseeallee 42, 18225 Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 21 von 34 Hotels in Kühlungsborn

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Zimmer mit Meerblick, ließ bereits bei Anreise unser Herz höher schlagen. Das Essen im Restaurant, sowie das Frühstück waren super lecker. Auf extra Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Vielen lieben Dank, an das gesamte Team. Wir hatten ein zauberhaftes Wochenende und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Familiensuite

Das Bad müsste mal erneuert werden

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Familiensuite

Steckdosen am Bett wären nicht schlecht gewesen.

Sehr nettes Personal . Weiter so. Super Lage . Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Sehr nettes Personal/Superfix und man fühlt sich als willkommener Gast.

Alles in Ordnung

Strandnähe / Parkplatz am Haus / Fahrradgarage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Es war ein sehr erholsamer Urlaub für uns.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das der Fahrradschuppen schon 21.00 Uhr verschlossen wurde, wir waren mit den Rädern meistens länger unterwegs. Sonst war alles super.

das Frühstück war gut, von allem etwas da. Die Lage war super, kurze Wege zum Strand und zur Promenade. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Der Aufenthalt war so wie wir uns das vorgestellt hatten. Schon allein die Nähe zur See, super
    • Familiensuite

Das Frühstück entsprach voll und ganz unseren Bedürfnissen. Auf besondere Wünsche wurde eingegangen. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Strandnahe Übernachtung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Vor allem die Dusche gehört dringend renoviert. Mini-Fernseher, Möbel naja.

Sehr schöne Lage mit wenigen Minuten zum Strand. Geräumiges Zimmer, leckeres Frühstück. Schöner Garten mit kleiner Bar, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Schöner Kurzurlaub

Leider keine Fensterverdunklung.

Der Ausblick war fantastisch. Schöne Gegend und wir haben sie mit dem Fahrrad gut erkunden können.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Schöne Auszeit
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal, sowohl der Unterkunft als auch des Restaurants, war aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Nah am Strand war die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Beste Lage mit wunderschönem Blick vom Balkon!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, bester Blick vom Balkon und sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es fehlt ganz eindeutig an Steckdose ( Eine Steckdose für ein Doppelbett an der auch noch die einzige Bettlampe angeschlossen ist) Kommunikation mit dem Personal eigentlich kaum vorhanden. Keine Begrüßung und kein Auf Wiedersehen.

Hotel in sehr guter Lage mit ansprechender Innendekoration

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Familiensuite

Leider, wie oben schon geschrieben, haben wir ein Zimmer bekommen was leider nicht den Bildern hier im Internet versprochen wurde. Das war scheinbar eins der Zimmern die noch nicht renoviert wurde und sah dementsprechend auch aus. Nachdem wir es aber angesprochen haben, wurde uns gleich eins der renovierten Zimmer gegeben ohne Aufschlag.

Super gut hat uns das Personal gefallen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft an sich war schick was wir am Anfang eher nicht sagen konnten als wir unser Zimmer gesehen haben. Aber nachdem wir es angesprochen haben, wurde uns ein anderes Zimmer gegeben was uns dann sehr gut gefallen hat. Frühstück war sehr sehr lecker und es gab viel zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Hat sich gelohnt

Zimmer mit Meer Blick Näher geht nicht

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr freundliche ,gut gelegene Unterkunft mit prima Frühstück
    • Familiensuite

Das Bad ist recht klein,es fehlen Haken für die Handtücher,der Ventilator im Bad ist sehr laut

Die Lage ist super,das Frühstück sehr gut,das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Es war ein tolles Wochenende und wir werden das bestimmt nochmal wiederholen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten 2 Doppelzimmer (2 Pärchen); das eine (EG) war superschön und sehr modern; das andere (2. OG) war schon etwas in die Jahre gekommen (könnte eine Modernisierung vertragen).

