3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Schwerin
  5. Bewertung der Unterkunft Zuarin Gewölbekeller - direkt am Schlossgarten von Schwerin - Aufladestation für Elektro-Autos und Parkplatz auf Anfrage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Perfekte Einrichtung,alles sauber.Ideale Lage zum Schloss mit Park,Altstadt und Restaurants. Alles fußläufig erreichbar. Man fühlte sich eben sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Tolles Appartment in Nähe zum Schloss und zur Innenstadt in absolut ruhiger Lage. Empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gastgeber haben alle Fragen vorab beantwortet, Unterkunft ist sauber, praktisch (mit vielen Extras, die bei einem Aufenthalt unterstützen/helfen) und schön. E-Auto Lademöglichkeit war für mich sehr praktisch :-)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sehr schöne Unterkunft mit tollen Gastgebern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine sehr schöne Unterkunft. Nah am Schloss und am Zentrum. Das Appartement ist modern und schlicht eingerichtet. Man hatte alles was braucht und man hat sich sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Die schöne Stadt und der Gewölbekeller haben den Kurztrip zu einem tollen Erlebnis gemacht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schön eingerichtet und nah am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super-gut. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, fast wie zu Hause. Die Lage war auch top, in wenigen Minuten war man beim Schloss und in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts auszusetzten , das ist mit Abstand eine der schönsten Unterkünfte die ich als viel Reisender bislang für meine Geschäftsreisen gebucht habe. Sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt. Ruhige gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Sehr schöne, saubere, gut gelegene Unterkunft

Es war alles toll.

Eine sehr geschmackvolle, toll ausgestattete Unterkunft. Sehr ruhig gelegen, trotzdem eine gute Lage, um in die Altstadt zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schön Eingerichtete Ferienwohnung, ist alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Aufteilung der Wohnung mit den vielen liebevollen Details sind toll. Bis in die kleinste Ecke war alles durchdacht und toll Beschriftet, so dass wir uns von der ersten Minute wohl fühlten. Die Entfernung zum Stadtkern und zum Schlosspark ist einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Super Lage, super eingerichtet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Allein: ich habe kein Schneidebrett gefunden

Das Appartement ist super sauber und hat alles, wirklich alles (bis hin zum Bügeleisen für den spontanen Opernbesuch), was man für einen entspannten Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Schönes Appartement in sehr günstiger Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Matrazen von Betten stellen immer einen Kompromiss dar, den man nicht wirklich kritisieren kann. Für mein höheres Gewicht war das Bett zu weich, aber mein Rücken konnte zum Glück damit umgehen. Für meine Frau war alles gut. Baulärm im Haus am Wochentag durch Sanierungsmaßnahmen im anderen Geschoss war noch erträglich und wurde aktiv und nett entschuldigt.

Gute Lage zur Innenstadt und nahe Schloss, Ausstattung wirklich sehr gut mit allem, was man braucht und mehr. Sehr sauber und ordentlich mit Liebe zum Detail. Sehr detaillierte Anleitungen für das Appartement (Ausstattung). Freundlicher Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und ist für unseren Kurzurlaub in Schwerin genau das Richtige gewesen. Die Lage ist top und wir konnten mit dem Fahrrad viele schöne Ausflüge in der Umgebung machen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Waren von Freitag bis Sonntag auf Städtetour dort, super schöne Stadt und eine tolle Unterkunft. Sehr gute Kommunikation

Alles top, keine Mängel.

Top. Bestens ausgestattet, sehr sauber -wie neu! Alles was man braucht auf wenig Fläche. Sehr gut strukturiert. Sehr ruhige Lage, Mückennetze an allen Fenstern. Parken vorm Haus, unbedingt dazu buchen 👍🏼 In 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt, in 5 Minuten im Schloßpark.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Die Wohnung ist unsere Adresse für alle zukünftigen Besuche!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr saubere, moderne Wohnung mit allem Komfort. Die zentrale Lage war genial!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Insgesamt ist die Unterkunft nur zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Abwasserhebeanlage (technisch bedingt) war recht laut. Da die Badtür (bautechnisch bedingt) nicht nicht vollständig abgeschlossen werden kann, waren die Geräusche der genannten Hebeanlage deutlich zu hören.

Pension ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war sehr, sehr sauber. Man ist in wenigen Gehminuten im Stadtzentrum. Eine sehr schön eingerichtete Küche, wo auch der Kompressor des Kühlschranks nicht zu hören war.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ein gelungener Aufenthalt in absoluter Stadtnähe - 200 m zum Schloßgarten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hätte mir gewünscht, wenn ich die Informationen der Vermieter früher erhalten hätte (z.B. die Möglichkeit zum TV-Schauen mit TV-Stick war nicht bekannt, daher hatte ich auch meine persönlichen Daten nicht abrufbar). Weiterhin wäre es schön gewesen - was der Gesamtsituation nicht zum Nachteil war - wenn man vorab gewusst hätte, dass man in einem Keller wohnt. Ein paar Küchengeräte waren nicht vorhanden, ebenso ein größerer Topf.

Top Lage, nahe an der Stadtmitte mit Schloß, Altstadt, Schloßgarten etc. Parkplatz vor dem Haus, ruhige Nachbarn. Gute Ausstattung der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Super Ferienwohnung, sehr empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Es war alles sehr schön. Sehr freundliche Vermieter, alles sauber, sehr schöne Einrichtung, liebevoll bis ins Detail für die Gäste hergerichtet. Die Lage zum Zentrum und zum Schloss perfekt. Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder. Herzlichen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Freundliche, fürsorgliche Gastgeber. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schön gestaltet! sehr sauber! Alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist sehr gut Ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Durch den unkomplizierten Austausch mit den Vermietern und die schöne Wohnung hatten wir eine tolle Zeit und würden die
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, die Ausstattung, hervorragende Sauberkeit und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Eine tolle Ferienwohnung mit Liebe zum Detail - Alter Gebäudecharme trifft moderne Einrichtung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne, super saubere und mit Liebe gestaltete Ferienwohnung, in der es in Sachen Ausstattung, an nichts fehlt. Sandra und Jens haben hier Herzblut reingesteck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl sich die Wohnung im Souteraine befindet ist sie schön hell. Praktisch ist auch der Parkplatz vor der Tür. Wir können die Wohnung nur empfehlen und werden sicher wiederkommen, soviel steht fest.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Ein kleines Zuhause in Schwerin ;D
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hab eigentlich Garnichts zu meckern, da alles sehr schön und superunkompliziert war. Der 5 Seen Lauf war quasi gegenüber unserer Straße. Besser geht es einfach nicht. Laufen, Duschen und die Stadt unsicher machen ;D

Ich muss schon sagen, es war extrem sauber und sehr schön eingerichtet. Mein Mann und ich haben uns gleich sehr wohl gefühlt =) Die Wohnung liegt nahe der Altstadt und auch sonst lässt es sich dort super entspannen.