3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Nordstrand
  5. Bewertung der Unterkunft Wunderschöne FeWo direkt am Meer mit Whirlpool & Sauna

Bewertungen für Wunderschöne FeWo direkt am Meer mit Whirlpool & Sauna

3 Mitteldeich, 25845 Nordstrand, Deutschland

Nr. 19 von 78 Hotels in Nordstrand

6,7

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Zu empfehlen:)
    • Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern – Erdgeschoss

Abflüsse müssten mal wieder ordentlich durchgespült werden, Wasser lief etwas zu langsam ab.

Tolle Lage für Nordseefeeling. Wohnung ist super modern mit qualitativ hochwertigen Elektrogeräten ausgestattete. Code und Kommunikation haben super funktioniert, sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Tolles Appartement
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Das Apartment war sehr schön eingerichtet. Sehr ruhig gelegen. Es war ein schöner Urlaub dort. Das Apartment kann man ohne Probleme weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Tollste Ferienwohnung ever! Hier stimmt alles. Wir kommen wieder.
    • Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern – Erdgeschoss

Leider standen während unseres Urlaubs die E-Bikes nicht zur Verfügung. Mehr können wir nicht bemängeln! Das Haus ist etwas hellhörig oder wir hatten in der Ferienwohnung über und sehr laute und rücksichtslose Urlaubsgäste (insbesondere deren Kind). Für letzteres können die Inhaber aber natürlich nichts!

Eine so tolle Ferienwohnung hatten wir noch nie: Top Ausstattung, alles sehr hochwertig, top Lage - man fühlt sich sofort wohl. Wir möchten gerne wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Wir haben uns kurzzeitig im Hausflur eingesperrt. Die elektrischen Türschlösser bitte noch einmal prüfen. Das Schloss der Haustür ließ sich von innen nicht entriegeln. Gott sei dank waren die Nachbarn der Erdgeschoss-Wohnung zuhause und konnten einmal ums Haus rum und die Haustür von außen wieder aufmachen.

Die OG-Wohnung ist mit ganz viele Liebe eingerichtet und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet (vor allem die Küche, richtig gut!). Hier und da sieht man schon ein bisschen Abnutzung, aber alles im Rahmen! Whirl-Pool und Sauna sind ein Traum, die haben wir an unserem langen Wochenende dort ausgereizt. Es gab extra frische Handtücher für die Sauna und sogar eine Willkommenstüte mit Honig & Marmelade aus dem Hofladen nebenan.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern – Erdgeschoss

Ein Schrank wäre sehr schön. Muss nicht riesig sein. TV ist gewöhnungsbedürftig, man sollte app-geübt sein. Für uns zu umständlich. Für das Radio wäre eine kleine Anleitung gut. Es war für uns nicht selbsterklärend und damit ohne Nutzen.

Lage unmittelbar hinter dem Deich. Sehr ruhig. Die Ausstattung war völlig ausreichend. Sehr gut und für uns überraschend: das Vorhandensein von Kleinigkeiten wie Filtertüten, Pflaster, Nähutensilien, Reinigungsmittel, Pfeffer- und Salzmühlen, Eiswürfel, das Begrüßungstütchen mit Honig und Marmelade und ...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Die FeWo war von der Lage und Ausstattung einfach traumhaft schön. Der Hafen ist gleich in der Nähe und man kann per Schiff die umliegenden Inseln erkunden. Auch zum Wandern und Radfahren ist die Gegend super geeignet. Eines unserer Highlights war natürlich der Whirlpool, hier konnten wir entspannt den Tag ausklingen lassen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Gerne wieder!
    • Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern – Erdgeschoss

Tolle Lage, tolle besondere Ferienwohnung. Wir hatten keine offenen Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Die Lage und die Aussicht. Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Pool und Saunabereich war einfach erklärt und hat mit dem Blick auf den Teich zu sehr viel Entspannung geführt. Die Kommunikation war ebenfalls unkompliziert und schnell.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

es gab nichts auszusetzen

Lage war sehr nahe am Deich und am Hafen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Perfekt
    • Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern – Erdgeschoss

Alles war super sehr sauber und wie auf den Fotos die Sauna war für uns als Eltern auch ein kleines Highlight und der Whirlpool war selbst für die Kinder abends super ! Alles war gut erreichbar wir würden nächstes mal gerne wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Tolle Ferienwohnung, alles wie beschrieben. Einziger Wermutstropfen: man kann das Schlafzimmer nicht gut abdunkeln, also Schlafmaske nicht vergessen 😉

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Die Wohnung ist total einladend, alles ist da was man benötigt. Jeden Morgen die Schafe am Deich zu sehen hat direkt Freude bereitet. Die Sauna war das Highlight 😊 Ruhe pur. Ohne Auto schwierig was zu unternehmen aber um dem Alltag zu entfliehen genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Schöne Wohnung, gut aufgeteilt. Tolle Sauna und E-Bikes. Jedoch in Sachen Ausstattung und Sauberkeit noch Luft nach oben
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Zu wenig Besteck, z.B. nur zwei (!!) Kaffeelöffel und 1 Eierlöffel. Für den Gebrauch in einer Spülmaschine braucht es mind. 6-8 Besteckteile pro Sorte. Die Fliesen (Fußboden) im Bad bei der Ankunft waren extrem fleckig. Offenbar wurde zuvor nicht gewischt. Der Esstisch war sehr klein. TV gucken war nicht möglich.