Wir waren übers Wochenende im Strandhaus WOTAN und hatten dort für 2 Pärchen 2 Doppelzimmer. Wir waren rundum zufrieden; die Lage war super (man war schnell an der Promenade); das Frühstück war super und alles vorhanden was man braucht. Das Personal war sehr nett. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Familienzimmer

Sehr nettes Personal, top Lage. Immer wieder gern dort!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist super mit einem traumhaften Blick auf die Ostsee.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Familiensuite

Das betrifft nicht die Pension!! Aber vielleicht können die umliegenden Pensionsbetreiber Einfluss nehmen: Die Dauerbeschallung vom Riesenrad mit "Musik" war nervig. Man konnte - windabhängig - die wummernden Bässe noch ein paar hundert Meter weiter hören und fühlen. Das stört schon sehr, wenn man einfach in Ruhe am Strand dem Meer lauschen möchte, oder ein Buch lesen möchte.

Das Strandhaus Wotan hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente und die Ausstattung maritim und schnörkellos. Ein- und Auschecken problemlos, dank Schlüsselbox. Die Zimmernummer ist am Schlüssel befestigt und die Zimmernummern stehen an jeder Tür. Die Lage, fast am Strand, ist perfekt. Von unserem Zimmer hatten wir Meerblick und nachts hörten wir das Meer rauschen. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Wir haben nichts vermisst, außer vielleicht eine Steckdose am Bett für Handy und Wecker. Aber das ist ein (unser) Luxusproblem. Der Service war freundlich und immer ansprechbar, das Frühstück ließ nichts vermissen.. Unseren kleinen Hund durften wir mit unterbringen. Das hat uns gut gefallen, vielen Dank!

Es war ein sehr erholsamer Urlaub, ideal zum runter kommen und abschalten in netter Atmosphäre.

Wir können nicht mekern.

Die Lage war perfekt, zentral aber dennoch ruhig. Der Strand war wie beschrieben ca. 50 m entfernt und sehr sauber. Personal sehr nett und freundlich und unser Hund durfte mit zum Frühstück und ins Restaurant.

Es war schön
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten leider keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, was so kein Problem war, da es draußen noch recht frisch war. Wir haben den Balkon als Kühlschrank genutzt. Das wäre im Sommer nicht möglich. Die Badezimmertür ist eine Schiebetür, leider bleibt da immer ein riesen Spalt offen. Für Paare, die schon etwas länger zusammen sind ist das vielleicht kein Problem, aber wer frisch zusammen oder sehr penibel ist, der wird hier Probleme bekommen. Man hört und reicht alles. Die Zimmer sind sehr hellhörig, was jedoch wohl überall so sein wird. Wir dachten zwischenzeitlich, das über uns ein Pirat mit Holzbein eingezogen ist.

Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Man wird jeden Morgen herzlichst begrüßt. Die Lage ist super schön, man hatte direkten Blick auf die Ostsee. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend, es gibt diverse Brot und Brötchensorten, süße Aufstriche, Wurst und Käseaufschnitt. Frisches Obst und Gemüse sind auch immer dabei. Ein Haartrockner war vorhanden und Duschseife gab es auch. Man kann fußläufig alles erreichen, da es sehr zentral gelegen ist.

Wieder ein schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer war im 2. Stock und über eine Treppe zu erreichen. Das Zimmer war normal groß mit einem Doppelbett, Fernseher, ein kleiner Tisch und zwei Stühle. Das Badezimmer war groß genug, die Dusche ist eng und veraltet. Das Frühstück war sehr gut, mit Rührei, gekochten Eiern, Marmelade, Honig, verschiedene Sorten Wurst und Käse und Brötchen und Brot. Dazu Kaffee und O-Saft satt. Das Parken auf dem Hof ist kostenlos. Die Lage vom Hotel, direkt an der Promenade und am Riesenrad ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir waren nicht das letzte Mal dort!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Mein Bett war durchgelegen, das von meiner Frau nicht. Leider sehr schmal gehalten.

Die Lage ist sensationell, direkt am der Promenade am Riesenrad. Das Frühstück war spartanisch, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Es war sehr schön. Wir würden wieder kommen.

Leider hörte man immer wenn das Wasser lief ;(

Die Lage ist perfekt. Parkplatz vorhanden. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Haus ist insgesamt etwas hellhörig, was für uns uns aber kein Problem war.

Tolle Lage in Strandnähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes, gemütliches Zimmer mit großem Balkon. Sehr leckeres Frühstück. Perfekt für ein erholsames Wochenende.