3. Hotelbewertungen Bayern

Oberdorf 11, 97505 Geldersheim, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Geldersheim

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr freundlicher Service

Das Frühstück ist nichts besonderes, letztlich für den Preis aber in Ordnung.

Wir wurden sehr nett empfangen, durften unsere Motorräder im Hof überdacht abstellen, und haben gleich noch einen Tipp fürs Abendessen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Business Einzelzimmer

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Mir hat besonders die ländliche Lage und die geschmackvollen Details in der Einrichtung des Zimmers und des Speiseraums gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Classic Zweibettzimmer

Super Unterkunft, alles altes Gemäuer. Netter Schef . Wir kommen wieder. Zentrale Lage. 10 min zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Gut

individuelle, 400 Jahre altes Gut mit ordentlichen, sauberen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Für Jemanden, der kein 08/15 mag die richtige Unterkunft.
    • Business Einzelzimmer

Mein Bett war für mich mit 1,90m etwas kurz.

Für Jemanden, der kein 08/15 mag die richtige Unterkunft. Ein Hof mit verschiedenen historischen Gebäuden in einem Ort mit Geschichte. Mit Liebe zum Detail hergerichtet und dekoriert. Mein Zimmer war der alte Pferdestall mit Tränke. Es erstreckte sich auf zwei Ebenen. Frühstück reichhaltig und gut in der historischen Stube.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Die urige Unterkunft ist gut, würde ich wieder buchen.

keine getränke außer beim frühstück; keine einkaufsmöglichkeiten in der nähe; TIPP: ZUMINDEST EINEN GETRÄNKEAUTOMATEN AUFSTELLEN.... :)

check in problemlos; frühstück ok; preis leistung passt; außergewöhnliches ambiente für leute, die altertümliches mögen;

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Alles OK !!

Sehr persönliche Einrichtung ! Und super ruhig !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Classic Zweibettzimmer

Wir hatten leider ohne Frühstück gebucht, passiert uns nicht wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Sehr schöne Erfahrung

Sehr freundliches Personal Schönes Flair und Umgebung. Man fühlt sich sehr wohl

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Tolle, rustikale Unterkunft

Kleinigkeiten die behoben werden sollten, wie z.b. eine lose Steckdose im Bad, die eine oder andere Silikonfuge erneuern. Ansonsten gibts nichts auszusetzen.

Wir hatten einen sehr herzlichen und lustigen Empfang. Vater und Sohn sind sehr nett und zuvorkommend. Es ist sehr ruhig, die Zimmer ordentlich und sauber eingerichtet. Der Zehnthof ist ein über 500 Jahre alter Hof, dementsprechend auch sehr schön und rustikal eingerichtet. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. PS.: Der Empfehlung im Sportheim essen zu gehen sind wir nach gekommen und können die Deutsch-Griechische Küche dort sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr sauberes Zimmer, alles da, auch ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Feines Frühstück. Selbständiger Check in bei später Ankunft gut möglich, Parkplätze an der Straße vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

War sehr zufrieden
    • Einzelzimmer mit Dusche

Ruhige Lage, sauber und Kaffee im Zimmer. Netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Schöne Übernachtungsmöglichkeit in urigem Ambiente
    • Classic Zweibettzimmer

Alles prima, sind aussergewöhnlich freundlich empfangen worden, sehr guter Service, bequeme Betten, blitzeblankes Bad/Zimmer, uriges und geschichtsträchtiges Ambiente, sehr gutes Frühstück mit selbstgemachter Heidelbeer-Marmelade in sehr gemütlicher Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Gibt nichts zu beanstanden

Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Einzelzimmer - barrierefrei

Schönes Zimmer und ein kleines aber feines Frühstück 😋

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Trotz Umbau Maßnahmen war der Aufenthalt sehr angenehm. Freundlicher Service und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder!

Es hat uns sehr gut gefallen - rustikales Ambiente, sehr gutes Frühstück, und man fühlte sich einfach rundum wohl. Der Zehnthof liegt zwar zentral, jedoch in einer ruhigen Lage. Wir waren im Winter dort und ich könnte mir gut einen weiteren Besuch im Sommer vorstellen, denn der Innenhof sieht auch sehr einladend aus.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Gerne wieder.
    • Classic Zweibettzimmer

Schade das keine Gastronomie im Ort ist.