Die Lage, Sauna, E-Bikes, generell die Wohnung. Geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Mega schöne Wohnung

Alles

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Türöffnung über Codeeingabe funktionierte des Öffteren nicht, Bei Anreise mussten wir andere Urlauber bitten uns die Tür zu öffnen, da kein Ansprechpartner erreichbar war. Für die Saunanutzung fehlt ein kleiner Ruhebereich. Mit der Lagebeschreibung "direkt am Meer" erwartete ich einen Meerblick. Der Blick auf den Deich war aber auch ganz schön.

Wohnung war geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, ruhige Lage, schöner Blick auf den Deich mit den typischen Deichschafen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Genau richtig, für eine Auszeit vom hektischen Alltag!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Mir fehlte lediglich ein Fliegengitter (zumind. am Schlafzimmerfenster) damit man nicht völlig von den Mücken gefressen wird. Wir haben uns aber zu helfen gewusst... Und sonst? Erst war ich skeptisch, weil man sich den Innenhof und die Sauna/den Pool mit den anderen Parteien teilt, aber das ist so gut organisiert (über Tafeln) wir kamen uns gar nicht in die Quere - war nur gewöhnungsbedürftig.

Die Ferienwohnung ist klein, gemütlich und hat alles, was man braucht. Die Lage ist ein Traum. Einmal kurz über den Deich und schon sieht man die See. Auf dem FeWo-Gelände gibt es Beschilderungen (Fahrradverleih, Sauna), die eigentl. alles erklären, was man wissen muss/sollte. Kurzum: Genau richtig, wenn man den Kopf mal ausschalten möchte.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Da gibt es nichts. Es war einfach wunderbar :-)

Die Vermieter haben auf Anfragen stets schnell reagiert und sich sehr gut um alles gekümmert. Das Apartment selbst war genau wie beschrieben und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Nach einem stürmischen Tag auf dem Deich war ein Ausflug in die Saune einfach perfekt. Der Ausblick auf den Teich hinterm Haus von der Terrasse aus war das perfekte "Guten Morgen" und ideal für den Ausklang der Tage. In einem Fahrradkeller standen auch ein paar Fahrräder zur freien Verfügung, was wirklich super war. So war man gleich viel flexibler. Es war wirklich wunderbar und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Schöne und moderne Wohnung. Toller Ausblick von der Terasse. Sehr hochwertige Einrichtung. Wir fühlten uns sehr wohl und würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Eine sehr erholsame Woche auf Nordstrand
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Sehr schöne Ferienwohnung mit Whirlpool und Sauna Benutzung. Man teilt sich selbige mit 2 anderen Wohneinheiten. Hat prima geklappt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Nichts. Absolute Empfehlung!

Traumhaft eingerichtet, perfekte Lage direkt am Meer, Whirlpool & Sauna sind pure Entspannung und bietet einen tollen Blick über die Felder - abaolute Zweisamkeit!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Leider musste ich bei Ankunft feststellen das das Geschirr noch dreckig war und auch im Schlafzimmer noch ein kleidungsstück lag was nicht zu uns gehört. Zusätzlich würde ich mir wünschen das Fliegengitter vor die Fenster kommen da durch die Beleuchtung und die büsche viele mücken und spinnen beim durchlüften in die Wohnung kommen.

Es war wirklich super schön gelegen, alles was man braucht hatte man vor Ort Schön eingerichtet ☺️ Alle waren super nett Ich komme sehr gerne wieder:)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Superschöne Gegend, doch leider meist zu kurz.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Es gab nichts zu meckern.

Lage, Räumlichkeiten und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Super schöne Ferienwohnung in klasse Umgebung direkt neben dem Meer.
    • Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern – Erdgeschoss

Wir hatten als 4 köpfige Familie die EG Wohnung des Hauses. Die Wohnung ist angenehm groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Austattung der Wohnung ist umfangreicher als wir es bisher von anderen Ferienwohnungen gewohnt waren und technisch auf einem guten Niveau. Die Umgebung ist traumhaft schön, es ist ruhig und trotzdem kann man sowohl mit dem Fahrrad oder dem Auto die Dinge des alltäglichen Bedarfs (Lebensmittelhändler, Bäcker) in ein paar Minuten erreichen. Sobald man über den Deich geht ist man direkt am Meer und hat eine prima Aussicht und klasse Möglichkeiten mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Gegend zu erkunden. Die Gastgeber hatten uns stets ausführlich über wissenswerte Dinge informiert und im Fall der Fälle hätten wir im Bioladen nebenan Hilfe bei Problemen bekommen. Uns hat der Urlaub hier super gefallen und wir können diese Ferienwohnung sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Die kurzen Wege zum Deich, zum Fähranleger und zum Fischbrötchen Imbiss. Außerdem hat uns die freie Nutzung der Sauna, des Whirlpools und der Fahrräder gefreut.