3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

layenweg 15, 56859 Bullay, Deutschland

Nr. 3 von 27 Hotels in Bullay

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

• Apartment

Wir waren rundherum zufrieden. Keine Beanstandungen.

Eine schnuckelige, komplett eingerichtete Ferienwohnung mit großem Garten. Die Vermieterin ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Herrlich ruhige Lage, doch sehr na an die wichtigsten Dinge. Die Umgebung ist ein Traum, mit den Ö.V. sind viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Apartment

Wir sind mit leichtem Gepäck mit der Bahn angereist und die Wohnung liegt paar hundert Meter bergauf. Mit schwerem Gepäck würde man nicht so einfach laufend hochkommen - außer mit Auto. Allerdings war die Gastgeberin auch sehr freundlich und zuvorkommend und bot uns an, uns mal ins Dorf zu fahren.

Sehr freundliche Gastgeberin, die in jeder Hinsicht wirklich hilfsbereit war. Der Garten ist schön. Haben diesen leider nur am Morgen von drinnen aus betrachten können, weil wir nur wenige Tage da waren. Mit mehr Zeit und zu entsprechender Jahreszeit würden wir auch gerne draußen sitzen und mit Blick auf die Weinberge die Seele baumeln lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sehr entspannter Kurzurlaub in sehr schöner Wohnung.
    • Apartment

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Größer als es auf den Bildern wirkt. Super Ausstattung und super nette Gastgeberin.

Ausstattung und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Apartment

Super schöne und super ausgestattete Ferienwohnung. Schön ruhig gelegen und mit einem tollen großen Garten zum entspannen.Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer erreichbar und geht auf persönliche Wünsche ein. Es war super schön. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.
    • Apartment

Eine sehr schöne, saubere Unterkunft und eine sehr freundliche Vermieterin! Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Zur Gartenlaube
    • Apartment

Wir haben drei wunderbar erholsame Nächte in der gemütlichen und zum verweilen einladenden Wohnung verbracht. Im Garten konnten wir es uns aufgrund des herrlichen Wetters auf den Liegen bequem machen und unser Hund konnte währenddessen die Weitläufigkeit genießen. Die Vermieterin bereitete uns einen herzlichen Empfang, war stets freundlich, bemüht und hat uns wirklich hervorragende Tipps gegeben. Dafür ganz lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Wenn wir wieder mal in diese Gegend kommen, buchen wir wieder dort

Das Osterwetter

Bin Hobbykoch, war wirklich alles da ! Keine Mikrowelle, die ich sowieso hasse. Gemütliche Terrasse vor der Wohnung, wir durften den ganzen Garten (riesig) mitbenutzen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Apartment

Sehr schöne Unterkunft. Ideal für eine kurze Auszeit und um etwas vom Alltag zu entspannen. Freundlicherweise durften wir auch den Grill und den Sitzbereich im großzügigen und schön angelegten Garten nutzen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Schöne Ferienwohnung in traumhafter Lage und sehr netter Gastgeberin!
    • Apartment

Wir haben den tollen, großen Garten sehr genossen! Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wohnung perfekt ausgestattet und die Lage traumhaft. Kurzum: ein wunderschöner Urlaub und wir können die Ferienwohnung unbedingt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Apartment

Die Matratze war mir persönlich ein wenig zu weich. Aber jedem wie er es mag.

Es war sehr sauber und wir haben uns ganz frei auf dem gesamten Grundstück bewegen dürfen. Es war sehr viel Platz. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Sehr saubere, schöne und liebevoll eingerichtete Unterkunft lädt zum Erholen ein.
    • Apartment

hervorragende Lage, sehr ruhig, idyllisch, sehr sauber, wunder- und liebevoll eingerichtet, rundum für uns perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

An sich war die Wohnung sehr sauber bis auf die am Boden zu findenden Tierhaare

Tolle Wohnung mit super Ausstattung. Sehr nette Vermieterin. Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

• Apartment

Die Ferienwohnung zur Gartenlaube war perfekt ! Alles da was man braucht! Toller Garten, schöne Terrasse und eine sehr nette Vermieterin! Wir kommen gerne wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Nomen est Omen

Tolle Ferienwohnung und ein traumhafter Garten mit Weitblick

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

• Apartment

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt! Die Ferienwohnung war sehr gemütlich mit tollem Garten und Blick auf die Weinberge! Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und hat uns viele Ausflugs und Restaurant Tipps gegeben! Wir kommen gerne wieder 🥰

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Schöner Urlaub
    • Apartment

Es war wirklich alles sehr sehr schön und bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren. Vielen lieben Dank auch an die sehr nette Vermieterin die uns immer sehr nett zur Seite stand und uns alles sehr gut erklärt hat . Dankeschön nochmal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Entspanntes Wochenende im schönen Bullay
    • Apartment

Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, und es hat an nichts gefehlt. Wir haben es genossen im Garten überdacht zu frühstücken und zu Abend zu essen. Unsere kleine Hündin fand natürlich den wunderschönen Garten toll, in dem es immer etwas zu beobachten gab. Es war wunderbar ruhig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank an die freundliche Vermieterin und die tollen Tipps!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

• Apartment

Ganz lieben Dank ! Unglaublich nette Gastgeberin, zauberhafte Blick von der Terrasse,große helle Wohnung ❤️❤️❤️gerne immer wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021

• Apartment

Der Garten war traumhaft und das Highlight der auch sonst tollen Wohnung ... Für einen ersten Familienurlaub mit unserem 3 Monate alten Sohn war die Ferienwohnung perfekt. Die Vermietern war äußerst bemüht, hilfsbereit und nett und die Wohnung war total gepflegt und schön.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Ruhe und Erholung in wunderschönem Garten mit Blick auf die Weinberge
    • Apartment

Wir haben in der Wohnung wunderschöne Tage verbracht und uns sehr gut erholt. Zur Wohnung gehört eine kleine Terrasse, auf der wir jeden Tag gefrühstückt haben. Der Garten inmitten der Weinberge ist ein Traum und er steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Sogar Liegestühle gibt es. Am letzten Abend hat uns ein Reh besucht. :) Die Wohnung ist schön und mit viel Liebe eingerichtet. Es fehlt an nichts, alles vorhanden was man so braucht. Die Betten sind klasse, wir haben sehr bequem geschlafen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns viele Tipps gegeben, was man in der Umgebung unternehmen kann, wo man gut essen kann (mit schönen Ausblicken!) und hat auch einiges an Infomaterial. Vielen herzlichen Dank für den erholsamen Aufenthalt!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Apartment

Steile Treppe in die Kellerwohnung, keine Waschmaschine (obwohl angegeben), Baustelle gegenüber, alte Badausstattung (hohe Wanne) Die Aussage, dass eigentlich nur zum Wochenende vermietet wir und nicht über einen längeren Zeitraum, ist nicht zufrieden stellend oder lösungsorientiert.

Sehr bemühte Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr schöner Aufenthalt mit einer tollen Wohnung und dem besten Wetter ☺️
    • Apartment

Sehr schöne Umgebung, gute Anbindung an einige schöne Ecken, tolle Wanderwege direkt vor der Tür und sehr nette Vermieter