Das urige Ambiente. Das zu vorkommende aufmerksame Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

bequem und sauber
    • Einzelzimmer - barrierefrei

Etwas zu hellhörig. Wenn allerdings keine spezielle Art von Monteuren zugegen sind, alles perfekt!

Sehr freundliches Personal und unkomplizierte Abwicklung. Geringe Entfernung zur Autobahn und nach Schweinfurt. Sauber, bequem und sehr zu empfehlen. Parkplatz= kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Einfach toll, die liebevolle Ausstattung des Zimmers und Bades. Wir kommen wieder.

Bei unserem Frühstück war eine ausreichende Auswahl vorhanden, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Obst, Säfte, Ei, Kaffee, Tee und das pro Person für 8,50 EUR. Da kann man wirklich nichts sagen und das in einem wunderschönen Ambiente. Wir werden wenn wir auf Besuch in der Nähe von Schweinfurt sind auf jeden Fall wieder in den Zehnthof kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Einfach, preiswert und überraschend gut.
    • Business Einzelzimmer

Nichts, was erwähnt werden müsste. Ich kann nicht einmal etwas finden, das auch nur neutral ist, was weit entfernt von negativ wäre.

Es war eine sehr überraschende und angenehme Erfahrung. Das Frühstück war minimalistisch, aber reichhaltig. Ich hatte ein Business-Zimmer gebucht, das auf 2 Ebenen lag. Der Innenhof war ein Wintermärchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Nett, ich würde wieder Zwischenstation hier einlegen. Danke für die gute Bewirtung.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Parkplatzsuche vor dem Haus und in der Umgebung kann etwas umständlich werden. Eingeschränkte Ankunftszeiten. Das Frühstücksbuffet war etwas klein, aber es hat ausgereicht für eine Übernachtung.

Zimmer waren auf einem modernen Einrichtungsstand, in einem alten Fachwerkhaus. Das Zimmer war sehr groß für eine Person, mit Tisch und Fernseher, eigenem Badezimmer usw. Historische Gegenstände auf dem Flur. Die Gaststube ist urig und rustikal. Kirchengeläut zur vollen Stunde. Weihnachtsmarkt klein, aber stimmungsvoll. Sehr schnelle Anbindung zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Schöne, zweckmäßige und saubere Unterkunft in urigem Ambiente, netter Vermieter. Gerne wieder.
    • Classic Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer (darunter verbergen sich dem Geräusch nach schöne Holzdielen) Der Badspiegel konnte nicht beleuchtet werden. Da das Bad ohne Fenster ist, wäre das gut.

Einfacher Check-In über Schlüsselsafe außen. Einfache Kontaktaufnahme mit dem freundlichen Vermieter. Urige alte Hofstelle in historischem Gebäude. Das Zimmer war zweckmäßig und mit Sitzecke nett eingerichtet. Es gab einen Wasserkocher, kl. Teebeutelauswahl, löslich. Kaffee mit Milchtöpfchen. Die Matratze war härter, was ich persönlich sehr gut fand. Die schlichte Bettwäsche gefiel mir auch gut. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Einwandfreier kostenloser WLAN Empfang, großer Fernseher, den man prima aus dem Bett sehen kann. Der hübsche Frühstücksraum mit Holzdielen lädt zum gemütlichen Frühstück ein. Es gibt alles in kleiner Auswahl, der Kaffee wird in kleinen Porzellankännchen gebracht, es gibt auch andere Kaffeespezialitäten, das wird am Tisch abgefragt, ebenso werden Eier aktiv abgefragt. Für 50 € Übernachtungskosten für das EZ und 8,50 € für das Frühstück ist diese Unterkunft wirklich gut. Die Lage zur A7 ist ideal und man erreicht den Zehnthof binnen kürzester Zeit (ca. 10 Min.) Ideal für Ausflüge und Zwischenübernachtung. Schweinfurt ist sehr nah. Zimmer wie auf der Homepage abgebildet.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Klein, schnuckelig und gut
    • Classic Zweibettzimmer

Kleines schnuckeliges Hotel. Für 14 tägigen Urlaub vielleicht nicht unbedingt, aber für 1-3 Übernachtungen ganz gut